Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Ich habe mir die zweite Halbzeit angesehen. Bis dahin hatte Durant ja nur 2 FG getroffen, danach aber ordentlich Dampf gemacht. Das Foul am Ende muss man geben, auch wenn Durant gar nicht mehr auf dem Feld hätte stehen dürfen --> Foul an Battier, wäre sein 6. gewesen.

Insgesamt verdienter Sieg der Heat. Das Gefloppe von Harden geht mir dermaßen auf die Eier  :sagja: :sagja:

Nic

Zitat von: Chris am Freitag, 15 Juni 2012, 15:41:54
Ich habe mir die zweite Halbzeit angesehen. Bis dahin hatte Durant ja nur 2 FG getroffen, danach aber ordentlich Dampf gemacht. Das Foul am Ende muss man geben, auch wenn Durant gar nicht mehr auf dem Feld hätte stehen dürfen --> Foul an Battier, wäre sein 6. gewesen.

Insgesamt verdienter Sieg der Heat. Das Gefloppe von Harden geht mir dermaßen auf die Eier  :sagja: :sagja:

Das Foul war für mich schon ein Blocking-Foul, als Durant in der Luft war, hat sich Battier nochmal positioniert (ein kleiner Schritt). Ist wohl ein 50/50 Call, aber es wird öfters so gepfiffen in der NBA, um auch Flopping ein wenig zu unterbinden. Stern will auch unbedingt was gegen Flopping unternehmen, ich hoffe er macht auch wirklich was. Bei vielen Spielern wird es inzwischen echt schlimm, ein Harden gehört für mich übrigens nicht dazu  ;) :)

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Freitag, 15 Juni 2012, 15:03:19
james leistung auf dem feld spricht ihm ja auch keiner ab.

:great:

aber wer sich selbst zum auserwählten und king macht, dazu die ganze story mit dem wechsel, der muss dann eben auch liefern. darum kriegt er stets als erster auf die mütze, wenn er mal nur normal spielt oder gar schlecht. bei wade stürzt man sich da nicht so drauf, der scheint mir dieses jahr eh nicht mehr der heat-anführer zu sein :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

also doch miami... naja, ich freue mich für eddy curry.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Zitat von: Sheed am Freitag, 22 Juni 2012, 05:32:53
also doch miami... naja, ich freue mich für eddy curry.  :buck:

:buck:

Rein sportlich ein verdienter Sieg. Miami wollte den Titel mehr, das hat man gespürt.