Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  9 August 2012, 07:46:08
wie war das gleich? wenn ich am samstag ausscheiden sollte, brauch ich für die nächste woche kein gehalt zahlen, richtig?!

Vorsorglich sei noch erwähnt, dass das ausschließlich für die Spielergehälter gilt. Dein Personal bekommt natürlich dennoch Geld.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  9 August 2012, 09:50:38
wie war das gleich? wenn ich am samstag ausscheiden sollte, brauch ich für die nächste woche kein gehalt zahlen, richtig?!

Vorsorglich sei noch erwähnt, dass das ausschließlich für die Spielergehälter gilt. Dein Personal bekommt natürlich dennoch Geld.

Ich würd auf jeden Fall aufs Finale spielen. Durch die 3 Spiele kommt man auch auswärts aufs gleichen Wochenplus und die Chance zum Aufstieg hat man immer, wenn sich beim Gegner ein wichtiger Spieler verletzt oder er sich komplett mit der Taktik vertut.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  9 August 2012, 09:55:54

Ich würd auf jeden Fall aufs Finale spielen. Durch die 3 Spiele kommt man auch auswärts aufs gleichen Wochenplus und die Chance zum Aufstieg hat man immer, wenn sich beim Gegner ein wichtiger Spieler verletzt oder er sich komplett mit der Taktik vertut.  :suspect:

:great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  9 August 2012, 09:55:54

das versuche ich natürlich.  ;)  auch wenn es wahrscheinlich nur 2 finalspiele werden.
ich war mir nur nicht mehr ganz sicher was passiert wenn es am samstag schief geht. da selbst das spiel schon sehr knapp werden dürfte.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

65:51 mitte des 3.vt  :D

scheint wirklich so, als würde ich ins finale gegen einen der beiden superreichen clubs (aphrodite 1mio gehalt, fürth 800k gehalt) einziehen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 11 August 2012, 19:05:31
65:51 mitte des 3.vt  :D

scheint wirklich so, als würde ich ins finale gegen einen der beiden superreichen clubs (aphrodite 1mio gehalt, fürth 800k gehalt) einziehen...

dort ist es aber auch schön spannend

@

kleine führung kurz vor schluss...knackpunkt ist dass sein 350k center mit 6 fouls raus ist :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

plus 8 bei noch 4 minuten... :clap: :clap: :clap:

da werden sich einige für fürth freuen wenn es nicht klappt

@

damit nächstes jahr noch ein "chemnitzer " mehr in der buli!!!!

Sheed

bin auch im finale.  :D (auch wenn es da nix zu holen gibt  :buck: )

Mephistopheles

Zitat von: @ am Samstag, 11 August 2012, 19:48:44

Phantastisch! Freue mich sehr, dass es mit diesem Finale geklappt hat!

Falls der Fürther tatsächlich die letzten zwei Wochen Form trainiert haben sollte, wäre es schon sehr unglücklich für ihn gelaufen. Aber da man ihn eh nicht ernst nehmen kann.... so what!  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

und in der BL steht jetzt fuchsi, der bei bogen gewinnen konnte, im finale. (hat dort sogar heimrecht gegen crazy eye)
@hendrik, da wäre vielleicht doch was gegangen!?  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Samstag, 11 August 2012, 20:23:17
und in der BL steht jetzt fuchsi, der bei bogen gewinnen konnte, im finale. (hat dort sogar heimrecht gegen crazy eye)
@hendrik, da wäre vielleicht doch was gegangen!?  :buck:

das hab ich auch grade beim nachschauen gedacht :suspect: hab mir aber nicht den kader von fuchsi angeschaut, um einen vergleich zu haben...

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 11 August 2012, 20:18:11
Zitat von: @ am Samstag, 11 August 2012, 19:48:44

Phantastisch! Freue mich sehr, dass es mit diesem Finale geklappt hat!

Falls der Fürther tatsächlich die letzten zwei Wochen Form trainiert haben sollte, wäre es schon sehr unglücklich für ihn gelaufen. Aber da man ihn eh nicht ernst nehmen kann.... so what!  ;D

fürth bleibt drin, hat was, immerhin wollte er ja in saison 21 den meistertitel einfahren :buck:

der aufstieg wird klar an die randleipziger gehen, 3 spiele sind mein ziel und schwer genug zu schaffen ;)
Walter Scheel

Hendrik

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Ist die 3-2-Zone jetzt vielleicht die Wunderwaffe im Kampf gegen das Look Inside... Man weis es nicht.

Sieht mir aber eher nach einem glücklich gewürftelten Engine-Ausreißer aus.

Was mein Team betrifft.... klar könnte man von einer vergebenen Chance sprechen, andererseits konnte ich in der Zwischenzeit auch einige nette Veränderungen vornehmen, die mir in der Zukunft zu Gute kommen dürften.

Noch fehlt ein Center, aber das sollte in der nächsten Zeit nicht so das Problem sein. Bei der Gelegenheit... wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Krassnitzer kommende Saison noch eine Flagge hat?