Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Mensch Bruno haste wieder geguckt? ;D Das bei Schalke der Keller z.Z. das Training leistet kann ich mir schlecht vorstellen, 2mal in Folge gewonnen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag,  2 März 2013, 20:22:42
Mensch Bruno haste wieder geguckt? ;D Das bei Schalke der Keller z.Z. das Training leistet kann ich mir schlecht vorstellen, 2mal in Folge gewonnen ;D

:kotz: :kotz: :kotz:

Unabhängig vom Ausgang des Spiels dieser Typ auf der Bank schafft es tatsächlich einem die Lust am Zugucken zu nehmen. Ich konnte und wollte es in der 70. Minute eigentlich schon nicht mehr sehen. Nur Antifußball. Kein Ball wird gehalten. Alles hinter lang rausdreschen, Rückspiele von der Mittellinie auf Ullreich, damit der den Ball nach vorne drischt. Schlampige Konter schon seit 2 Jahren, da ändert sich gar nichts. Heute hätte man Leverkusen bei durchnittlicher Konterqualität nach 70 Minuten mit 3:0 abschießen können.
So schnell wie Bälle wieder - oft freiwillig ohne direktes Pressing des Gegners - hergeschenkt wurden, konnte Bayer heute ungefähr 25 gefährliche Angriffe fahren. Aber das schlimmste kommt noch: Die Uhr kann er auch nicht lesen.
1. Auswechslung (von einer verletzungsbedingten in der HZ abgesehen) in der 88.!!!!!! Minute.  :lol: :lol: :-X
Ich glaube jeder hat gesehen, dass beim VfB nach den 3 englichen Wochen ab der 60. Minute 3-4 Spieler kaum noch einen Schritt gehen konnten, so platt waren einige. Und der Typ macht NICHTS! NIENTE!  :motz:

Und wenn ich dann die Geschichte mit der einzigen Mannschaft neben den Bayern in allen 3 Wettbewerben höre, wird mir schlecht. In der Liga liegt man ja toll im Rennen auf einem soliden 13( ??? ) - so genau weiß ich das gar nicht - Platz. Und im Pokal ist man deshalb vertreten, weil man 3 mal zuhause gegen Zweitligisten ran durfte, die zu dem Zeitpunkt ihre Krise hatten und in der EL mit Molde, Kopenhagen und Genk - mit Verlaub - nicht gerade angsteinflößende Teams zur Gegnerschaft zählten. Hat sich aber auch bald erledigt, wenn Lazio kommt und morgen die Bayern im DFB-Pokal zugelost werden.

Edit: Also bei den Pokalauslosungen scheint der Labbadia ein gutes Händchen zu haben!  ;D :buck: ;)

Ich zitiere mal den großen Meister: Am Arsch geleckt...  :suspect:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Läuft doch Bruno, sehen uns im Finale (hoffe ich) ;) sonst könnte das stadion möglicherweise teilweise leer bleiben :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  3 März 2013, 23:00:34
Läuft doch Bruno, sehen uns im Finale (hoffe ich) ;) sonst könnte das stadion möglicherweise teilweise leer bleiben :buck:

Dann hätte die Pokalsaison ja doch noch das traditionelle Aufeinandertreffen mit den Bayern und die damit verbundene Klatsche.  :lol:
Im Endspiel könnte ich aber ausnahmsweise mal damit leben.  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bubitzzz

Wolfsburg im tiefsten Regen mit Traumtoren in Freiburg :o

Und Schalke bisher optisch überlegen gegen Dortmund (und vorn ;D  )

Tingeltangel-Bob99

Hoffenheim führt erstmal 3:0  :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Um Gottes Willen, die Bayern verspielen wohl gerade die Meisterschaft!  :o :o :o :o :o  Nur noch 18 Punkte Vorsprung.  :o
Ach nee...... sie machen sogar einen Punkt auf die starke Konkurrenz gut!  :lol:

Tingeltangel-Bob99

France Beckenpower

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  9 März 2013, 17:14:11
Um Gottes Willen, die Bayern verspielen wohl gerade die Meisterschaft!  :o :o :o :o :o  Nur noch 18 Punkte Vorsprung.  :o
Ach nee...... sie machen sogar einen Punkt auf die starke Konkurrenz gut!  :lol:

;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bruno Borelli

Hat es doch noch geklappt! Jetzt wirds schwer für die Verfolger.  :noahnung:  Sehr schwer....  ;D

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 28 November 2012, 22:04:35
......
So, dann ist Leverkusen Bayern-Verfolger Nr. 1. Hmmm, wenn die 1. Verfolger sind, waren das immer die Saisons, in denen die Bayern am 24. Spieltag mit 20 Punkten Vorsprung Meister wurden.  ::) ;)

So, die 20 Punkte Vorsprung sind damit eben erst am 25. Spieltag eingefahren.  :P
Die Bayern-Fans die gern die Meisterschaft im Stadion feiern wollen, sollten sich mal für das nächste Heimspiel gegen den HSV ein Ticket sichern. :buck:

Tingeltangel-Bob99

was für ein Sieg für Schalke :clap: :clap: :clap: Konterchancen die man nicht nutzt, aber auch die Dortmunder lassen beste Chancen ungenutzt... war ein geiles Derby mit dem richtigen Sieger :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  9 März 2013, 17:24:41

Die Bayern-Fans die gern die Meisterschaft im Stadion feiern wollen, sollten sich mal für das nächste Heimspiel gegen den HSV ein Ticket sichern. :buck:

Nee, das Heimspiel danach ist schöner, gehts nämlich gegen den verhassten Club ;D

War heute im Stadion. Anmerkung dazu: bisherige Saisonbilanz mit meiner Anwesenheit: 2 Spiele, 1 Remis (1:1 Gladbach), 1 Niederlage (1:2 Leverkusen). Hab mich heute dank grandioser Großchancenauslassung (locker 10 100%ige) der Bayern und kaltschnäuziger Fortunen (2 Chancen, 2 Tore) schon mit einem persönlichen Hausverbot belegen sehen :suspect: Zum Glück rettet mich der Boateng, ausgerechnet der, der noch nie ein Bundesligator gemacht hat :lol: :lol: :lol: War kein Spiel für schwache Nerven, aber spannend, packend, irre. Schöner als ein 5:0. Und Traditionsclubs machen als Gäste definitiv mehr Spaß, ist viel mehr los. Weiß gar nicht, ob bei Leverkusen überhaupt ein Bus da war :buck:

Wenn Bayern am Mittwoch so eine erste Hälfte mit solchen Fehlpässen spielt, führt Arsenal deutlich :-X
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Valcio am Samstag,  9 März 2013, 16:03:15
Wolfsburg im tiefsten Regen mit Traumtoren in Freiburg :o

Was für Dinger :o :o :o der Volley von Huntelaar nach dem Flügelwechsel von der Mittellinie war aber auch ne schlecht, nur halt kein Tor
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

weil wir hier ja auch schonmal über die nachspielzeiten in der buli (und england im vergleich) diskutiert haben: gestern gabs bei bayern-düdo in der zweiten hz genau 1 minute! in hz 2 fielen 3 tore, es gab 5 auswechslungen und auch (mindestens) eine verletzungsunterbrechung (ribery). und das spiel war kein 5:0, wo es relativ egal wäre, nein, es war noch spannend :suspect: ::)
Walter Scheel