Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

nate the great

Zitat von: Gringo am Sonntag,  2 September 2012, 13:05:08
Is haltn typischer Schalker. Das is echt einer der größten Vollidioten der Buli. ::)

Und bei der nächsten Diskussion rumheulen,dass die Buli keine Typen hat ::)

Bruno Borelli

Gerade rein. Bin froh, dass ich mich heute gegen Fußball gucken entschieden habe.  :-X
Dass mit dieser linken Abwehrseite nichts zu holen ist, dazu braucht es nicht dieses Spiel als Beweis. Wenn ein Trainer Boka aufbietet bei Bayern Offensivkraft, dann weiß ich auch nicht -bei aller Wertschätzung für Bruno L. - was er für Vorstellungen hat. Das hat auch nichts mit Sparzwang zu tun. Boka wäre mit einem kostengünstigen Durchschnittsspieler zu ersetzen gewesen.  :noahnung:

Naja, sind auch nur Null Punkte wie letzte Woche. Die Null Punkte letzten Samstag haben mehr weh getan.

Edit: Nach dem Platzverweis für Ibisevic sind es doch nicht nur Null Punkte sondern wohl -9.  :motz: ::) :-X
Ich freue mich dann wenn endlich wieder Rückrunde ist.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Zitat von: piTTi am Sonntag,  2 September 2012, 17:18:38
Stuttgart will doch nur, dass die Bayern dann gemütlich ab der 80. Minute mit einem 4 oder 5-Tore Vorsprung den eigenen Fans ihr neuestes Spielzeug präsentieren können. :lol:

Edit: 5:1 in der 49. Minute. Da kann man auch über den nicht gegebenen Elfer hinweg sehen. Schon krass, wie man nach ner 0:1-Führung so zusammenfallen kann.

Na ok, es war die 77. Minute.  :buck:

Gringo

Zitat von: nate the great am Sonntag,  2 September 2012, 17:41:09
Is haltn typischer Schalker. Das is echt einer der größten Vollidioten der Buli. ::)

Nein, auf solche Großschnauzen, die nix, aber auch gar nix zeigen, kann man echt verzichten.  ::)

nate the great

Zitat von: Gringo am Sonntag,  2 September 2012, 18:23:03
Zitat von: nate the great am Sonntag,  2 September 2012, 17:41:09

Nein, auf solche Großschnauzen, die nix, aber auch gar nix zeigen, kann man echt verzichten.  ::)
der hält ganz ordentlich bei Mainz und bei dem ist wenigstens nicht jedes Interview gleich wie bei einem Neuer ::)
aber ist vielleicht auch Ansichtssache

Schneider

Vielleicht sollte ein Reporter auch mal eine ordentliche Frage stellen. Aber das wäre dann ja journalistisches Niveau...  :sagja: :sagja: :sagja:
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Bubitzzz

Zitat von: Schneider am Sonntag,  2 September 2012, 20:39:26
Vielleicht sollte ein Reporter auch mal eine ordentliche Frage stellen. Aber das wäre dann ja journalistisches Niveau...  :sagja: :sagja: :sagja:

:great:  ich hatte den gleichen Gedanken. Osterei ???

Ref

Zitat von: Gringo am Sonntag,  2 September 2012, 17:11:29
wow...Stuttgart is echt so finster....vor allem Boka...wie so einer Bundesliga spielen kann

:nono: :suspect: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Sonntag,  2 September 2012, 10:39:34
:lol: ;D 8)

Christian Wetklo im Interview

ist doch mal ein anderes interview als die vielen 0815-dinger immer :great:

die reporter stellen im prinzip immer die gleichen standardfragen und wenn nicht grade einer wie wetklo reagiert, kannst du ein interview je spielausgang drehen und zeigst es bei allen spielen bzw nachberichten. biste mit 3 interviews (sieg, niederlage, remis) fertig fürs wochenende und deckst über 90% der profis damit ab :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Was willste denn auch sonst fragen? Wie es den Kindern und der Frau geht? ::)

troetenspieler

Da fand ich eher die Reaktion des Interviewers vorbildlich und angemessen cool. :lol: Grundlos (!) ankacken brauch ich mich nämlich von diesem 'Star' auch nicht lassen. Und der Wetklo (zum Frustabbau aufs Klo ?)...Kindergarten ! Soll man solch Gutverdiener nicht mehr auf Fehler (Ostereier  ;) ) direkt ansprechen dürfen ? Bin ja sonst auch nicht grad zufrieden mit dem Gros der hiesigen Journallie. Aber gut, dass der sich hier nicht zum Frustascher hat machen lassen und dem etwas 'aggressiv abkackenden' Herrn nicht nachgekrochen ist. So was sollte man dann eben öfters auch mal mit solch konsequenter Ansage ziehen lassen...  :great:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Montag,  3 September 2012, 15:03:54
Was willste denn auh sonnst fragen? Wie es den Kindern und der Frau geht? ::)

darum ging es doch gar nicht, falls dein beitrag eine reaktion auf meinen war? antwortet wetklo dort wie jeder andere der >90% der bundesligaspieler, dann kannst du das aufnehmen, schneidest immer nen anderen kopf rein und kannst es woche für woche, spiel für spiel zeigen, weil die antworten bei den ganzen mediengeschulten profis mittlerweile alle die gleichen sind. so reagiert wetklo angefressen auf eine (komisch formulierte) standardfrage, der reporter reagiert ähnlich launisch zurück und so wirds mal eine nette abwechslung.

das gewisse standardfragen immer kommen, grade nach nem patzer, ist klar. aber sonst sind die fragen manchmal sowas von daneben und panne, dass ich mich schon frage, ob die frager das spiel verfolgt haben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Schöne Seitenhieb von rummenigge gegen die TV-"Experten". Besonders Berthold bekommt sein fett weg. Weiß auch ne, wer dem gestattet hat sich Experte zu schimpfen. ::) der hat früher auf dem Feld Probleme drei Meter gerade aus zu laufen und reißt jetzt die Fresse auf.

Interessant fand ich auch das anonyme Interview von einem schwulen Buli-Spieler. Bin gespannt, ob sich zeitnah wirklich einer outet.

Ref

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag, 13 September 2012, 21:30:52
Schöne Seitenhieb von rummenigge gegen die TV-"Experten". Besonders Berthold bekommt sein fett weg. Weiß auch ne, wer dem gestattet hat sich Experte zu schimpfen. ::) der hat früher auf dem Feld Probleme drei Meter gerade aus zu laufen und reißt jetzt die Fresse auf.

Interessant fand ich auch das anonyme Interview von einem schwulen Buli-Spieler. Bin gespannt, ob sich zeitnah wirklich einer outet.

aufgeregt? :suspect: ;D :-*
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D