Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  5 August 2012, 21:39:48
mit liga meinst du generell die III. oder die III.12 genau

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? Keine Angst, ich verrate niemanden, welches Zweitteam Du in der III.12 hast.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Sonntag,  5 August 2012, 10:31:56

Hab früher sicher ähnlich gedacht wie du, aber irgendwann schlägt halt die Interessenabwägung mal um. Leicht reden lässt sich aber sicher immer.  ;)
Da will ich das Spiel vllei zu realistisch spielen u darum solche orgien ne mitmachen. Ein Grund warum ich keine großen bestrebungen Richtung Liga 1 habe, denn dort ist am schlimmsten in der hinsicht. Sollten alle nur noch auf tanken gehen oder solche sternchen in kauf nehmen und anders kein oben mitspielen, sprich liga 2, aussichtsreich sein, werde ich aufhören oder nur noch dem training fröhnen. Aber letzteres wird ja dann nix, weil die gegner mit ihren sternchen die minutenplanung boykottieren.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Vielleicht sind solche Spieltage wie letztens in der Buli aber auch mal ein Weckruf fuer die Admins, endlich solch ärgerliche Mißstände zu beseitigen, wie es bei der Thematik um Platz 5 nunmal der Fall ist. Würden alle auf fair machen, ändert sich letztlich nie etwas.

Tamer Arik Ultra

das ist auch meine hoffnung!
aber so richtig dran glauben kann ich nicht, in einem solchen fall wäre es positiv wenn mal eine meldung kommen würde das man sich mit der problematik auseinander setzt.. ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Montag,  6 August 2012, 08:11:22
das ist auch meine hoffnung!
aber so richtig dran glauben kann ich nicht, in einem solchen fall wäre es positiv wenn mal eine meldung kommen würde das man sich mit der problematik auseinander setzt.. ::)

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 31 Mai 2012, 15:09:12
in den news ist zu lesen, dass darüber nachgedacht wird etwas gegen das "tanken" zu unternehmen.
na da bin ich mal gespannt wie die herren das lösen wollen.

wäre dann natürlich sinnvoll auch die po´s interessanter als platz 5 zu gestalten...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

das ist einfach zu lang her, das ich das noch im gedächtnis habe :buck:
bin gespannt was man sich überlegt :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  5 August 2012, 20:14:28
Mir ist schon klar, dass da solche Wenigwerfer mit auftauchen. Aber Nummer 30 mit ne Quote von 24%??

Der wirft 26%. (12k)

Der hat ne Quote von 25%. (10k)

Die sind alle aus meiner Liga und hatten wohl öfters engere Spiele als ich. (Also keine Abschenker als Gegner.)

Da diese beiden meine Trainees sind kann ich vll was beisteuern, da das Gehalt zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht viel aussagen dürfte. Beide haben ein paar Up's bekommen was Sprungwurf und Reichweite betrifft, aber wirkliche Verbesserungen habe ich noch nicht festgestellt. Der Zweite der beiden hat zum Beispiel in Punktspielen von seinen letzten 19 Versuchen ganze 2 getroffen und ist leicht besser als der andere.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  5 August 2012, 22:57:27
Zitat von: Red Devil am Sonntag,  5 August 2012, 21:39:48
mit liga meinst du generell die III. oder die III.12 genau

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? Keine Angst, ich verrate niemanden, welches Zweitteam Du in der III.12 hast.  :buck:

würde mich interessieren, nächste Saison bist du ja nicht mehr dabei Mephi ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

sorry, aber ich hab noch kein passwort von einem team besessen welches mal der III.12 angehört hat  :buck:

zur sicherheit hab ich mal meine team-id für diesen netten orangen ball unterm bildchen aktualisert. ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Montag,  6 August 2012, 20:04:16

zur sicherheit hab ich mal meine team-id für diesen netten orangen ball unterm bildchen aktualisert. ;D

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Cremer scheint mir übel zu nehmen, dass ich ihn wochenlang ignoriert habe.  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Montag,  6 August 2012, 22:59:43
Cremer scheint mir übel zu nehmen, dass ich ihn wochenlang ignoriert habe.  :buck:

10 assists, was willst du? ;D

schmeiss lieber mal den alten kienbink raus und lass einen jüngeren die minuten (+werbeeinnahmen) mitnehmen ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

letztes viertel 33:9 verloren :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

zum glück hatten meine jungs da schon genug vorsprung :buck:
Walter Scheel

Sheed

wie war das gleich? wenn ich am samstag ausscheiden sollte, brauch ich für die nächste woche kein gehalt zahlen, richtig?!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut