Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 13 Mai 2012, 20:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Kuckt sich das Debakel noch jemand an?

Das ist ja unglaublich, was die heute spielen?!

Wenn man sich überlegt, wie gut man gegen Russland mitspielte (und dort halt schlichtweg die Chancen nicht in Tore ummünzen konnte) oder sich den gestrigen 2:1-Sieg gegen Dänemark vor Augen hält, als man zwar nicht gut spielte aber immerhin kämpfte und den 0:1-Rückstand umbog, dann kommt man sich heute vor wie im falschen Film; Nach 90 Sekunden stand es schon 0:2 und jetzt, wenige Minuten vor dem Ende des zweiten Drittels steht es schon 0:9  :o . Bitterlichst!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

#1
ja ich schaue es, richtig bitter, mehr weiß ich nicht zu sagen :(

edit rastet grad darüber, das die Deutschen jedes drittel nach paar Sekunden ein Tor bekommen :sagja:  irgendwie könnte man denken die wollen nicht mehr ::) :suspect:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Was für ein Debakel. Und ein Coach, der das coachen ganz einstellt. Der Endres (?) wechjselt sich frustriert selber aus...meine Güte.
Generell, auch schon die letzten Spiele, kaum Durchlagskraft nach vorne, kaum Überlegenheit beim Überzahlspiel. und heute eine katastrophale Verteidigung. Bitter.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)