Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20 - Pokal

Begonnen von Chris, Dienstag, 15 Mai 2012, 09:22:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Freitag,  1 Juni 2012, 18:42:08
Wer kann mir etwas zu den Kupfernen Kerlen sagen? Die warten daheim in Runde 3 auf mich.

http://www.buzzerbeater.com/community/rivalry.aspx?team1=34766&team2=26484

8) ;D

Was willst Du denn wissen?  ??? ;)

Kleine Tipp vorab: Plane mal nicht mit Runde 4!  :buck:  Wobei, die werden beide Ligaspiele in Bestbesetzung spielen und vor dem Pokalspiel geht es gegen eine Truppe hier aus der Region.  :suspect:
Zufällig auch noch Rivale...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Man man man, dieser Einnahmenanzeige-Bug nervt einfach nur. Freut man sich auf ein spannendes Pokalspiel, denkt nicht mehr an den Bug und stellt fest, dass 50K mehr gutgeschrieben sind und man also weiter ist - Rotz.  :buck:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Zitat von: kuala am Donnerstag,  7 Juni 2012, 17:58:57
Man man man, dieser Einnahmenanzeige-Bug nervt einfach nur. Freut man sich auf ein spannendes Pokalspiel, denkt nicht mehr an den Bug und stellt fest, dass 50K mehr gutgeschrieben sind und man also weiter ist - Rotz.  :buck:

dito  :buck:

kuala

Ist aber dann doch nicht so wild, nachdem man bei Anpfiff feststellt, dass der Gegner abschenkt.  :kotz: Hätte mich ja mal "warnen" können, der Freak.  ::)

pizzapasta

Nuja Mephie nimmts schon ernst. Bin gespannt, wie stark ich das morgen bei der Form bezahle.  :)

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  7 Juni 2012, 18:16:04
Nuja Mephie nimmts schon ernst. Bin gespannt, wie stark ich das morgen bei der Form bezahle.  :)

Hast Du jetzt echt schon nachgekuckt und bist weiter?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Mephistopheles

Hm. Na dann Glückwunsch!

Der Pokalwettbewerb ist halt irgendwie nicht so mein Ding. Einmal war ich zwar bis ins Viertelfinale (?) vorgedrungen, aber sonst immer wieder in einer der ersten drei Runden gegen einen höherklassigen Verein rausgeflogen.

Nunja, sieht ja jetzt eigentlich noch ganz spannend aus (37:36). Schade, dass das Ergebnis schon fest steht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Naja. Ich hatte ja angekündigt, dass ich das Geld brauche. Solange ich im Pokal bin, komme ich aus den Wochen wenigstens mit etwa -10k raus. War halt ein blödes Los so früh.  :-\

Tingeltangel-Bob99

bei mir standen vorher noch keine 50000, aber gewonnen hab ich trotzdem  :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Hut ab, Sonic, Hut ab!  :o :)
http://www.buzzerbeater.com/match/48823410/boxscore.aspx

Du konntest also die OT gegen die Kupfernen Kerle erfolgreicher gestalten als ich vor 2 Tagen.  :lol:
Perfekte Taktik, Einsatz perfekt gewählt (Gas?) und das nötige Glück in den Schlusssekunden.

Blieb mir leider am Dienstag verwehrt.

Dafür dürfte seine Form nächste Woche nicht sonderlich überragend sein.  ;D

Für mich gibts in der 4. Runde den 4. Ferngesteuerten.  :) :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Menschlicher Viertligist als nächstes. Naja. Wenigstens nicht wieder ein Kaliber wie Mephie. Mal schauen, wie die Form morgen aussieht. Hitzler 128, Pimp 122, Iwan 110 Minuten.  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Bei mir auch ein menschlicher viertligist.
Aber wird reichen...auswärts werd ich gg St. Pauli wohl abschenken...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Smash am Donnerstag,  7 Juni 2012, 21:27:40
Bei mir auch ein menschlicher viertligist.
Aber wird reichen...auswärts werd ich gg St. Pauli wohl abschenken...

...  :sagja: