Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Mal was anderes: Habe gerade gesehen, dass die Motivation auf der Aufstellungs-Seite nicht mehr mit Zahlen, sondern mit Adjektiven umschrieben wird.
Meine derzeitige Motivation von 10 nennt sich "zielstrebig".
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

14 = besessen

Ermionis legt heute als PG eine erstaunliche 15,5-er Bewertung hin. Bisher war eine 14,0 sein Bestwert. Naja, hatte auch quasi keinen Gegenspieler....

Bruno Borelli

11=übermotiviert

...ach nee....inspiriert.  :)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

12 = begierig.

Leider lost mir die Pokalfeehexe auswärts die Augustiner zu, die (wie auch meine Helden) fast in Bestbesetzung antreten können, uhne sich die Form zu versauen. Da wird wohl für diese Saison Endstation im Pokal sein. Schade.

Bruno Borelli

So wie es zur Zeit in Neukirchen läuft, habe ich keine Ahnung wie ich dann noch steigern soll. 2. Platz und beste Defense in der Liga, Pokal noch dabei, Wochenplus von 50K über dem Ligadurchschnitt und Fanumfrage siehe Anhang.  :noahnung: :D

Und das alles in Relation zur vom General KK erarbeiteten und veröffentlichten Liga-Übersicht:

Zahlen, Daten, Fakten:

Team            Gehalt      Arena
Marmots 99ers         582 742$   17020 (4 555 000$)
St. Pauli Pirates      535 176$   18900 (5 330 000$)
BG K-M-S 99         493 981$   19245 (4 406 000$)
Rucker Squad         459 241$   21000 (7 800 000$)
TSV die Zweite         437 738$   14220 (3 235 000$)
SCA Holzhausen         434 194$   15000 (4 150 000$)
SSV Waschbären Naumburg      409 254$   18119 (4 809 000$)
Cologne Reisser         393 163$   13000 (3 141 000$)
Shodaw Bears Berlin      391 851$   15585 (4 280 000$)
Arctic Highlanders      390 710$   20880 (5 910 000$)
Poptown Bulls         382 994$   16000 (3 283 000$)
Die kupfernen Kerle      382 762$   18000 (7 325 000$)
BV Nussknacker Neukirchen 08   382 377$   10732 (2 355 000$)
Steamrollers Oldenburg      381 336$   21777 (6 105 400$)
BV Metropolis Berlin 07      332 356$   15625 (4 105 000$)
ATV Huckarde         257 398$   13104 (3 047 000$)
Ich würde mal sagen: Läuft....  8) 8) 8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Gringo

Ich hau mich vom Stuhl...grade Abwaage gemacht und den ersten 18 jährigen Spieler gescoutet -> 5 Sterne, also gleich interviewt -> 5 Sterne....für 13 Punkte hab ich also meinen #1-Pick :clap: :clap: :clap:

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 Juli 2012, 09:53:01
Ich hau mich vom Stuhl...grade Abwaage gemacht und den ersten 18 jährigen Spieler gescoutet -> 5 Sterne, also gleich interviewt -> 5 Sterne....für 13 Punkte hab ich also meinen #1-Pick :clap: :clap: :clap:

:lol: :lol: :lol: :great:

Tut mir ja leid, Herr Nationaltrainer. Aber die Formfee meint es diese Saison nicht so gut mit mir.  :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: kuala am Freitag,  6 Juli 2012, 10:06:41
Zitat von: Gringo am Freitag,  6 Juli 2012, 09:53:01

:lol: :lol: :lol: :great:

Tut mir ja leid, Herr Nationaltrainer. Aber die Formfee meint es diese Saison nicht so gut mit mir.  :buck:

Ich glaube, der Herr Nationaltrainer hat jetzt ganz andere Probleme:
http://www.buzzerbeater.com/player/4591269/overview.aspx

Schon die 4. Saisonniederlage für die Marmots und damit 3 Siege hinter dem roten Tabellenführer aus St. Pauli. So wird es schwer mit dem Aufstieg.  :noahnung:  Und nächsten Samstag kommt die Mannschaft der Stunde in den Murmeltierbau.  8) Mal sehen, ob ich diese kleinen pelzigen Nager etwas ärgern kann... :D
Eigentlich wollte ich ja vor dem Duell um die Tabellenspitze nochmal nachverpflichten, aber nach der Pimp-Verletzung wäre das ja jetzt so, wie ein Angriff bei der Tour, wenn der Topfavorit gerade gestürzt ist.  :suspect:  ;)

pizzapasta

Tjo. So läufts halt. Bis zur Verletzung von Pimp das Spiel klar unter Kontrolle und danach ging nix mehr. Das Heimrecht in einem potenziellen Endspiel hatte ich aber nach der Niederlage gegen Pauli sowieso schon abgeschrieben. Insbesondere da ich die kompletten Top4 der Kreuzgruppe auswärts spielen muss, war klar, dass da noch die eine oder andere Niederlage droht oder zumindest das Korbverhältnis leidet. Und die Rückrunde wird auch nicht leichter.

HobbesTheOne 99

Heimrecht ist zwar ein schöner Bonus, aber Stressmo hat letzte Saison eindrucksvoll gezeigt, dass es auch ohne geht
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Danke, Stressmo...

Zitat von: PM von Stressmo...Moin aus Düsseldorf nach Frankfurt?!

Wollte nur kurz verifizieren, was du dir wohl auch denken kannst.
Diese Woche liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf dem TV Spiel gegen Frau Fuchsi und dem Pokal, denke zwar das meine Botkiller gegen den 4. Ligisten bestehen können, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher.

Hier:(http://www.buzzerbeater.com/match/46108496/boxscore.aspx) mal meine "Helden" die gegen die Helden aufs Parkett gehen werden, wahrscheinlich wird Hodina wegen der Verletzungsgefahr zusätzlich geschont.

Vielleicht kannst du es einrichten, das ich nicht total abgeschlachtet werde, da bei uns die Punktedifferenz wohl noch ne Rolle spielen könnte ;)

Tie Deal kann ich dir leider nicht anbieten, wäre auch zuviel des guten :D

Gruss
Mario

Und so spielt er nun. http://www.buzzerbeater.com/match/46108510/reportmatch.aspx

Könnte kotzen. Platz 1 somit außer Reichweite, da Bogen sich natürlich gegen die Böcke keine Blöße gibt. Nun kann ich direkt mal schauen, ob ich den Rest der Saison nicht lieber Gehalt spare....
Finster, dass der sowas nötig hat.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

köstlich!
da darfste aber wenigstens mal wieder ein wenig schimpfen! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 10 Juli 2012, 18:33:38
Danke, Stressmo...

Zitat von: PM von Stressmo...Moin aus Düsseldorf nach Frankfurt?!

Macht mir die Partnerstadt nicht wirklich sympathischer...

Würde mich freuen, wenn man das hier nicht vergisst. Sollte ja immer mal klappen, dass jemand von uns gegen ihn spielt...