Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

bei nur 2 spielern wird das spiel 25:0 gewertet und die stats werden nicht mit übernommen. das crunchen ist in so einem fall natürlich extrem bitter.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Ich spiele eine 2-3 Zone und der 12k Center des Gegners macht in seiner 7er Form mal gepflegte 18 Punkte mit 7-9 FG gegen meinen 100k Center.  :kotz:

Tamer Arik Ultra

vielleicht verteidigt dein sf ja seinen c :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Selbst der sollte nen 12k Spieler bei unter 50% halten...  :suspect:

Bino

Im TV-Spiel beim Rivalen knapp verloren, weil sich bei einer Innentaktik mein bester Passspieler in der zweiten Spielminute verletzt und mein Center frühzeitig rausfoult. Wie bitter ist das denn???  :kotz: :kotz: :kotz:

Edith ist noch aufgefallen, dass ich nur 18 von 35 Freiwürfe treffe  :sagja: :sagja: :sagja:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  2 Juni 2012, 19:19:37
Ich spiele eine 2-3 Zone und der 12k Center des Gegners macht in seiner 7er Form mal gepflegte 18 Punkte mit 7-9 FG gegen meinen 100k Center.  :kotz:

Und die Tabellenführung bist Du auch noch los!   :buck: 8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Habs schon gemerkt. Schweinerei.  ;D

Bruno Borelli

Von den 10 Staffeln der 1. und 2. Bundesliga werden zur Zeit 5 von Teams aus diesem Forum angeführt. Ein nettes Qualitätssiegel wie ich finde.  :great: :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Wenn du dabei bist, wie viel % aus Liga 1&2 kommen aus dem forum?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Sonntag,  3 Juni 2012, 20:33:57
Wenn du dabei bist, wie viel % aus Liga 1&2 kommen aus dem forum?

16 von 80 Teams. > 20 % (inklusive Ulm!  :buck: ) stellen WIR!

Ein durchschnittlicher Erfolg wäre es demnach wenn von den 10 Tabellenführern 2 aus dem Forum kämen. Dabei muss aber sogar noch berücksichtigen, dass die Marmots und die Tabledancer als Zweitplatzierte auch Tabellenführer wären, wenn kein anderes Forumteam an der Spitze stehen würden.

:D

Tamer Arik Ultra

Was ist mit den Absteigern? manager MParra?
+1 weiterer zweitligist der hier nicht genannt werden darf! :buck:
mit ulm komme ich dann quasi auf 22! :great:

LpunktElend

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 31 Mai 2012, 16:41:05

Wenn ich mir anschaue, was man in der Buli braucht, um irgendwie mitzuspielen, sollte der Floor besser irgendwo bei 650-700k liegen. Weniger als das sollte in der Buli eigentlich niemand einnehmen, insofern tut das auch keinem Team weh, welches regulär mitspielt.

Ich liege Aufgrund meiner "Mini-Arena" wohl ziemlich am unteren Ende der Verdienstliste und liege im moment bei Total: $ 855 729 Einnahmen. Denke das dein Rahmen da gut reinpasst.

Ne idee wäre auch das Durchschnittsgehalt der Liga von der Vorsaison -20% als Salary Floor zu nehmen. wo wir vermutlich auch wieder in deinem Rahmen wären :)

Hendrik

LOL... unteres Ende wegen Mini-Arena....

AusgabenEinnahmen
Spielergehälter: $ 806 409 Zuschauer: $ 538 407
Personalgehälter: $ 67 634 Werbung: $ 64 079
Scout - Ausgaben: $ 0 TV-Vertrag: $ 237 320
Total: $ 874 043 Total: $ 839 806
mittleres wöchentliches Einkommen: $ -34 237 

Gringo

64k Werbung is aber auch ne die Welt, oder?

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel