Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

in Nürnberg is kein Feiertag...Frechheit...scheiß Bazis

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 15 August 2012, 12:26:04
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 15 August 2012, 12:12:16
:lol: :lol: :lol: schöner lacher zum feiertag :lol: :lol: :lol:

in welchem bundesland lebst du denn? :P

im warmen süden :baeh:

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 15 August 2012, 12:42:08
in Nürnberg is kein Feiertag...Frechheit...scheiß Bazis

dann wohnst du scheinbar in der falschen gemeinde. dachte eigentlich, heute ist in ganz bayern feiertag ??? na dann eben nicht :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

es gibt news zum thema "tanken"! ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Wobei ich das für mäßig effektvoll halte....

Denn in der Buli sind das etwa 420k. Mit anderen Worten... weniger als man in Liga 2 an Gehalt verkraften kann. D.h. ich stelle mir jetzt eben schon in der Abschenksaison meinen kommenden Zweitligakader zusammen und trainiere den halt noch ein bissl.

Zudem fehlt mir eine Korrektur des sinnlosen ökonomischen Vorteils von Platz 5.

kuala

sinnlos...

ich verstehe auch nicht, wieso das "tanken" als Option weiter bestehen bleiben soll; damit rechtfertigt man das "tanken" doch gerade als Strategie  ::)

und offenbar wird noch immer verkannt, dass die Engine nicht ausbalanciert ist, schade... es geht also weiter mit den ermüdenden LI-Schlachten :kotz:

Hendrik

Vielleicht kommt ja noch was....

(wers glaubt)

Btw.. wer mal sehen mag, mit welchem Material Bogen unterwegs ist:

Center ohne Block und Playmaking-Skills: http://www.buzzerbeater.com/player/11802006/overview.aspx
Point Guard ohne Innenskill, durchschnittlichem Drive und unterdurchschnittlichem Playmaking: http://www.buzzerbeater.com/player/9475513/overview.aspx

Find' ich echt bitter, dass so ein PG mit 0,4 TO/Spiel durch die Saison kommt und z.B. mein Kamleitner da 1,2 TO/Spiel stehen hat. Von der Durchschnittsbewertung (15,0 für Cruz, 13,5 für Kamleitner) mal ganz zu schweigen.

Sheed

Zitat von: kuala am Mittwoch, 15 August 2012, 16:59:10
sinnlos...

ich verstehe auch nicht, wieso das "tanken" als Option weiter bestehen bleiben soll; damit rechtfertigt man das "tanken" doch gerade als Strategie  ::)

und offenbar wird noch immer verkannt, dass die Engine nicht ausbalanciert ist, schade... es geht also weiter mit den ermüdenden LI-Schlachten :kotz:

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn sie da etwas ändern, das nicht an die große glocke hängen werden, oder!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

davon gehe ich auch aus! kommt da eine änderung, wird man sie nicht unbedingt rausposaunen

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 August 2012, 17:35:13
Vielleicht kommt ja noch was....

(wers glaubt)

Btw.. wer mal sehen mag, mit welchem Material Bogen unterwegs ist:

Center ohne Block und Playmaking-Skills: http://www.buzzerbeater.com/player/11802006/overview.aspx
Point Guard ohne Innenskill, durchschnittlichem Drive und unterdurchschnittlichem Playmaking: http://www.buzzerbeater.com/player/9475513/overview.aspx

Find' ich echt bitter, dass so ein PG mit 0,4 TO/Spiel durch die Saison kommt und z.B. mein Kamleitner da 1,2 TO/Spiel stehen hat. Von der Durchschnittsbewertung (15,0 für Cruz, 13,5 für Kamleitner) mal ganz zu schweigen.

hängt aber alles auch von den Nebenleuten ab und ich gehe davon aus, dass die Positionen 1-3 bei Bogen gute PG-Skills aufweisen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 15 August 2012, 18:48:08
Zitat von: kuala am Mittwoch, 15 August 2012, 16:59:10
sinnlos...

ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn sie da etwas ändern, das nicht an die große glocke hängen werden, oder!?

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber auf der anderen Seite würde eine Anpassung ohne zumindest kleinen Hinweis, das etwas geändert wurde, doch für Verwirrung sorgen, wenn eine Mannschaft auf einmal nicht mehr so funktioniert. Außerdem dürfte es dann wieder einige Saisons dauern, bis realisiert wird, dass die Außentaktiken doch wieder lukrativ gespielt werden können. Aber kann schon sein, dass man Anpassungen eher stillschweigt. Man muss den BB vielleicht auch eingestehen, dass das richtige Maß des Schraubedrehens durchaus schwierig ist. Ein bisschen zu viel geschraubt, und man macht es schlechter, als es vorher war.

Hendrik

Ein Glück, dass das nur ein bedeutungsloses Trainingsspiel war..... http://www.buzzerbeater.com/match/49188935/boxscore.aspx

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 16 August 2012, 19:39:38
Ein Glück, dass das nur ein bedeutungsloses Trainingsspiel war..... http://www.buzzerbeater.com/match/49188935/boxscore.aspx

und wieso? vielleicht ist das von den spielern in den oberen ligen behauptete ungleichgewicht in der engine ja auch gar keines..... ;)

hier wird mir zuviel negativ gedacht. man sollte anmerken, dass die änderung mit dem fünften platz damals massiv von den usern betrieben wurde, weil ja der fünfte der "blöde" war- ich erinnere mich gut, das viele sogar lieber in die playdowns gegangen sind. das sich dann wieder mal zeigt, dass man dem menschen nur den kleinsten finger geben muss, damit er gleich den ganzen arm nimmt, beweist doch nur wie süchtig nach eigenem vorteil jeder ist (und ich kann so reden- ich hab es anders gemacht und freue mich drüber ;) ).

Aber trotzdem sind die bb ja nicht taub, wenn meine infos stimmen, dann wird es da auch eine änderung geben mit dem fünften platz.

und nochmal ne frage: wieso soll das "tanken" komplett verboten werden? ein strategiespiel lebt doch davon, dass es viele verschiedene modelle gibt- wenn jetzt der salary floor so gestaltet wird, dass man eben etwas weniger profit macht, ist das doch vollkommen in ordnung. die gleichen die das als schwachsinn bezeichnen, ledern im echten leben dann sicherlich auch gegen den mindestetat ::)

wie dem auch sei, ich finde buzzerbeater ist einfach ein schönes spiel und man kann mit ganz verschiedenen strategien erfolg haben. dieses genörgel nervt einfach nur noch.

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 16 August 2012, 19:49:39
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 16 August 2012, 19:39:38

und wieso? vielleicht ist das von den spielern in den oberen ligen behauptete ungleichgewicht in der engine ja auch gar keines..... ;)

Das fragst Du jetzt nicht ernsthaft?

Und bzgl. Ungleichgewicht.... schau mal meine Ratings an. Viel gleichmäßiger gehts kaum, d.h. nix mit LI-Team bei den Superhelden.

kuala

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 16 August 2012, 19:49:39
...ziemlich viel Mumpitz...

wie dem auch sei, ich finde buzzerbeater ist einfach ein schönes spiel und man kann mit ganz verschiedenen strategien erfolg haben. dieses genörgel nervt einfach nur noch.

Ach herje, wenn es dir so Spaß macht, dann freue mich ganz dolle für dich.  :great: Dass es vielen anders geht, siehst du ja schon hier im Forum. Und wenn ich das Genörgel nervt, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.  :sleep4:

fairerSportler

@kuala
aha... wirklich tolle argumentation vom "basketball-professor".... ::) ich dachte immer professoren würden sich mit meinungen auseinandersetzen und nicht einfach wilde parolen durch die gegend brüllen- das hatte ich eher beim stammtisch verortet ;) . Und wenn es dir keinen spaß macht, frage ich mich wieso du immer noch stunden in der woche dafür verschwendest ;)

und hendrik, doch ich meine das ernst. es gibt bei bb immer wieder spiele die nicht zu erklären scheinen. das spricht meines erachtens dafür, dass auch bei der berechnung ein zufallsfaktor vorhanden ist- was ich persönlich gut finde. noch dazu sind die ratings nicht so weit auseinander, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass dein gegner gewinnt- standard scheint im übrigen für solche spiele anfällig zu sein, ist mir selbst auch schon zweimal (in ligaspielen) passiert.

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 16 August 2012, 20:23:34
noch dazu sind die ratings nicht so weit auseinander...

Hab ich da nen falschen Link kopiert?!

Nö.