Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

hab nachm club (schönes elfe-geschenk) zu den bayern in mainz geschaltet und in den 5min langen die mainzer schonmal ordentlich hin :sagja: mal gucken, obs ohne verletzte und ohne platzverweise zu ende geht...

na horsti, wie wirste den keller jetzt schnell wieder los? und wie wird man dich los, werden sich auf schalke auch einige fragen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

es gab mal zeiten da waren es andere Mannschaften die die Aufbaumannschaft für die hinteren Truppen waren, aber jetzt hat es Schalke endgültig geschafft :kotz: kann man auch den Huub wiederholen... Heldt du Vogel vielleicht überlegste jetzt mal das man es nicht mit den alten Stuttgarter Kumpels schafft :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Nürnberg gewinnt - auch dank eines Elfmetergeschenks - gegen Gladbach  >:(

Mike Franz im Interview danach aber ehrlich: Ich hätte den 11m nicht gegeben.

Bino

Große Weltklasse, Schieber bekommt durch die Sperre von Lewandowski seine Chance und fliegt in der 31. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.  :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

Tut mir leid, dass ich das als BVB-Anhänger so schreiben muss- aber Julian Schieber passt irgendwie überhaupt nicht rein. Wirkt wie ein Fremdkörper im Team. Und hatte heute -bis zu Gelb/Rot- die wenigsten Ballkontakte, die wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. Schade...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 16 Februar 2013, 23:18:51
Tut mir leid, dass ich das als BVB-Anhänger so schreiben muss- aber Julian Schieber passt irgendwie überhaupt nicht rein. Wirkt wie ein Fremdkörper im Team. Und hatte heute -bis zu Gelb/Rot- die wenigsten Ballkontakte, die wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. Schade...

er will/wird (neben lewa) im sommer dortmund auch verlassen.  ;) mal sehen wer als ersatz kommt. ich bin mir aber sicher dass kloppo & co einen guten (preis-/leistung) ersatz findet. von mir aus kann sich der pole den arsch auf der bayernbank wund sitzen.  8) das geeier ging mir eh auf den sack.  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

@Bruno: da Stuttgart heute gewonnen hat, freue ich mich auf den 30. März, da kommt Hoffenheim nach Gelsenkirchen ;D Hoffenheim ist das neue Stuttgart ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 17 Februar 2013, 20:49:13
@Bruno: da Stuttgart heute gewonnen hat, freue ich mich auf den 30. März, da kommt Hoffenheim nach Gelsenkirchen ;D Hoffenheim ist das neue Stuttgart ;D

:lol: :lol: :lol:

Ich habe es wieder geguckt. Es war im Grunde genau so schlimm wie alle Spiele zuvor, VfB Spiele zur Zeit live zu gucken, ist eigentlich ein sehr verantwortungsloser Umgang mit seiner Freizeit.  :-X
Nur diesmal passte das Ergebnis, weil auf der anderen Seite eine Mannschaft spielte, die ähnlich hilflos agierte und keinen Fußball spielt.
Dennoch waren genau solche Siege bei Stuttgart oft der Beginn einer monatelangen Siegesserie (es heißt ja auch frei nach Otto Baric: "kommt Frühling, kommt VfB"), auch wenn keiner begreift, wie das gehen soll wenn man diese Woche 180 Minuten VfB-Fußball beobachtet hat.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

bei Schalke ging es auch nach starken Spielen gegen Dortmund und Arsenal bergab, warum soll es da nicht für Stuttgart bergauf gehen, schließlich kommt ja wie schon angesprochen eigentlich in der Rückrunde die VfB-Zeit. Sollte man bloß nochmal den Spielern sagen ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 17 Februar 2013, 21:08:15
bei Schalke ging es auch nach starken Spielen gegen Dortmund und Arsenal bergab, warum soll es da nicht für Stuttgart bergauf gehen, schließlich kommt ja wie schon angesprochen eigentlich in der Rückrunde die VfB-Zeit. Sollte man bloß nochmal den Spielern sagen ;D

Ich denke, dass macht der Bruno schon (also der Labbadia)! Was soll er ihnen auch sonst erzählen? Taktik?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:   :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

keine Ahnung was der so erzählen kann, der war ja leider noch nicht bei Schalke ;D hatte ihn ja schon als Nachfolger für Keller in Verdacht, aber dann hat er ja seinen Vertrag verlängert :baeh: Keller würde ja angeblich viel mit den Spielern reden, davon merkt man bloß nichts, zumindest wenn es mit Taktik o.ä. zutun hat :-X ::)

HobbesTheOne 99

ja, warte mal, wie oft darf er denn spielen (kurzeinsätze brauchste nicht zählen, die bringen gar nix)? und was soll er mit bällen anfangen, die man normalerweise spielt, weil sie lewandowski verarbeitet? schieber ist in meinen augen auch kein mittelstürmer bzw stoßstürmer. kann man sich jetzt überlegen, ob es an schieber generell liegt oder an mangelnder praxis und nicht für ihn zugeschnittener spielanlage und position.

und war lewandowski in seiner ersten saison beim bvb nicht auch eine blinde haubitze, die viele schon wieder abgeben wollten?

ps: was issn in dortmund los, dass man den bayern die pistole auf die brust setzt? :lol: man könnte ja einfach mal den eigenen spieler fragen, was er denn plant. wohin er dann am ende gehen will, ist doch zweitens. man kann ja auch sagen "nö, dahin gehst du nicht" und behält ihn eben noch ein jahr, falls man sich das leisten kann...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 17 Februar 2013, 21:19:12
...
ps: was issn in dortmund los, dass man den bayern die pistole auf die brust setzt? :lol: man könnte ja einfach mal den eigenen spieler fragen, was er denn plant. wohin er dann am ende gehen will, ist doch zweitens. man kann ja auch sagen "nö, dahin gehst du nicht" und behält ihn eben noch ein jahr, falls man sich das leisten kann...

das macht man doch seit einer gefühlten ewigkeit, deswegen "geeier"!
ich gebe zu dass mir ein wechsel ins ausland besser gefallen hätte aber soll er nur machen. ich kann mir nicht vorstellen dass er dort glücklicher wird. gut, er (und sein manager) verdienen sicher mehr geld und wird wahrscheinlich mehr titel gewinnen aber spielerischen anteil wird er da wohl nur sehr wenig haben. ich weiß nicht ob das für einen sportler auf dauer die offenbarung ist aber das muss jeder für sich selber entscheiden. reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

ich glaube nicht, dass lewandowski für viel geld geholt werden würde und dann nicht spielt. er ist ja nun kein blinder, auch wenn die konkurrenz (v.a. mandzukic und gomez, pizarro mit fragezeichen, theoretisch kommt auch petersen zurück) nicht ohne ist. weiß aber nicht, ob guardiola überhaupt einen weiteren solchen "großen" stürmer will oder ob am ende nicht etwa der kroos dort vorne spielt :buck: denke hier ist auch viel taktik dabei, dortmund bekommt ein thema, auf das sie wieder und wieder angesprochen werden und nächste woche spielt man gegeneinander und lewandowski macht sich damit interessanter (und teurer) für andere interessenten.

in einem muss ich dir aber widersprechen, ich glaube es ist durchaus sportlich erstrebenswerter im moment zu den bayern zu gehen als zu einem der scheich-clubs. da kriegste zwar definitiv mehr geld, aber sportlich sind die bayern als cl-finalist 2010+2012 plus guardiola ab sommer interessanter und man ist sich seines geldes auch sicher, weiß man bei den anderen clubs nicht immer so genau :-X naja und er selbst wird sich als gut genug ansehen, um den konkurrenzkampf nicht zu scheuen. verstecken muss er sich nicht.
Walter Scheel

dio

So wie Lewa in seiner ersten Saison ;)

Ansonsten hat Hobbes das schon gut getroffen, Bayern wird das 5-fache zahlen als der BVB bei Verpflichtung, davon kommt dann der Dzeko ;)