Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Das witzige ist, dass er nen Füllstoff-Spieler verletzt hat und auf SF nun Apfel und Kelertas spielen, die mich noch im Spiel halten (aktuell -5).

Zitat von: PM von StressmoAch scheisse man.
Sorry, ich könnte schwören, das ich die Aufstellung durekt nach der Mail an dich gemacht habe.
Ich bin echt nicht det typ, der solche absprachen bricht. Wirklich nicht.
Was mich ärgert, ich war gefühlte 5 mio. Mal online und hab mich drauf verlassen das es so ist und hab nicht mehr kontrolliert.

Ich hoffe wirklich inständig, das es keine konsequenzen auf die Abschlusstabelle Hat.

Sorry nochmal

Tamer Arik Ultra

finster der typ...die nächsten spiele gg chemnitzer immer mit ct beantworten! ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:07:20
Das witzige ist, dass er nen Füllstoff-Spieler verletzt hat und auf SF nun Apfel und Kelertas spielen, die mich noch im Spiel halten (aktuell -5).

Zitat von: PM von StressmoAch scheisse man.
Sorry, ich könnte schwören, das ich die Aufstellung durekt nach der Mail an dich gemacht habe.
Ich bin echt nicht det typ, der solche absprachen bricht. Wirklich nicht.
Was mich ärgert, ich war gefühlte 5 mio. Mal online und hab mich drauf verlassen das es so ist und hab nicht mehr kontrolliert.

Ich hoffe wirklich inständig, das es keine konsequenzen auf die Abschlusstabelle Hat.

Sorry nochmal

Muss ihm mal etwas zur Seite springen. Mir ist ähnliches auch schon 2 mal passiert. Das Problem, dass die Aufstellung scheinbar geändert wurde, aber dann doch eine andere spielt, hatte ich mal vor einiger Zeit in der 3. Liga. Und ein angekündigtes Tie hatte ich auch urlaubsbedingt versehentlich vergessen.
Ganz ehrlich glaube ich dem Stressmo, dass man das nicht absichtlich macht, dafür ist die "Schande" danach zu groß.
Hoffe für Hendrik, dass er das Spiel dennoch gewinnt. Oh Mist, hab es gesehen, dass das nix mehr wird.  :-\

Allerdings, eines muss ich auch nochmal loswerden: Es ist eine Schande, dass das Spitzenspiel der beiden besten Mannschaften in der höchsten deutschen Liga abgesprochen und verschoben ist.  :nono: :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Hehe.... ging nicht von mir aus, Stressmo wollte seine Leute für den Pokal schonen.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:30:09
Hehe.... ging nicht von mir aus, Stressmo wollte seine Leute für den Pokal schonen.

Gegen einen 3. platzierten einer 4. Liga, die noch dazu die Bezeichnung "Warmduscher" im Vereinsnamen führen, schont ein Bundesligist seine Topstars.  :o ::) :kotz:  Ohne Worte....  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

:clap: :party:
buuuuuuuuuuuuuuzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater!
meine pumpe :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:25:31
Muss ihm mal etwas zur Seite springen. Mir ist ähnliches auch schon 2 mal passiert. Das Problem, dass die Aufstellung scheinbar geändert wurde, aber dann doch eine andere spielt, hatte ich mal vor einiger Zeit in der 3. Liga. Und ein angekündigtes Tie hatte ich auch urlaubsbedingt versehentlich vergessen.
Ganz ehrlich glaube ich dem Stressmo, dass man das nicht absichtlich macht, dafür ist die "Schande" danach zu groß.

Laut Hendrik lag aber kein Aufstellungsfehler vor!  ;) Vielleicht äußert sich mal die andere Seite, weil eigentlich kenne ich sowas vom Elend auch nicht.

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:40:48
buuuuuuuuuuuuuuzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater!

Ja, der war nicht schlecht.  :great:  3 Sekunden vorher ganz aber erstmal die Schockstarre, oder?   :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:43:30
Zitat von: Smash am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:40:48

Ja, der war nicht schlecht.  :great:  3 Sekunden vorher ganz aber erstmal die Schockstarre, oder?   :buck:

davor schon...als mein sg den gegnerischen sg beim 3er foulte! :buck:
dann der 3er und im anschluss der buzzer!

der 5. platz rückt langsam näher! mal schauen was gegen holzhausen geht

Hendrik

Zitat von: kuala am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:41:47
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 10 Juli 2012, 19:25:31

Laut Hendrik lag aber kein Aufstellungsfehler vor!  ;) Vielleicht äußert sich mal die andere Seite, weil eigentlich kenne ich sowas vom Elend auch nicht.

Er meinte, dass er die Aufstellung gemacht hätte wie besprochen. Siehe das Zitat oben hier auf der Seite dieses Threads.

HobbesTheOne 99

das geht schneller als man denkt mit der falschen aufstellung, hatte da auch schon so manches mal ein komisches gefühl und extra nochmal reingeschaut vorher (sofern es ging) :suspect: grade mit manchen handys scheint es da ja probleme zu geben...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 Juli 2012, 21:41:01
das geht schneller als man denkt mit der falschen aufstellung, hatte da auch schon so manches mal ein komisches gefühl und extra nochmal reingeschaut vorher (sofern es ging) :suspect: grade mit manchen handys scheint es da ja probleme zu geben...
Ja, ging mir auch nicht erst einmal so, vorletzte Saison hab ich das sogar im PO-Viertelfinale geschafft und mir damit selbst jede Aufstiegschance genommen.
"keep on fuckin' for a free world"

LpunktElend

Um mich hier auch nochmal zu Wort zu melden.
Es war halt leider wirklich so, das ich mir sicher war, die aufstellung gemacht zu haben.
Ich wills jezt nicht auf irgendwelche Handys schieben, die mit der Seite Probleme haben.
Ich kann mir vorwerfen, bei der Zeit die ich seit der Mail an Hendrik Online war nicht gegen gecheckt zu haben, aber Absicht war definitiv nicht im Spiel.
Ich hab versucht Auswärts beim Will zu gewinnen (einfach wegen des internen Prestiges) aber die anderen 3 Auswärtsspiele war ich mir bewusst das ich die nicht gewinne und hatte Hendrik sogar schon während der Hinrunde im Chat gesagt, das ich nicht glaube bei ihm zu Gewinnen.

Zu Herr Borellis Aussage, das dass Spitzenspiel verschoben wurde,
Ich war erschrocken, wie wenig in der Buli um Auswärtssiege gekämpft wird, weil die Kader zum Teil so sehr auf einem Niveau sind, das sich der Versuch kaum lohnt und daher das Auswärtsspiel in grosser Regelmässigkeit weg geschenkt wird um für den Pokal ne sichere Nummer zu fahren.
Das ich meine Topjungs für nen 3. in der 4. Liga aufspare hat den Sinn, das ich zu 100% nen ct einfahren werde. der hat nix mehr zu Gewinnen in der Liga und ist der letzte 4. Ligist im Wettbewerb.
Also hochmotivierter nen CT auszupacken kann man kaum sein :)

Ich hab durch den Sieg kaum was gewonnen, sondern eher Verloren
Volle Hütte im Heimspiel hätte ich auch ohne den Sieg gehabt.
1Sieg Vorsprung auf Massendefekt wär erstmal nicht relevant, d es am Samstag so oder so um die Gruppenführung geht,  unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen die Helden.

Die Nachteile sind noch Gravierender
Ich hab meine Minuten diese Woche schon voll, und mus mir was für Do. einfallen lassen.
Mir fehlt die Moti aus dem niie, da ich gegen Fuchsi schon Normal gespielt habe.

Ich hoffe ich konnte meine Glaubwürdigkeit ein wenig unterstreichen und muss nicht mit Dauer CTs aucs Chemnitz für die nächsten 5 Saisons bestraft werden ;)

Sorry nochmal Hendrik

Gringo

naja...klingt alles ziemlich konstruiert...ich glaub dem kein Wort....werft den Purschen zu Poden!

Hendrik

Naja, nachdem ich zwischenzeitlich meine Saisonplanung auf Platz 1 und eine gute PO-Serie ausgerichtet habe, muss ich jetzt wohl umplanen.
Theoretisch ist Platz 1 zwar noch drin, aber ich fürchte, dass ich nicht den einen, notwendigen sieg mehr holen kann als Opalla. Und Platz 2 nutzt mir am Ende auch nichts.

Insofern könnt ihr Euch mal Gedanken machen, ob vielleicht jemand im Zweitliga-Aufstiegskampf nochmal ein bissl Geld in die Hand nehmen mag, um einen der Herren Apfel, Ortega, Bitkeris oder Kelertas zu verpflichten.