Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2012

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 27 Mai 2012, 08:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  3 Juni 2012, 12:22:08
Go Nole!! :clap:  :clap:  :clap: Schön weiter so wie bisher! Bis 15:15 Uhr musst du durch sein!  :great:   ;D

Vielleicht beeilt sich seppi ja :suspect: :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Sonntag,  3 Juni 2012, 14:17:31
Zitat von: DragonLi am Sonntag,  3 Juni 2012, 12:22:08
Go Nole!! :clap:  :clap:  :clap: Schön weiter so wie bisher! Bis 15:15 Uhr musst du durch sein!  :great:   ;D

Vielleicht beeilt sich seppi ja :suspect: :o

Ich könnte  :kotz:  :motz:

HobbesTheOne 99

maaaan tsonga  :sagja: :sagja: :sagja: das stadion schön am kochen, 4 matchbälle gegen djokovic im 4., leider nicht genutzt. im 5. dann die luft raus. schade schade. hätte die französischen tennishools zu gern im halbfinale erlebt  :buck: nun gehts für nole gegen federer, der auch schon 0:2 in den sätzen gegen del potro hinten war. die favoriten wackelten also, aber sie fielen nicht. vielleicht fällt morgen einer?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

derzeit geht es nicht darum wer vielleicht nadal schlagen kann, sondern wie viel spiele lässt nadal seinem gegner im finale! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

hab die naddel noch gar nicht gesehen, ist der einzige von den favoriten, wo ich noch nix gesehen habe. scheint laut stats/ticker aber nicht zu schlagen zu sein :suspect: der fällt morgen auch nicht ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  5 Juni 2012, 21:39:36
maaaan tsonga  :sagja: :sagja: :sagja: das stadion schön am kochen, 4 matchbälle gegen djokovic im 4., leider nicht genutzt. im 5. dann die luft raus. schade schade. hätte die französischen tennishools zu gern im halbfinale erlebt  :buck: nun gehts für nole gegen federer, der auch schon 0:2 in den sätzen gegen del potro hinten war. die favoriten wackelten also, aber sie fielen nicht. vielleicht fällt morgen einer?

wirklich schade, ich hätte es dem franzosen auch gegönnt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

errani kann morgen als erste seit mary pierce das double schaffen, nachdem sie heute das doppel gewonnen hat. ich tippe aber auf maria  :)
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Das wird genauso deutlich wie das Herrenfinale ;)

HobbesTheOne 99

maria  :clap: endlich wieder mal eine nummer 1, die auch was gewinnt  :buck:

Zitat von: Smash am Samstag,  9 Juni 2012, 10:54:04
Das wird genauso deutlich wie das Herrenfinale ;)

weiß nicht, hab dem djoker seinen leistungssprung im halbfinale auch nicht zugetraut. vielleicht kann er ja einen satz gewinnen, an mehr glaube ich definitiv nicht :suspect:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Marsha mit dem karriere-Grand-slam :great:

HobbesTheOne 99

grade gelesen, der joker könnte ja den grand slam heute schaffen und alle 4 titel zeitgleich auf sich vereinen  :o
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Aber keinen echten ;)
Trotzdem bemerkenswert :great: wire aber nicht passieren :buck:

nur ein fan

20Uhr soll's weiter gehen...