Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

arnautovic und elia sind und bleiben hohl in der birne, werder kann wohl nur auf die schwäche von anderen hoffen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 26 April 2013, 19:52:59
arnautovic und elia sind und bleiben hohl in der birne, werder kann wohl nur auf die schwäche von anderen hoffen :suspect:

aber da wäre ich mir bei Augsburg seit der Rückrunde und Hoffenheim mit neuem Trainer ne so sicher...da muss muss man selber mal langsam punkten in Bremen

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Freitag, 26 April 2013, 20:26:32
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 26 April 2013, 19:52:59

aber da wäre ich mir bei Augsburg seit der Rückrunde und Hoffenheim mit neuem Trainer ne so sicher...da muss muss man selber mal langsam punkten in Bremen

japp, zur not bleibt noch die fortuna, könnte doch noch eine relegation mit köln geben ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Das Spiel VfB-Fürth im Ananas-Cup bietet eine sensationelle Szene:

Die Spieler traben langsam aus dem VfB-Strafraum weil der Ball nach vorn geschlagen wurde und beim rauslaufen tritt Rüdiger dem Fürther leicht in die Hacke. Der stolpert etwas, und: Rote Karte und Elfmeter. Keiner auf dem Platz weiß warum. Die Fürther auch nicht. Und darum schießen sie den Elfmeter auch direkt in Ulreichs Arme.  :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf der anderen Seite hat der Winkmann dagegen ein glasglaren Elfmeter nicht geben wollen.  :noahnung:  Ist ja aber auch egal. Wer braucht schon eine Ananas.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Bremen muss auch gut gewesen sein, 85 Minuten lang :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Klar is das Rot....der hebt ja seinen Fuß extra, das war Absicht und eben Platzverweis.

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Samstag,  4 Mai 2013, 17:55:53
Klar is das Rot....der hebt ja seinen Fuß extra, das war Absicht und eben Platzverweis.

::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

tja Bruno da hat der Gringo wohl recht, 1. rennt der ja extra wieder nach rechts zu dem, anstatt einfach nach vorne und 2. hebt er wie Gringo schon schrieb extra da Bein um den aus dem Tritt zu bringen und das weit abseits des Balles ist eben eine Tätlichkeit und das muss mit Rot bestraft werden. Tut mir zwar leid für euch Stuttgarter aber ist eben so ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Also ganz ehrlich, mir ist das Ergebnis des Spiels so was von egal. Das muss Dir, Bob, also auch nicht wirklich Leid tun.  ;)
Aber selbst die Fürther mussten nach dem Spiel drüber lachen und keiner wusste so recht warum es da Elfmeter und einen Platzverweis gab. Man muss ja immer noch bedenken, dass ein Spieler dafür noch Wochen gesperrt wird.
Klar war das eine dämliche Aktion von Rüdiger (erinnert irgendwie an die Lehmann-Aktion vor paar Jahren als es auch Elfmeter gab, damals das 1:1 in Mainz in der letzten Minute), aber sowas kommt in jedem Spiel mindestens 5 mal vor. Sieht kaum ein Schiedsrichter, aber ist sehr wohl von Kameras einzufangen. Da bin ich gespannt auf die Sperren im Nachhinein nach Auswertung der Fernsehbilder.

dio

Also ich sehe das nicht in jedem Spiel.. :)

Dumme Aktion, rote Karte vollkommen in Ordnung.

Tingeltangel-Bob99

Na Bruno da hast du gestern sicher auch gestaunt, das Keller verlängert hat was? ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 11 Mai 2013, 13:28:18
Na Bruno da hast du gestern sicher auch gestaunt, das Keller verlängert hat was? ;D

Warte nur erstmal das Treffen der Trainergötter heute nachmittag ab.  :buck:

Erst wenn er gegen Labbadia besteht, wird er von mir geadelt!  ;)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 11 Mai 2013, 14:16:26

Warte nur erstmal das Treffen der Trainergötter heute nachmittag ab.  :buck:

Erst wenn er gegen Labbadia besteht, wird er von mir geadelt!  ;)

ein Glück hab ich keine Zeit mir das Live anzuschauen :lol:

HobbesTheOne 99

Die Schale ist da, aus jeder (Buli)Meistermannschaft eine Legende, Tradition kannst du nicht kaufen - schade das Hoffenheim heute nicht der Gast ist - Jupp bekommt seinen mehr als verdienten Heimabschied und die gegen den Abstieg spielenden Augsburger müssen hoffen, dass sie nicht gewaltig unter die Räder kommen
Walter Scheel

Bruno Borelli

Wird nüscht mit dem!

:buck: 8)