Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

www.schoenen-dunk.de Tippspiel

Begonnen von Matze, Mittwoch, 15 September 2004, 16:12:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Besser ist doch wir haben zwei Team´s am laufen und gegen Ende der Saison gehen die 10 besten zu den 99ers  ;) Also alle mittippen

Matze

Robinius

Hi, die ersten zwei Spieltage sind fast vorbei. Wie siehts denn bei euch punktemäsig so aus? 4ever,Sonic und Steffen stehen ja ganz gut da.Ich habe zurzeit 15pkt und wenn bayreuth heute gewinnt bin ich bei 17(weil + joker).Nagut waren auch zwei einfache erste Spieltage...hätte bei BAW schön abgeräumt(hoffen wir das nächstes WE wieder Spiele zu wetten sind.) Tippspiel wird aufjedenfall spannend. :sagja:

Matze

Es wäre nur schön wenn die beiden aktiven von FFCN sich noch ummelden. Es hat für mich einen faden Beigeschmack wenn die Teams erst kurz vor Ende zusammengestellt werden.

Robinius

Wenn noch zwei Plätze im Team frei sind gerne  :), ich hätte kein Problem damit und werde mit 4ever reden bzw. ihn überzeugen.

F F C N

wir haben 3-4 gleichwertige tipper im team, da können wir doch jetzt noch net sagen wer die besten von denen sind...die hauptsache ist das am ende das Team Chemnitz ganz oben steht, allerdings wer die 10 tipper sind die ins team kommen würde ich jetzt noch nicht festlegen...meine Meinung

ich hätte aber kein problem vom FFCN zu wechseln....

@hihi wer ist 4ever? den gibts glaube garnet
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

flitzy

Aufpassen der 7.Spieltag geht in Würzburg schon am 01.11. los .... nicht das jemand vergisst zu tippen  :o

Freakster

Es gab am Freitag baend auch schon ein Spiel vom 14 Spieltga (Crailse gg. Ehingen)...ich hoffe das hat auch keiner vergessen :)
Und sonst bleibt nur zu sagen: Der erste Spieltag den ich komplett richtig getippt habe *freu*

Matze

Ich habe es vergessen zu tippen, hätte aber auf Crailsheim getippt. Aber ansonsten liegen wir doch ganz gut im Rennen.

smoove

Ich hab am Freitag Crailsheim und Heute Würzburg vergessen..Ich bin euch auch im allgemeinen keine große Hilfe und häng ganz schön hinterher..aber ich gelobe Besserung!  ;)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

flitzy

genau dran bleiben .... aber da bin ich wenigstens nicht Letzter  :lol: :lol: :lol:

flitzy

so wiedereinmal wurde ein Spiel vorgezogen  :o

vom 13. Spieltag findet bereits morgen (30.11.) die Begegnung USC Mainfranken Baskets  - TSV 1861 Nördlingen  statt

also vergesst nicht Euren Tipp

Matze

Die Tippmoral hat ja eh schon nachgelasen- da die Teamwertung nicht richtig funktioniert

Zachi

letzten spieltag haben nur 4 leute getippt, was ist mit den anderen 4? keine lust mehr?
letztenendes gehts da auch noch um die ost-krone (vllt. diese saison nicht mehr, aber dann ...)  ::)

flitzy

na am letzten Tippspieltag konnte man ja nur verlieren  ;) ... ich halte durch  :P