Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2012

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 27 Mai 2012, 08:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Es geht wieder los, gelber Filz auf roter Asche!
Erstmal ein hallo an die 2 größten fans des sports, iak und gringo! :buck:

Favoriten sind ja eh immer die gleichen naddel-nole-federer(der sich im schatten von erstgenannten sichtlich wohl fühlt). dazu kommen sicher noch murray, del potro und vielleicht tsonga.
haas hat sich auch recht locker durch die quali ins hauptfeld gespielt. begrüßt werden darf auch ein weiterer großer der szene, die veranstalter gaben lleyton hewitt eine wildcard fürs turnier :great: bitter das in runde 2 damit das aus für djokovic kommt :buck:

bei den frauen ist es mir gleich wer gewinnt, hauptsache sieht gut aus! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

darauf hoffe ich aber auch, die hübschen müssen lange im turnier bleiben  :buck:

wirklich schade finde ich aber, dass man nicht wie in madrid auf blauem sand spielt  :lol: ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Mai 2012, 11:10:51
darauf hoffe ich aber auch, die hübschen müssen lange im Turnier bleiben  :buck:

wirklich schade finde ich aber, dass man nicht wie in Madrid auf blauem Sand spielt  :lol: ;D :buck:

Das hätte die Naddl nicht überlebt...

Mein Tipp ist, Federer gewinnt und bei den Damen wird es echt eng... Ich tippe auf Sharapova oder Asarenka... Paris ist aber auch gern für eine Überraschung gut, siehe Li Na...

DragonLi

Haas führt übrigens gerade 2:1 nach Sätzen gegen Volandri.  :) Den zweiten Satz hat er allerdings mit 0:6 abgegeben!  :nono: :suspect: Mal gucken ob die das jetzt heut Abend noch zu Ende bringen!

Break vor im 4. Satz  :clap: :party:

Btw huhu Gringo huhu iak! :great: ;D

HobbesTheOne 99

hab heute mittag das fast-aus von azarenka gesehen. hatte den ersten verloren, lag im zweiten 0:4 hinten, hatte breakball gegen sich und wackelte mächtig. wäre wieder einmal typisch frauentennis gewesen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

sharapova ganz heißer tipp auf den sieg, wie die derzeit durch das tableau pflügt. letzte runde 6:0 6:0 :o
hewitt leider in runde eins raus, dafür haas souverän weiter! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

hab die maria zuletzt paar mal gesehen, war auch gut dabei, aber sie hat eben auch gerne mal so einen heut-semmel-ich-den-ball-überall-hin-nur-nicht-dahin-wo-er-soll-tag und wenn sie da die falsche gegnerin erwischt, wars das. frauentennis halt. von daher würde ich dort kein geld drauf setzen, mein tipp ist sie aber trotzdem  ;)
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

schöner hexenkessel auf dem chatrier! 8)
mathieu - isner, 5. satz und die franzose sind wieder gut dabei!

Tamer Arik Ultra

marathonmann isner ist schon wieder bei 10 - 10 im 5. satz! :buck:

DragonLi

Ein Spinner der Isner!  :lol:   :lol: Mittlerweile steht es 14:14 und die beiden haben knapp 5,5 Std gespielt! Crazy! :great:

Haasi führt 2:0 nach Sätzen. Läuft! :great: :)

HobbesTheOne 99

und wer hat gewonnen ihr zwei? jetzt muss ich wieder selber die ergebnisse vom abend raussuchen  :hmpf:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

diese rückhand von wawrinka :o :o :o :clap: :party:
mir kommt der immer ein wenig unmotiviert vor, wenn der mal richtig arbeiten würde  ::) :suspect:

HobbesTheOne 99

finde den auch bissl "merkwürdig", hat spiele, wo er teilweise irres tennis spielt und dann kommt wieder so ein gurkenmatch  :noahnung:

maria is weiter, ivanovic und radwanska (an 3 gesetzt) dafür draußen
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

erinnert manchmal an nicolas kiefer...
das sah auch immer aus als hätte er keinen bock!

DragonLi

Go Nole!! :clap:  :clap:  :clap: Schön weiter so wie bisher! Bis 15:15 Uhr musst du durch sein!  :great:   ;D