Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag, 13 September 2012, 21:49:54
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 13 September 2012, 21:30:52
Schöne Seitenhieb von rummenigge gegen die TV-"Experten". Besonders Berthold bekommt sein fett weg. Weiß auch ne, wer dem gestattet hat sich Experte zu schimpfen. ::) der hat früher auf dem Feld Probleme drei Meter gerade aus zu laufen und reißt jetzt die Fresse auf.

Interessant fand ich auch das anonyme Interview von einem schwulen Buli-Spieler. Bin gespannt, ob sich zeitnah wirklich einer outet.

aufgeregt? :suspect: ;D :-*

Ja, ob die Gerüchte stimmen. ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 13 September 2012, 22:16:29
Schöne Seitenhieb von rummenigge gegen die TV-"Experten". Besonders Berthold bekommt sein fett weg. Weiß auch ne, wer dem gestattet hat sich Experte zu schimpfen. ::) der hat früher auf dem Feld Probleme drei Meter gerade aus zu laufen und reißt jetzt die Fresse auf.

Interessant fand ich auch das anonyme Interview von einem schwulen Buli-Spieler. Bin gespannt, ob sich zeitnah wirklich einer outet.

was sagen denn deine gerüchte/quellen, wer dahinter steckt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Ich fand das mutig von Tim Wiese.  :noahnung:

Profi82

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 13 September 2012, 23:18:23
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 13 September 2012, 22:16:29

was sagen denn deine gerüchte/quellen, wer dahinter steckt?

Unabhängig von dem Interview kenn ich das Gerücht, dass es hitzelsberger, Arne Friedrich und metzelder "betreffen" soll. :noahnung: ich glaub zumindest Friedrich is Käse, weil der ja verheiratet is, dachte ich.

Gringo

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Freitag, 14 September 2012, 07:05:55
Unabhängig von dem Interview kenn ich das Gerücht, dass es hitzelsberger, Arne Friedrich und metzelder "betreffen" soll. :noahnung: ich glaub zumindest Friedrich is Käse, weil der ja verheiratet is, dachte ich.

Friedrich hat seit über 10 Jahren ne Freundin, is aber nicht verheiratet. Also bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, zumal es Gerüchte zwischen ihm und Marco Schreyl gibt.  :suspect:
Kroos is sicher auch schwul, zumindest gibt es keine nachvollziehbaren Gründe, warum der noch Nationalspieler is. Der muss andere Qualitäten haben :buck: ;)

Mal im Ernst. So ein anonymes Interview is doch total sinnlos. Entweder man outet sich, oder man lässt es. Jetzt wird wieder wild spekuliert, das bringt doch auch keine Punkte....

MAD

Ist echt ein hartes thema. Wenn der Spieler seine Leistung bringt, würden die Fans ein outing hinnehmen, ihn vielleicht sogar am Anfang feiern dafùr. Aber bei jedem Auswärtsspiel müsste dieser Spieler durch die Hölle gehen. Stell mir das sehr unangenehm vor...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: MAD am Freitag, 14 September 2012, 15:05:13
Ist echt ein hartes thema. Wenn der Spieler seine Leistung bringt, würden die Fans ein outing hinnehmen, ihn vielleicht sogar am Anfang feiern dafùr. Aber bei jedem Auswärtsspiel müsste dieser Spieler durch die Hölle gehen. Stell mir das sehr unangenehm vor...

vollste Zustimmung. Wenn du ordentlich spielst, bist du auch bei deinen Fans beliebt, auch wenn dich einige dann mit anderen Augen ansehen werden. Aber wenn du schlecht spielst, kann dir dann das ganze gegen das Bein laufen und wenn du dann ein paar Deppen dabei hast, dann endest du wie Pezzoni in Köln. Bei den Auswärtsspielen wirst du dann sowieso nur als "schwule Sau" beschimpft. Da kann die Merkel mit ihrer Akzeptanz labern, ändert ja auch nichts ;)
Man kann schon verstehen warum sich keiner outet ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Freitag, 14 September 2012, 20:03:11

vollste Zustimmung. Wenn du ordentlich spielst, bist du auch bei deinen Fans beliebt, auch wenn dich einige dann mit anderen Augen ansehen werden. Aber wenn du schlecht spielst, kann dir dann das ganze gegen das Bein laufen und wenn du dann ein paar Deppen dabei hast, dann endest du wie Pezzoni in Köln. Bei den Auswärtsspielen wirst du dann sowieso nur als "schwule Sau" beschimpft. Da kann die Merkel mit ihrer Akzeptanz labern, ändert ja auch nichts ;)

Nein, kann man nicht!

Das gehört genauso bestraft wie Rassismus!  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

RF81

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Freitag, 14 September 2012, 20:58:55
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Freitag, 14 September 2012, 20:03:11

Nein, kann man nicht!

Wenn es denn der originale Twitter-Account ist, dann ist das richtig bitter, für solche Meinungen gibt es keine Entschuldigung!!! Zumal die Afroamerikaner evtl. ja auch genug eigene Erfahrungen haben...  :-\ :-\ :-\

patte

Häh, ist mein Englisch wirklich so beschissen oder verstehe ich den Tweet nur falsch.

Meine Übersetzung wäre:

Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie. Du bist nicht verängstigt. Du bist ein Arschloch.

Klingt für mich wie eine Kritik an Schwulenhassern (= intolerante "Arschlöscher"), die sich hinter dem soften Wort "Homophobie" verstecken. Oder ist Morgan Freeman hier der Schwulenhasser und ich peile es um die Zeit einfach nicht mehr...

PS: Tweet kommt wohl ohnehin nicht von ihm, bitte aber trotzdem um Aufklärung.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Zitat von: patte am Samstag, 15 September 2012, 03:41:59
Häh, ist mein Englisch wirklich so beschissen oder verstehe ich den Tweet nur falsch.

Meine Übersetzung wäre:

Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie. Du bist nicht verängstigt. Du bist ein Arschloch.

Klingt für mich wie eine Kritik an Schwulenhassern (= intolerante "Arschlöscher"), die sich hinter dem soften Wort "Homophobie" verstecken. Oder ist Morgan Freeman hier der Schwulenhasser und ich peile es um die Zeit einfach nicht mehr...

PS: Tweet kommt wohl ohnehin nicht von ihm, bitte aber trotzdem um Aufklärung.

Hm, nun ja Phobie=Angst, Homophobie in dem Zusammenhang ist selbsterklärend, deshalb ängstlich sein = Arschloch! Kann man evtl. auch anders verstehen, aber das ist gerade meine Interpretation!

MAD

Ganz glasklares Statement gegen schwulenhasser.

Ref

es heißt "ich hasse das wort homophobie, es ist keine phobie (angst), du bist nicht ängstlich, sondern einfach ein arschloch (wenn du behauptest vor "so etwas" angst zu haben).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Na wenn ihr zwei das sogar sagt, hatte ich ja doch Recht. Jippieh! :clap: :party: ;D

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Freitag, 14 September 2012, 20:58:55

Aber jetzt verstehe ich auch den Kommentar vom Skenderman - du kleiner homophober Schwulenhasser! :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

was man daran nicht verstehen kann?  ??? ::)  ihr scheiß schwuchteln!  :buck: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."