Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

toll, mein PF/C der sowieso schon nur ne akzeptable Form hat, verletzt sich heut noch für 2 Wochen, der wird ja dann eine super Form haben, wenn er wieder dabei ist :buck: :sagja: oder die wird besser und ist dann bei ausgezeichnet ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Roman

werden die zuschauereinnahmen erst später gutgeschrieben?
42,195 in 4:31

Hendrik

Falls noch jemand irgend etwas auf die Ratings gibt.....

Lasst es... :D

http://www.buzzerbeater.com/match/46108443/boxscore.aspx

Oder warum haben die Helden dieses Spiel gewonnen?
Und bitte sagt jetzt nicht, "weil sie am Ende mehr Punkte hatten."

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tommi

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 17 Mai 2012, 01:15:22
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass unter den Forumsnasen in unserer Liga stillschweigend ein Tie-Deal gilt. Falls das jemand nicht möchte, wäre es nett, wenn man das mir vorab mitteilt. Danke!
Die Tulpen sind nicht hier im Forum, oder?
"keep on fuckin' for a free world"

Mephistopheles

Zitat von: Tommi am Samstag, 16 Juni 2012, 00:44:42
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass unter den Forumsnasen in unserer Liga stillschweigend ein Tie-Deal gilt. Falls das jemand nicht möchte, wäre es nett, wenn man das mir vorab mitteilt. Danke!

Ich denke schon. Gegen mich sind sie jedenfalls das Spiel ruhig angegangen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tommi

Ok, danke. Hätte vermutlich eh tie gespielt, wollte nur wissen ob ich auf der Gegenseite auch damit rechnen kann.
"keep on fuckin' for a free world"

tom80

Der größte Sprücheklopfer meiner Liga spielt Low Post mit einem echten Bigman im Kader gegen meine 103k-85k-77k-Rotation und investiert auch noch mehr.  ::) :buck:

Aber interessant: Über die Saison habe ich bisher ne 3er-Quote von 17%. Wozu zahle ich jede Woche knapp 240k für 3 Backcourt-Starter?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 16 Juni 2012, 00:48:25

Zitat von: Tommi am Samstag, 16 Juni 2012, 00:58:18
Ok, danke. Hätte vermutlich eh tie gespielt, wollte nur wissen ob ich auf der Gegenseite auch damit rechnen kann.

Kann man nicht!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ausrasten könnte ich!!!

klick
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Hm, finde ich jetzt aber auch seltsam.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Bino am Dienstag, 19 Juni 2012, 22:27:05
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 16 Juni 2012, 00:48:25

Zitat von: Tommi am Samstag, 16 Juni 2012, 00:58:18

Kann man nicht!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ausrasten könnte ich!!!

klick

Vorher mal angefragt?? :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Nein, weil ich zum einen darauf vertraut habe das dieses ungeschrieben Gesetzt gilt, zum anderen durch die Spiele von Mephi und Tommi dachte das ihm das klar ist. Ich weiß, großer Fehler dabei, ich habe gedacht  :buck: ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Och, Mensch... Kuala.... Tie gegen Bogen.... ein bissl Schützenhilfe hätte ich von Dir schon erwartet.

HobbesTheOne 99

der will doch selber meister werden  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 20 Juni 2012, 17:24:47
Och, Mensch... Kuala.... Tie gegen Bogen.... ein bissl Schützenhilfe hätte ich von Dir schon erwartet.

Ja sorry. Mein Ziel war eigentlich das Auswärtsspiel gegen Phoenix zu gewinnen. Bei verlorenem Auswärtsspiel hab ich ca. 70K weniger Einnahmen. Hätte sich mein C nicht schon nach 16 min ausgefoult, hätte es sicher auch gereicht.

Wegen des Trainings musste ich dann mit 12K-Mann Hamdi auf der 3 spielen. Damit war klar, dass ich gegen Bogen nicht gewinnen werde, also dann doch gleich tie aber mit paar besseren Leuten ansonsten, damit Bogen nicht noch sein Korbverhältnis dir gegenüber wesentlich verbessert. Also schon Schützenhilfe.  :buck: Dass es dann doch so relativ knapp geworden ist, hab ich nicht geahnt, schließlich hat Bogen mit seiner besten Truppe gespielt.

Zitatder will doch selber meister werden  ;D

Naja, dieser Plan hatte sich ja schon spätestens nach der 2. Woche erledigt.  ::) Die ganze Saison ist bisher schon murks. Sind zwar letzlich alles Kleinigkeiten, die aber eben den Unterschied ausmachen und womit dann eben die Meisterschaft nicht mehr drin ist. Schade drum. Zum Glück ist es diese Saison recht einfach, drin zu bleiben in der Buli.