Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LpunktElend

Mal ne Info zur "LI ist overpowered" dis"S"kussion:
Wenn jemand in der Buli echte Graupen auf Guard hat, sind es Bogen und meine Hamburger.

Sind zufällig die beiden erstplatzierten und wenn Bogen mehr Glück und ich mehr Eier gehabt hätte, wären es auch die Finalteams

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Freitag, 17 August 2012, 10:23:19
4 Saisons x 500k Verlust = 2 mio.

Ok, das macht natürlich Sinn!! :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

Meine Theorie ist ja, dass das Geld was in die Free Agents fließt den Markt verlässt. Diese Kohle hat sich sicher zu einem 3-stelligen Millionenwert aufsummiert, die der BB Community fehlt, da sie nicht im Umlauf ist ---> weniger Kohle ---> Preise fallen zwangsläufig

Hendrik

Stimmt.

Wobei es aus meiner Sicht völliger Quatsch ist, dass für 18yo Trainees nach wie vor die Millionen aufgerufen werden, nimmt man aber z.B. Cremer oder Krassnitzer, bekommt man für nen Nationalspieler nichtmal ne halbe Million. Insofern wäre es mehr als sinnvoll, die Gehälter irgendwo zu deckeln, dann würde diese inverse Preiskurve (Gehalt hoch --> Marktwert runter) endlich verschwinden. Ggf. kombiniert mit anderen Maßnahmen, die sicherstellen, dass nicht wieder zu viel Geld im System unterwegs ist.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Freitag, 17 August 2012, 12:16:11
Stimmt.

Wobei es aus meiner Sicht völliger Quatsch ist, dass für 18yo Trainees nach wie vor die Millionen aufgerufen werden, nimmt man aber z.B. Cremer oder Krassnitzer, bekommt man für nen Nationalspieler nichtmal ne halbe Million. Insofern wäre es mehr als sinnvoll, die Gehälter irgendwo zu deckeln, dann würde diese inverse Preiskurve (Gehalt hoch --> Marktwert runter) endlich verschwinden. Ggf. kombiniert mit anderen Maßnahmen, die sicherstellen, dass nicht wieder zu viel Geld im System unterwegs ist.

STEUERN!  :party: :clap: ;D :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

wenn das alles so einfach wäre hätte man in boston sicher schon einige sachen von heut auf morgen (oder eben zur nächsten saison) geändert. die sind ja nicht von gestern und bekommen ja auch sicher täglich feedback bzw. sehen die probleme selber.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

1. Minimum Team Salary
2. Spielergehälter auf maximal 120-150k drosseln
3. Flexible TV Veträge für jedes Team zb. 5 Verträge zur Auswahl z.B.
3.1. "Sprite" Antrittsprämie 5k Siegprämie 10k Aufstiegsbonus 500k Nichabstiegsbonus 50k
3.2. "Windex" Antrittspämie 25K Siegprämie 5K Aufstiegsbonus 100k Nichtabstiegsbonus 400K
...

also nur Bsp. nichts durchgerechnet und so...Aber ich denke so ginge es! Minimum Salary um Abschenken sinnlos zu machen und dann individuelle TV Verträge, so wie es im Profisport auch gang und gebe ist! Und das Wichtigste: Die Spielergehälter. Der Traum eines jeden Managers ist es ein "Michael Jordan" zu bauen, was aber sinnlos wird, wenn er dann 400k die Woche kostet!

Hendrik

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 17 August 2012, 13:21:24
1. Minimum Team Salary
3.1. "Sprite" Antrittsprämie 5k Siegprämie 10k Aufstiegsbonus 500k Nichabstiegsbonus 50k
3.2. "Windex" Antrittspämie 25K Siegprämie 5K Aufstiegsbonus 100k Nichtabstiegsbonus 400K
...

also nur Bsp. nichts durchgerechnet und so...Aber ich denke so ginge es! Minimum Salary um Abschenken sinnlos zu machen und dann individuelle TV Verträge, so wie es im Profisport auch gang und gebe ist! Und das Wichtigste: Die Spielergehälter. Der Traum eines jeden Managers ist es ein "Michael Jordan" zu bauen, was aber sinnlos wird, wenn er dann 400k die Woche kostet!

Sehr gute Ansätze dabei! :great:
Selbst wenn dadurch anfänglich etwas die Balance verschoben würde, sind das genau die Instrumente, die mit dem richtigen Feintuning einen riesen Fortschritt für das Spiel bedeuten könnten.

dio

sehe trotzdem keinen grund, wieso das tanken bestraft werden sollte..

Hendrik

Nicht "bestraft". Es sollte nur realitätsnäher gestaltet werden. D.h. kaum Zuschauer.

E.H. Finest

Du hast ja Recht, das gibts ja sogar, oder vor allem in der NBA!
Eigentlich finde ich das auch so spannend wie es jetzt ist. Verschiedenste Strategien...
Und perfekt ist eh kein System, weder in der Wirtschaft, noch in der Politik, ...

Nur wir Menschen sind perfekt!  :buck: :buck: :buck: :-X ::)

BBallfreak

Ich denke, wir sollten unseren eigenen BB-Online-Manager erschaffen (in dem dann "alles" perfekt ist)! Hier im Forum dürften ja einige mit bisl Programmiertalent rumlaufen, oder?? ;) :suspect:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 17 August 2012, 13:44:55
Ich denke, wir sollten unseren eigenen BB-Online-Manager erschaffen (in dem dann "alles" perfekt ist)! Hier im Forum dürften ja einige mit bisl Programmiertalent rumlaufen, oder?? ;) :suspect:

:great:

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 17 August 2012, 13:21:24
1. Minimum Team Salary
...

klingt super. nützt nur nichts wenn solche vorschläge hier besprochen werden.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

und wieder geht der fahrstuhl nach oben   ;D

"nie mehr 3. liga"  *hüstel  :buck: :party:
42,195 in 4:31

Mephistopheles

Zitat von: Roman am Samstag, 18 August 2012, 19:54:42
und wieder geht der fahrstuhl nach oben   ;D

"nie mehr 3. liga"  *hüstel  :buck: :party:

Glückwunsch dazu!

Ich habe das selbe Ziel. Mein Fahrstuhl fährt hoffentlich morgen.

Bin heute auswärts nicht auf Sieg gegangen, um morgen noch einmal von den Einnahmen zu profitieren. Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=