Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

auf dem level seh ich grade keinen anderen, der unten/oben besser wäre, allerdings könnte ein neuer nt halt auf die breite riege der pf setzen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Hobbes hat abgeschenkt? Wasn das für ne Tour? Im Finale sollte man doch auf Sieg spielen, kann doch auch sein, dass sich vom Gegner jemand verletzt oder ausfoult.  ::) :suspect:

Bruno Borelli

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 August 2012, 20:41:19
Hobbes hat abgeschenkt? Wasn das für ne Tour? Im Finale sollte man doch auf Sieg spielen, kann doch auch sein, dass sich vom Gegner jemand verletzt oder ausfoult.  ::) :suspect:

Gibt es denn inzwischen mal eine Stellungnahme eines "BB" wie man dieses Abschenken "bestrafen" will/wird. Gerade das was bei Euch in der Bundesliga abgeht, speziell das Geschiebe um den 5. Platz mit absichtlichen Sternchenwertungen bei denen der jeweilige Gegner sogar noch einen Nachteil hat, macht doch die ganze Spielidee kaputt. Genauso dieses Verkaufen des gesamten Kaders um Gehälter zu sparen, sollte unterbunden werden.
Aber leider habe ich noch nie etwas gelesen, dass man von Seiten der Programmierer da überhaupt ein Problem sieht und dieses in irgendeiner Form "beheben" möchte.

Vielleicht sehe ich aber zur Zeit in Sachen BB alles etwas zu kritisch, da es mir noch immer übel auf den Magen, dass mir der 1. Platz in der Gruppe noch entrissen wurde, als ich an den beiden letzten Spieltagen während meines Urlaubs von meinen Gegnern ein CT kassierte. Einer von denen spielte dann in der 1. PO-Runde gegen mich, wo er dann gleich mal schön abgeschenkt hat....  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Also diese Diskussion gab es zwar vor einigen Tagen hier schon, aber da du währenddessen vielleicht im Urlaub warst, hier nochmal in Kurzfassung:

Also dass die BB in der Saisonabschenkerei ein Problem sehen, steht bereits in einer der letzten News. Welche Ideen zur Vermeidung bestehen, wurde aber noch nicht veröffentlicht.

Und eine "Bestraferei" wegen des Geschiebes um Platz ist mMn der völlig falsche Weg. Warum wird das sinnlose System der Gehaltszahlungen nicht geändert? Gerade in der Buli wirkt sich Platz 3 und 4 extrem nachteilig aus weshalb es doch nicht verwunderlich ist, stattdessen Platz 5 anzustreben.

Bruno Borelli

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 August 2012, 21:50:34
Also diese Diskussion gab es zwar vor einigen Tagen hier schon, aber da du währenddessen vielleicht im Urlaub warst, hier nochmal in Kurzfassung:

Also dass die BB in der Saisonabschenkerei ein Problem sehen, steht bereits in einer der letzten News. Welche Ideen zur Vermeidung bestehen, wurde aber noch nicht veröffentlicht.

Und eine "Bestraferei" wegen des Geschiebes um Platz ist mMn der völlig falsche Weg. Warum wird das sinnlose System der Gehaltszahlungen nicht geändert? Gerade in der Buli wirkt sich Platz 3 und 4 extrem nachteilig aus weshalb es doch nicht verwunderlich ist, stattdessen Platz 5 anzustreben.

Danke für Deine Aufklärung!  :) :great:

Vielleicht kann man beide Wege gleichzeitig gehen:
Zum einen das Abschenken generell bestrafen, z.B. drastische Zuschauerrückgänge und Kürzung Werbeeinnahmen, keine Anrechnung von Trainingsminuten aus Spielen mit hohen Niederlagen, etc, um zum einen die Abschenkerei einer ganzen Saison zu vermeiden.

Und zum anderen ein Aussetzen der Gehaltszahlung für ALLE Vereine ab Ende der regulären Saison und bis zum Start der neuen Runde. Um ein Aufrüsten vor den PO zu verhindern, sollte man den die Sperr-Frist für Spielertransfers vor den PO verlängern oder z.B. Transfers nur während der Hinrunde, Zwischenrunde bzw. Saisonpause zulassen. Generell fände ich es reizvoller für das Spiel wenn es nur bestimmte Transferfenster gibt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 August 2012, 20:41:19

Abgeschenkt? Ich schenke alle 2 (3) Spiele ab, wenn ich mit einem Kader von 440k gegen einen von 1mio antrete :P Finale ist außerdem kein einzelnes Spiel, sondern eine Serie, da kann man bissl anders rangehen :P und weil ich Fr lieber was normales trainieren will statt auf das allseits beliebte Formtraining zu gehen, habe ich heute die Minuten im Auge behalten :P

ich könnte aber auch einfach sagen, ich habe bei den Großen abgeguckt und mir die als Vorbild genommen :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Freitag Form? Wird doch eh zurückgesetzt an diesem Freitag. ??? Wie lang spielst du schon? :buck:

Roman

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch, 15 August 2012, 08:01:07
Freitag Form? Wird doch eh zurückgesetzt an diesem Freitag. ??? Wie lang spielst du schon? :buck:

ähm   :buck:
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Und jetzt hab ich gleich die Lacher noch mal auf der Seite.

Zitat von: Smash am Mittwoch, 15 August 2012, 08:10:45
:lol: :lol: :lol:
schönes eigentor :clap: :party:

Weil? Die Saison is vorbei und irgendwann kommt jetzt mal das Form-Reset.

Tamer Arik Ultra

du bist noch nicht lange dabei?! ??? ;)
wenn am samstag/sonntag noch die finals sind, kann am freitag kein formreset sein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Der Profi wie er leibt und lebt :D

Profi82

Ach scheiße, ich hab ja gar keine Finals gespielt sondern Play-Downs.  :buck: Mmmh, meine SAison is gestern zu ende gegangen und da war ich gedanklich schon beim Saisonende.  :suspect: Na wenigstens hattet ihr was zum Lachen.  :buck:

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: schöner lacher zum feiertag :lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 15 August 2012, 12:12:16
:lol: :lol: :lol: schöner lacher zum feiertag :lol: :lol: :lol:

in welchem bundesland lebst du denn? :P