Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Ref am Dienstag, 23 April 2013, 16:56:52
vor allem, egal wer wohin wechselt, das gibst auch nur in dtl., dass dann jemand für die spanier ist statt für die deutsche truppe im champions league halbfinale. :lol:  lächerlich!

Na, dass Du Dich da mal nicht irrst. Wie viele Anhänger von Real Madrid werden wohl Barcelona in der CL die Daumen drücken und umgekehrt?  :buck:
Vielleicht ist es bei diesen HF Duellen etwas anders. Da wünschen sich vielleicht die in Madrid lieber Barca im Finale, weil sie vor Bayern erzittern und andererseits will der Barca-Fan eher Madrid im Finale, damit sie die dort mal wieder demütigen dürfen.  :lol:
Aber im Grunde wünschen die sich gegenseitig auf internationaler Ebene nichts anderes als Niederlagen und dazu möge noch das Stadion in der anderen Stadt einstürzen.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Muss jetzt auch mal fragen, woher einige User so sicher wissen, dass da der FC Bayern derjenige war, der das Ganze öffentlich gemacht hat?

HobbesTheOne 99

na weil die Bayern immer die Bösen, die Schuldigen usw sind
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

an der aussage das die bayern bis nach dem CL-spiel warten wollten sollte schon was dran sein.

was nützt es denen wenn in dortmund jetzt unruhe ist?
und im fall hoeneß kommt so schnell auch keine ruhe rein.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

Zitat von: Iak am Dienstag, 23 April 2013, 17:00:40
Zitat von: Ref am Dienstag, 23 April 2013, 16:56:52
vor allem, egal wer wohin wechselt, das gibst auch nur in dtl., dass dann jemand für die spanier ist statt für die deutsche truppe im champions league halbfinale. :lol:  lächerlich!

Du wärst ja sicher auch für Aue oder Dresden im DFB Pokalhalbfinale, obwohl sie aus der Region kommen - auch wenn es gegen ein fränkisches Team gänge ;)

Glaube nicht, dass hier irgendjemand, der heute sauer auf Bayern ist, sein Mario Götze Trikot verbrennt. Emotionen gehören nun mal zum Sport und das müsstest du ja wohl am besten wissen.

DFB Pokalhalfinale - haste selber gemerkt, oder? :lol:

Zitat von: Ecke am Dienstag, 23 April 2013, 17:23:24
Ref, wenn du mich nicht leiden kannst dann änderst du das doch nicht für 90 Minuten...  ;D ;D ;D

nö, du darfst dir meine freundschaft aber gerne mit (viel) bier erkaufen! dann merk ich nicht mehr wie hässlich du bist in deinem unblauen trikot! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Quadriot

Genau das sehe ich jetzt kommen  :motz: , der Götze-Transfer wird schön nach unten durchgereicht. Da kann der Eberl noch so viel auschließen. Wenn Dortmund die Götzemillionen für Ersatz ausgeben will, werden sie das auch tun.

Ich kann Dortmund ja verstehen. Und Gladbach hat ja indirekt mit Kruse auch schon potentiellen Ersatz herbeigewildert.
Naja, das einzig Spannende in der Bundesliga wird in Zukunft wohl der Abstiegskampf werden, der gleichzeitig zum Kampf um den vierten "Champions"-League-Platz wird. ::)

Iak

Dortmund hat für 16 Uhr eine PK angekündigt, die BILD orakelt, dass Draxler nach Dortmund wechsel. Buschmann denkt, dass der Lewandowskiwechsel bekanntgegeben wird. Verückte Welt.

Aber ich glaube die Hardcore-Dortmund Fans kotzen richtig, ein Schalker für Götze   :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

ich nehme lieber die lewa-millionen (einen spieler mit so nem berater  ::)  kannste eh nicht halten) als nächstes jahr ablösefrei.

götze schön das er in dtl bleibt und hoffentlich auch in dieser truppe jede menge zeit bekommt, mehr positives finde ich nicht dran.

und der bvb wird die bundesliga mit millionen überhäufen^^

son, draxler, goretzka
und von chelsea noch de bruyne (wundert mich aber das der name gehandelt wird, dachte das völler 20mio + de bruyne für schürrle ausgehandelt hat?)

sind da 100mio alle? wenn nicht dann noch kießling dazu  ;D

da können sich schieber/bittencourt noch genügend entwickeln

patte

Draxler wäre ein toller Ersatz für Götze. Jung, deutsch, riesiges Potential und noch für einen überschaubaren Preis zu bekommen. Die anderen internationalen 10er auf CL-Top-Niveau kannst du doch nicht für unter 50 Mio aus England oder Spanien loseisen. Dann noch Dzeko (oder noch viel lieber Mandzukic) als Lewa-Ersatz, zwei Defensiv- und einen Offensivallrounder, einen Stürmer-Backup á la Diouf, Kader etwas ausmisten und Hummels bleibt gefälligst! Kloppo macht da schon ein Team draus, mit dem man wieder um die festen CL-Plätze mitspielt. Das ist vorerst allemal gut genug, auch wenn die Schale jetzt vielleicht zwei, drei Jahre nach München wandert.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Draxler zu Dortmund fänd ich als BVB-Fan fast schlimmer als Götze zu Bayern...ein Glück bin ich aber kein BVB-Fan und kann mir das Schauspiel gemütlich anschauen...

Red Devil

ich denke jeder weiß das nur noch das geld entscheidend ist und nicht wer der rivale vom rivalen ist

fairerSportler

zu dortmund kann man ja später was schreiben und natürlich können die bayern kaufen wen sie wollen, was ich aber nicht verstehe sind die spieler.

ich meine, nur mal aus dem kopf der derzeitige kader der bayern im offensiven mittelfeld/sturm:
gomez, mandzukic, pizarro (hat doch auch noch vertrag für nächste saison, oder?), ribery, robben, müller, kroos, schweinsteiger, shaqiri (wird der so geschrieben?  ??? )- hab ich jemanden vergessen?

selbst wenn ich da schweinsteiger rausnehme, weil er eher defensiv spielt, habe ich acht leute für maximal 5 positionen, nach derzeitigem system sogar nur 4 positionen. jetzt weiß lewandowski das götze kommt, macht 9 spieler, dazu er auch noch macht 10 hochkarätige spieler für 4-5 positionen? wie soll das denn funktionieren? gut, geben sie vielleicht shaqiri ab, macht es neun, aber das sind allesamt richtige hochkaräter- das hat doch irgendwie wenig sinn zu so einem verein zu gehen, oder?
lewandowski hat natürlich keine emotionale bindung, aber götze hätte ein zweiter ricken in dortmund werden können, viel weniger hätte er auch nicht verdient und für seine entwicklung ist es sicher besser, relativ sicher zu spielen, als unsicher irgendwo (korrigiere: beim fc bayern) zu trainieren und evt. auf der bank zu sitzen. Noch dazu sehen doch beide, was in dortmund für eine mannschaft vorhanden ist. ist ja nicht so, dass die ganz sicher in ein bis zwei jahren kein geld mehr haben werden. dort wird ordentlich gewirtschaftet, das umfeld ist ruhig, die spieler sind sogar wesentlich jünger im schnitt als bei bayern und vom wirtschaftlichen her ist bayern natürlich noch ein stück voraus, aber beim stadion sehe ich bei dortmund eher vorteile, rein von den einnahmen der sponsoren wird sich da auch kein riesen unterschied mehr ergeben können, auch die tv gelder werden es nicht sein - also das sind doch ganz andere voraussetzungen als bei den bisherigen bayern aktionen bei karlsruhe, bremen, gladbach, lautern und wie sie alle hießen. wieso gibt man so etwas auf? ??? :noahnung: und vor allem wer berät diese spieler so?
vielleicht kann mir darauf jemand eine plausible antwort geben, ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, zumindest nicht im fall von götze. wenn man dann noch weiß, dass der opa von götze vor 2 jahren gesagt hat, er hofft und wünscht sich nur, dass sein enkelsohn nie zu den bayern geht- also, einen wunsch seines opas schlägt man doch nicht aus, oder :buck: ???

wie gesagt, ich verstehe es einfach nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 April 2013, 12:30:10
ich denke jeder weiß das nur noch das geld entscheidend ist und nicht wer der rivale vom rivalen ist

Das ist wahr, zumindest der 2. Teil des Satzes.
Ob es jeder weiß, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ein paar Romantiker gibt es sicher noch.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nate the great

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 25 April 2013, 12:49:14
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 April 2013, 12:30:10

Das ist wahr, zumindest der 2. Teil des Satzes.
Ob es jeder weiß, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ein paar Romantiker gibt es sicher noch.  ;)

Seh ich ähnlich...es gibt schon noch ein paar Jungs in der Buli die nicht so wechseln würden oder kann sich hier jemand den Großkreutz im Schalke-Trikot vorstellen? ;D

dio

Den Großkreutz will ich eigentlich in gar keinem Trikot sehen :D

Und wieso Shaqiri abgeben?! Klein, dribbelstark, passsicher. Guardiolas Beuteschema..

Und zum Thema Berater. DU bist Berater und hauptsächlich erhältst du dein Einkommen durch die % bei Ablösesummen. Klar, dass du da sagst, geh doch dort und dort hin, von 37 Mille sind sogar 5% noch fast 1,9 Mille (; Aber das kann sich jeder Mitdenkende ja auch selbst zusammenstellen..