Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

www.schoenen-dunk.de Tippspiel

Begonnen von Matze, Mittwoch, 15 September 2004, 16:12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

F F C N

na die teamwertung gewinnen wir auf alle fälle wir wechseln am ende der saison und fülln auf 10 auf
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Matze

der Reiz ist ehrlich gesagt dahin, da einiges nicht richtig funktioniert hat und viele auch nicht mehr tippen

Kavkalash

War krank und ans Bett gefesselt, deshalb konnte ich letztens nicht tippen, aber sonst mach ich es eigentlich immer.

Mister Ball

Ich muss sagen, dass ich eigentlich fast alle Spiele getippt habe, außer sie wurden kurzfristig an nem anderen Termin ausgetragen.
Gab ja so mitten-in-der-Woche-Spiele...

Aber nächste Saison würd ich da auch gern mit bei den 99ers einsteigen. Ich habs Anfang der Saison nicht mehr geschafft, da rein zu kommen, bin somit bei den Chemnitzern gelandet. Da hat aber dann auch niemand mehr getippt.

Also vielleicht gehts nächste Saison besser.

dio

flitzy

Dann stellen wir mal eine Regel für die nächste Tippsaison auf  ;)

Jeder der ein Spiel vergisst zu tippen, muss den anderen Tippern ein Bier bei der nächsten Auswärtsfahrt mitbringen  8)

Damit ich keine vorgezogenen Spiele mehr verpasse (ist mir übringens auch passiert), tippe ich immer 2 Wochen im Voraus und ändere dann bei Bedarf noch einmal kurz vor dem Spieltag.  ;)

Also bei mir hat soweit mit der Wertung alles funktioniert, was war den los das mache die Lust verloren haben?

Freakster

Ich hab nur vergessen einen Speiltag zu tippen während ich in Frankreich war :-/ Ansonsten habe ich aber eigentlich jedes Spiel getippt...

smoove

So, es geht wieder los.. Ich hoffe doch, dass sich diese Saison wieder eine kompetente und zuverlässige 99ers-Tippgemeinschaft zusammen findet und rufe hiermit Platz 1 als Ziel aus!!!  ;)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

dio

Kavkalash

Ich lass dich mal ein Spiel tippen, wenn du mal bei mir bist. :D

dio