Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Werbung für Oberliga Damenspiel

Begonnen von bball, Donnerstag, 14 Oktober 2004, 21:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bball

hi Leutz  :buck:

also...wer sich von euch gerne mal ein oberligaspiel der bv tu chemnitz99 Damen ansehen möchte, ist am sonntag 11:00 Uhr in der Schlossteichhalle willkommen...jede unterstützung wird gebraucht...also...DANKÖÖÖ

:)  ;)  :D    eure    ;D  :lol:  :o   NK    8)  ::)  :-*   

NormanST

Hey nicht soviel Werbung machen und spammen.  :motz: :lol:

Also für mich ist Sonntag um 11 Uhr viel zu früh. Ist ja mitten in der Nacht. Nene bei der Kälte bleibe ich im Bett. Drücke von da aber gern die Daumen das die OL Mädels gewinnen.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

bball

das ist ja sehr nett von dir   :buck:
wie lange schläfst du denn? 8)

cu NK

Sonic

Wollt ihr nicht einfach eure Nummern austauschen und via Telefon eure Schlafgewohnheiten diskutieren!?!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

bball

Suse

ich finds okay....  ;D - ein Forum ist zum kommunizieren überwasauchimmer da - ts Männer... *grins*   ;)

bball

bball

wenn das überhaupt jemanden interessiert : wir haben penig mit 75:46 bezwungen...die hatten keine chance gegen uns...danke, an alle "fans" die da waren...besonders an rico  :lol: danköööööö

also bis bald...NK

ps:MÄNNER...HABT EIN ECHT GEILES SPIEL GEGEN NÖRDLINGEN ABGELEGT   :buck:  :D  8) RESPEKT

NormanST

Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Suse

ich schließe mich an - Frauenpower ist immer gut  ;D

bball