Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Gut. Eine Nacht drüber geschlafen. Und aus meiner Erinnerung stellte ich fest, dass die Bayern die letzten beiden Endspiele der jüngeren Vereinsgeschichte verloren haben. Mailand, Chelsea, Dortmund. Sind wohl einfach keine Mannschaft wenn es in einem Spiel um alles geht.
Aber gut der VfB wird die leichte Favoritenrolle auch annehmen und kommt damit schon zurecht. Ein frühes Tor und der Lappen ist schnell durch.  8)

Muss ich noch ein Smiley setzen?

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Du und dein VfB werdet das bekommen, was ihr verdient und nächste Saison jammerst du hier wieder seitenlang rum, wie sinnlos die Europa League doch ist und das man dort kein Geld verdienen kann und und und :P ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 18 April 2013, 14:46:08
Du und dein VfB werdet das bekommen, was ihr verdient und nächste Saison jammerst du hier wieder seitenlang rum, wie sinnlos die Europa League doch ist und das man dort kein Geld verdienen kann und und und :P ;)

Darum hätte ich mir auch Wolfsburg im Endspiel gewünscht und die dann höhere Chance auf den Titel. Die Quali für die EL ist für den VfB eher ein Nachteil für die nächste Saison.
Die 6 Runden DFB Pokal bis zum Finale bringen deutlich mehr Einnahmen.

Aber egal. Finale ist Finale.  Endlich wieder mal nach Berlin.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

troetenspieler

Na sowas aber auch - http://www.morgenweb.de/sport/sport-allgemein/steuerermittlungen-gegen-uli-hoeness-nach-selbstanzeige-1.1000536 Der tiefschwarze CSU-Präse Hoeneß vertraute nach eigenen Angaben offenbar auf das Zustandekommen des Deutsch-Schweizerischen (Geldwäsche-) Steuerabkommens.... Ehrenwerte Gesellschaft !  :kotz:

Ich denke das Thema - Steuerhinterziehung der Grosskopferten - passt gut in einen Sport-Thread ...  ;)

Gringo

grade bei sportforen gelesen

ZitatSex mit einer minderjährigen Prostituierten, Brandstiftung, Steuerhinterziehung,....

Ab wann gilt man eigentlich als eine kriminelle Vereinigung?

:clap: :clap: :clap:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Samstag, 20 April 2013, 11:57:26

ZitatSex mit einer minderjährigen Prostituierten, Brandstiftung, Steuerhinterziehung,....

Trifft das alles auf Hoeneß zu?  :o :o :o  Ich habe nur von Steuerhinterziehung gehört.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 20 April 2013, 12:18:28

Trifft das alles auf Hoeneß zu?  :o :o :o  Ich habe nur von Steuerhinterziehung gehört.

Bruno, das Sex mit minderjährigen Prostituierten war Ribery, Brandstiftung Breno, deshalb kriminelle Vereinigung :buck: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 20 April 2013, 12:24:17

Bruno, das Sex mit minderjährigen Prostituierten war Ribery, Brandstiftung Breno, deshalb kriminelle Vereinigung :buck: :lol:

;D  Schon klar, ich hatte mir das ein oder andere Smiley verkniffen.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 20 April 2013, 12:27:08
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 20 April 2013, 12:24:17

;D  Schon klar, ich hatte mir das ein oder andere Smiley verkniffen.

bei Neukirchnern/Klaffenbachern weiß man nie ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

troetenspieler

Dies könnt ja neuerdingsda - t h e o r e t i s c h  :buck: - auch mal in Betracht kommen, http://www.sueddeutsche.de/geld/urteil-des-bundesgerichtshofs-millionen-steuerhinterzieher-muessen-mit-gefaengnis-rechnen-1.1277825. Fanpost in den Knast ?  :noahnung:

Ich spekuliere doch mal ein wenig, dass es sich nicht nur um 20.000 Peanuts handelt (na gut vll. auf diesem Konto nur 980.000 ?).... Für ne straffreie Selbstanzeige (tolles Amnestie-Gesetz  :sagja: ) könnte es auch nach den zahlreichen CD-Ankäufen in der schon länger zurückliegenden Vergangenheit  n bissle arg spät sein... Aber bayrische Gesetzesmühlen bzgl. Steuerhinterziehung, organisierter Kriminalität..... Den traue ich nix Scharfes bei den Promis zu.

Da hat die hier naive Plaudertasche Uli also wohl voll und ganz auf die Schäubles dieser Welt vertraut und auf Zeit gespielt... Dumm gelaufen !  8) ROT !

Naja seine Fleischerfirma, die von seinen Kindern geführt wird macht ja nochmals 45 Mille im Jahr.... Da hat man es dann echt nötig - also vollstes Verständnis lieber Uli... :great: ::)

troetenspieler

Hmh, sind vermutl. doch nur Peanuts, diese unvorstellbaren Summen, http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html Einige Stunden Sozial-Arbeit und gut ists, oder ? Einwände ?  :noahnung: Wichtig ist, dass man Pfandbonklau unnachgiebigst bestraft und beim Harzler wochenlang um 5 Euro mehr oder weniger gestritten wird... Was machen denn die Zumwinkels, Nonnenmachers, Mappusse. Sitzen die ? Solche Leut halten sich wohl für nicht sanktionierbar, womit sie ja richtig liegen könnten.

Die Masstäbe für Gleichbehandlung bzw. Verhältnismässigkeit bei der Strafbewertung zwischen 'Klein' und 'Gross' sind doch eklatant verrutscht.  :sagja: Ich geb mich bei Hoeneß, sollten diese 'unvorstellbaren Grössenordnungen' vorliegen keinen Illusionen, sondern nur Wünschen nach Überraschungen hin. So ein Verhalten, sollten die Infos annähernd stimmen, würde ich zwar als krass asozial und hochgradig kriminell einstufen, aber am Ende werden doch wieder nur Krümel von rechtsstaatl. Anschein bei diesem Vorgang herauskommen, oder ?  ???

pizzapasta

Das Hoeneß mit Sicherheit ausgesorgt hat, war ja klar. Aber das er mehrere hundert Millionen Euro allein in der Schweiz geparkt haben soll, überrascht schon.  :o Wie bringt jemand, der sein Geld wohl immer hauptsächlich in Deutschland verdient hat so viel davon bisher unbemerkt in die Schweiz?  :noahnung:

Das letzte Posting von Tröti kann ich aber trotzdem nicht so richtig nachvollziehen. Wo ist bei deinem Beispiel denn das Verhältnis der Strafbewertung zwischen "Klein" und "Groß" verrutscht? Der "Pfandbonklau" hatte strafrechtlich überhaupt keine Folgen und auch die Kündigung wurde meiner Erinnerung nach in einer späteren Instanz aufgehoben. Zumwinkel dagegen ist zwar um den Knast herum gekommen ist, aber hat dennoch eine Bewährungs- und Geldstrafe bekommen und die Karriere war danach beendet.

troetenspieler

Sie hat Glück gehabt und hat sich hartnäckig mit Unterstützung der Gewerkschaft durch alle Instanzen klagen müssen. Siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Emmely und mal als interessanten Kommentar zum Thema http://www.sueddeutsche.de/karriere/ungerechtes-arbeitsrecht-die-justiz-und-die-kleinen-leute-1.956442 (Prantl ist Ex-Staatsanwalt).

Zumwinkelt kommt eben mit Bewährung und Geldstrafe davon und lebt heut soweit ich mich erinnere in der Schweiz mit geschätzt 3-4 Millionen Euro Ruhestandsbezügen im Jahr. Auch er mal ein sog. Vorbild als 'Manager des Jahres'.  ::)

Bin übrigens auch noch auf dieses hier gestossen, http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html?mobil= ... Zufall ? Hängt das womöglich mit diesem ehrenwerten Herrn zusammen, der verdammt oft in TalkShows den moralischen Zeigefinger heben durfte...

Dem Uli wird nix passieren. Da wird der Seehofer schon drauf achten und 'seine Staatsanwaltschaft' dementsprechend anweisen. Wetten ? Der Rummenigge heut ja erst einmal abgetaucht... Und andere Bayern-Promis machen auf Bagatelle und geben eher erst mal Ehrenerklärungen ab (Verdienste bla, bla, bla...). Fassaden stürzen - Scheiß Gier !

Wenn es tatsächlich um das Verheimlichen und Nichtversteuern von unfassbaren dreistelligen Millionensummen gehen sollte (die Gelder fehlen dann z.B. bei Kitas, Krankenhäusern, Bildungseinrichtungen) müssen ja noch andere obskure Einkünfte vermutet werden. Da wirft die Wurstfabrik und sein FCB-Einkommen sicherlich zuwenig ab, oder ?