Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 19 Januar 2013, 21:03:42
Mal was gaaaaaaz anderes: Humorloses 5:0. Auswärts. Sehr schön! :clap: :party:
Und gleich wieder Aufregung wegen Klopp´s deutlicher Antwort auf Sky-Frage. Auch sehr schön! :great:

was hat er denn gesagt?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Ist aber auch kein Wunder wenn die Dortmunder von Beginn an mit einem Mann mehr auf dem Feld stehen.  :nono:
Aber überragender Angriff und wenn du dann noch hinten über eine so stabile 5er Kette verfügst, hat der Gegner natürlich keine Chance.  :noahnung:

:buck:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Samstag, 19 Januar 2013, 21:06:12
Und gleich wieder Aufregung wegen Klopp´s deutlicher Antwort auf Sky-Frage. Auch sehr schön! :great:

was hat er denn gesagt?

würde mich auch interessieren ???

gings ums thema meisterschaft? die ist noch ne durch ;D bayern muss noch nach leverkusen, dortmund, frankfurt, gladbach, mainz, hannover, wolfsburg, gibts angenehmere partien :suspect: ok, hoffenheim ist auch dabei, aber wahrscheinlich werden genau dort punkte gelassen :buck:

btw die frankfurter "fans" geben natürlich alles, damit sie in zukunft überall anständig kontrolliert werden ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Januar 2013, 21:30:20

was hat er denn gesagt?

gings ums thema meisterschaft? die ist noch ne durch ;D bayern muss noch nach leverkusen, dortmund, frankfurt, gladbach, mainz, hannover, wolfsburg, gibts angenehmere partien :suspect: ok, hoffenheim ist auch dabei, aber wahrscheinlich werden genau dort punkte gelassen :buck:

btw die frankfurter "fans" geben natürlich alles, damit sie in zukunft überall anständig kontrolliert werden ::)

Dafür haben sie doch nächste Woche ein Freilos.  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Januar 2013, 21:32:31
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Januar 2013, 21:30:20

was hat er denn gesagt?

Dafür haben sie doch nächste Woche ein Freilos.  :suspect:

darum hab ich es doch auch ne aufgezählt :buck: jetzt wo es die bayern bei 17 ecken auch mal zu einem tor danach schaffen, wird sich das freilos mit stuttgart hoffentlich altbewährt verhalten ;D ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

was hat er denn gesagt?

Mit SPON-Worten: Auf die Frage des Reporters, warum Rückkehrer Nuri Sahin zunächst nur auf der Bank sitzen würde, reagierte Klopp ungehalten: "Wie kann man so bescheuert sein und danach fragen?"
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster

Klasse Antwort  :clap: :clap: ;D ;D

Bruchagen ist also "sehr deprimiert" und will nun die "Problembesucher" isolieren. Klingt nach "Bisher haben wir das ja noch nicht probiert"...  ::) ::)

Aalejandro

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 19 Januar 2013, 21:06:59
Ist aber auch kein Wunder wenn die Dortmunder von Beginn an mit einem Mann mehr auf dem Feld stehen:nono:
Aber überragender Angriff und wenn du dann noch hinten über eine so stabile 5er Kette verfügst, hat der Gegner natürlich keine Chance.  :noahnung:

:buck:

wasn, meinst du Petersen?!  ;) ;D
der war ja mal sowas von obergrotte, unfasshaft... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bruno Borelli

Nach 50 Min. wohl die erste realistische Chance seit Jahren gegen die Bayern was zu holen und dann ein Außenristrückpass zum Torwart.  :sagja: :kotz:

HobbesTheOne 99

wollte deine stuttgarter schon loben und meine bayern zur strecke machen, heb ich mir jetzt erstmal (noch) bissl auf :buck:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Januar 2013, 18:43:49
wollte deine stuttgarter schon loben und meine bayern zur strecke machen, heb ich mir jetzt erstmal (noch) bissl auf :buck:

Naja, eigentlich ändert der Rückpass ja nichts an den Leistungen der Mannschaften, nur am Spielstand.  :buck:

Aber gut, vor 10 Jahren war ich bei den Duellen gegen die Bayern irgendwie emotional aufgeladen. Heute nehme ich die Spielereignisse einfach so hin, man erwartet halt nix mehr.

HobbesTheOne 99

die szene nieder/kroos erinnerte mich an die vom freitag, diesmal aber mit nem anderen pfiff
Walter Scheel

Bruno Borelli

Inzwischen wird es auch zu einer kleinen Tradition dass man sich gegen die Bayern nicht nur seine Niederlage abholt sondern zusätzlich sich für das nächste Spiel schwächt.  ::) 

HobbesTheOne 99

so ähnlich dachte ich gestern bei szalai, finde ich gut, dass er sich selber für nächste woche ausm rennen genommen hat
Walter Scheel

Bruno Borelli

Am Ende dieser Winter-Transferperiode scheint es so, als ob die Leihe von Spielern inzwischen fast jedem Kauf vorhergeht. Ca. 75 % aller Wechsel in die Bundesliga sind Leihgeschäfte, meistens mit einer Kaufoption. Sehr interessante Entwicklung und es gibt wohl viele Gründe/Vorteile für diesen Weg.

Ich bin aber auch dafür zukünftig das Transferfenster im Winter deutlich kürzer zu gestalten und nur auf die Zeit zwischen Hin- und Rückrunde zu begrenzen. Bei der Menge an Veränderungen, kann ich der häufig geäußerten Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung verstehen.
Allein schon am Beispiel Hoffenheim sieht man wie unfair das ist. Die rüsten nun vorn auf was das Zeug hält um sich den Klassenerhalt zu erkaufen und dabei durften bereits zwei Mannschaften gegen die TSG Wiese antreten und 15 Team müssen sich nun mit einen richtigen Tormann auseinandersetzen.  :-X :buck: