Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Zitatschlecht finde ich deine Guards schonmal nicht

Will ich doch hoffen, die habe ich beide seit ihrem 20.Lebensjahr mühsamst aufgezogen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Sonntag, 22 Juli 2012, 12:57:58
ZitatHmmm, vielleicht sollte man dann doch noch paar $ investieren um die vielleicht einmalige Aufstiegschance zu nutzen?

Definitiv, aber bitte bei mir einkaufen.  ;) :buck:

Wenn die Einnahmen von Heimspiel am Dienstag bereits verfügbar sind, komme ich einkaufen zu Dir. Aber glaub mir, Du wärst nicht glücklich, wenn ich zum Zuge kommen würde.  :buck: ;)
Denke, die Zielgruppe für die mein bescheidenes Budget reichen würde, sind jenseits der 30.  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Hauptsache Votkin und Leon bekommen ein vernünftiges Zuhause fernab der V-Ligen, dazu habe ich sie einfach zulange trainiert... Der Erlös ist mir recht egal, sonst hätte ich kaum den Dollar als Startgebot genommen. Ernsthaft BB werde ich wohl sowieso nicht mehr spielen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Sonntag, 22 Juli 2012, 13:48:00
Hauptsache Votkin und Leon bekommen ein vernünftiges Zuhause fernab der V-Ligen, dazu habe ich sie einfach zulange trainiert... Der Erlös ist mir recht egal, sonst hätte ich kaum den Dollar als Startgebot genommen. Ernsthaft BB werde ich wohl sowieso nicht mehr spielen.

Mich interessiert der Havlik, darum habe ich auch schon mal geboten.  :)

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 22 Juli 2012, 13:18:49
Falsche Diagnose, Bruno. Mein Problem ist nicht das Übergewicht bei den Guards, sondern die fehlende Tiefe des Kaders. Sobald einer aus der S5 ausfällt, gewinne ich eben die Auswärtsspiele gegen die starken Gegner nicht mehr und im Heimspiel gegen dich habe ich dazu noch mit der Taktik ins Klo gegriffen. Die einzige Niederlage in voller Besetzung war die gegen Rucker, der direkt vor dem Spiel nen 10k-Center gegen einen mit 100k Gehalt getauscht und dadurch auf Sieg gespielt hat. Damit war mein L-I und TIE im Arsch.  :motz:

Will heißen: In voller Besetzung bei gleichem Einsatz funktioniert das Team und kann auch auswärts jeden schlagen. Bissl Glück gehört halt zum Aufsteigen auch dazu. :)

Das auch!  :buck: ;)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Havlik... vor genau 1,5 Jahren war der auch mal bei mir.....

Mephistopheles

Habe gerade zufällig gesehen, dass es offenbar Daytrader bei BB gibt.  :buck:

Keine Ahnung, ob das sich wirklich lohnt, aber er hat auf jeden Fall gute Chancen, den größten Kader der BB-Welt zu haben.

Klick
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

läuft  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 30 Juli 2012, 23:31:31

Keine Ahnung, ob das sich wirklich lohnt, aber er hat auf jeden Fall gute Chancen, den größten Kader der BB-Welt zu haben.

Klick

will der aufhören? sind ja alle 158 :buck:  spieler drauf
alleine 10spieler mit mehr als 200k gehalt

Sheed

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 31 Juli 2012, 00:20:07
läuft  ;D

du machst aber auch ernst!?   :o 

ich bin zwar gruppenerster und hätte in einem möglichen finale sogar heimrecht (theoretisch könnte ich sogar den kader noch verstärken) aber der crailsheimer ist einfach zu stark und er hat noch ca. 8-10 mio zur verfügung.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 31 Juli 2012, 00:23:46
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 30 Juli 2012, 23:31:31

Klick

will der aufhören? sind ja alle 158 :buck:  spieler drauf
alleine 10spieler mit mehr als 200k gehalt

ja der hört auf...steht doch auch in seiner Beschreibung ;)

Red Devil

war zu faul zum übersetzten, die überschrift sagt ja nur aus das er der ersten liga fern bleibt

Hendrik

Sagt mal.... wenn mal in einem Heimspiel eine *-Wertung kassiert (nur 2 Mann aufgestellt), kriegt man da trotzdem die Zuschauereinnahmen?

Tamer Arik Ultra

da will einer platz 5 erzwingen :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

naja, ist ja nicht so verwunderlich....

Kann mir da jemand ne belastbare Aussage zu machen?

vitaminbonbon

Belastbar??
Meiner Meinung nach gibt es die Einnahmen. War zumindest so...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)