Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20 - Pokal

Begonnen von Chris, Dienstag, 15 Mai 2012, 09:22:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

das ist wirklich bitter, du führst ja mit 17 zur pause! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Donnerstag, 21 Juni 2012, 17:53:23
schade, da der bug wohl nicht behoben scheint und mir keine 50k gut geschrieben sind zum jetzigen zeitpunkt, bin ich wohl raus.

ausgerechnet gegen den.. man man man

Ich würde mich an Deiner Stelle noch verrückt machen. Bei mir ist bei der Vereinsübersicht auch nicht mehr Geld drauf als bei der Finanzübersicht. Und ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass ich das Spiel heute verlieren sollte.

Also besser abwarten....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

hehe, du führst nur mit 3 ;)
bei den anderen wars drauf :p

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Donnerstag, 21 Juni 2012, 18:52:23

Ja, das ist noch recht knapp, zur Zeit sind es +9, aber ich spiele mit 3 Startern + 2 Liga-Stammbackups mit einer 9er Moti bei einem durchschnittlichen  Viertligisten, der "tie" spielt. Bei aller Liebe, wenn da eine Niederlage rauskommt, ziehe ich die Mannschaft von BB zurück.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Donnerstag, 21 Juni 2012, 18:52:23

Aber bei Dir könnte ich mir eine Niederlage langsam vorstellen bei dem 7:21 im 3. Viertel.  :buck: ;)

dio

sag doch, du hast nur zu spät geschaut, zwischen 18:45 und 19:00 ist des drauf, dan wieder weg ;)

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Donnerstag, 21 Juni 2012, 19:12:13
sag doch, du hast nur zu spät geschaut, zwischen 18:45 und 19:00 ist des drauf, dan wieder weg ;)

Ach soooooo. Na dann, brauch ich mich auch nicht mehr anzustrengen, verrückte Gründe für meine (un)mögliche Niederlage zu suchen.  :lol:

Sieht also wirklich nicht gut aus für Dich....  :suspect:

dio

naja, ist zur zeit mein nemesis. keine ahnung wieso bzw keine ahnung, wie lang der das noch finanzieren kann. hat den kader seit über 2 saisons.. verrückt :)

tom80

Juhuuuu, erstmal seit... keine Ahnung... werden die Pills während der Allstar-Woche noch im Pokal dabei sein. Kommende Woche wieder eine IV-Gurke.  :D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

ärgerlich, habe diese woche total versemmelt, keine zeit für taktik und minuten en masse :D
2 lockere siege aus der hand gegeben, dazu miese form. was solls. dann eben in den po erneut :)

Hendrik

Kann mich nicht beklagen. Die deutsche Nummer 503 dürfte machbar sein, zumal ich unter der Woche auch noch ein "geschenktes" Spiel gegen Lany habe.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Freitag, 22 Juni 2012, 08:04:49
Kann mich nicht beklagen. Die deutsche Nummer 503 dürfte machbar sein, zumal ich unter der Woche auch noch ein "geschenktes" Spiel gegen Lany habe.

Wieder eine Runde weiter. Und da es ja etwas schwerer werden muss, gehts diesmal gegen die Nummer 499.  ;D

Bruno Borelli

Aus und vorbei. Die Wacken Towers in Bestbesetzung (Smash müsste sie gut kennen...) waren zu stark für meine Truppe ohne 2 Stammspieler. Trainee im Frontcourt mit 48 Minuten gegen ein LI, dazu Rekstas früh rausgefoult und Hungen mit Totalausfall.  :-X
Da konnten auch beeindruckende 69 Punkte meiner Top-Guards (bei 27 von 44 Würfen) nicht daran ändern. Zwei S5 Spieler trotzden über 80 Minuten. Da hätte ich auch in Bestbesetzung spielen können + Formtraining.  :-\

Na ja, da werde ich morgen meine ganze Wut an einem bemitleidenswerten Team aus Klaffenbach auslassen.  :sagja: 8) :buck:

tom80

Äh.... Ach heute war gleich nochmal Pokalspiel. Cool, so ist das wenn man ansonsten traditioneller Cup-Abschenker ist. Jetzt hat die S5 130min.  :buck: ;D

Aber wenigstens nochmal weitergekommen, absoluter Pillen-Rekord. Aber auch soviel Dusel, bis heute nur maximal durchschnittl. III-Ligisten als Gegner.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson