Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Hm, meine beiden deutschen Neuverpflichtungen auch mit sehr viel Schatten. Vom neuen PF-Duo ganz zu schweigen. Gibt Straftraining.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Glückwunsch Bruno. Der Kader ist in der Form einfach nicht tief genug gewesen.  :)

Bino

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 Mai 2012, 18:16:20
ich bitte mal irgend einen NT-scout mir per PM zu sagen wie ernst/realistisch es ist das mein Penner ne u21-flagge hat

danke

Darf ich fragen was du dem gegeben hast, wie sein Startgehalt war bzw. wie viele up's er hatte? Meine beiden Trainees sind im gleichen Alter, etwas gößer und vom Gehalt her ein ganzes Stück hinter deinem.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 19 Mai 2012, 20:07:47
Glückwunsch Bruno. Der Kader ist in der Form einfach nicht tief genug gewesen.  :)

Danke! Hätte ich nicht erwartet nachdem ich Deine Mannschaft zum ersten mal fast vollständig scouten konnte.  :D
Tut mir leid, dass Dein mehrjähriges Stammteam nun mit einer Niederlage auseinander geht.  :noahnung: :-\

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Zitat von: Bino am Samstag, 19 Mai 2012, 20:19:03
ich bitte mal irgend einen NT-scout mir per PM zu sagen wie ernst/realistisch es ist das mein Penner ne u21-flagge hat

danke

Darf ich fragen was du dem gegeben hast, wie sein Startgehalt war bzw. wie viele up's er hatte? Meine beiden Trainees sind im gleichen Alter, etwas gößer und vom Gehalt her ein ganzes Stück hinter deinem.

22ups ohne fw und kondi und striktes 1posi auf PG

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Wenn da nicht die Verletzung von Kamleitner (1 Woche - beim Stop the Clock) wäre, könnte ich mich noch ein wenig mehr über den Sieg gegen Wattn Didde mit Wills 3 Nationalspielern freuen.

Zwar gewinnen die Superhelden nur ein einziges Viertel beim 111-103-Sieg, das aber so deutlich, dass sich die Helden letztlich über einen schönen Auswärtssieg freuen können.

Zeitgleich holen auch die Leipzig Lakers und die BV99 Away Auswärtssiege, nur Iak startet mit einer Niederlage (daheim gegen Fuchsi, trotz mehr Einsatz....  ::)) in die neue Saison. Aktuell dürfte Iaks Kader aber auch nur sehr begrenzt erstligatauglich sein, insofern keine allzu große Überraschung.

Bino

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 20 Mai 2012, 02:14:28
Zitat von: Bino am Samstag, 19 Mai 2012, 20:19:03

danke

22ups ohne fw und kondi und striktes 1posi auf PG

Mein Poellhuber hat 23 up's bekommen und jede Woche Training erhalten. Durch Sprungwurf nicht immer Einzeltraining, aber dabei war er immer
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Monoskill vs. Multiskill  ;)

Tamer Arik Ultra

mein neuer sg verletzt sich kurz nach der pause, sonst wäre sogar der auswärtssieg drin gewesen. sehr schade!
dafür ist er wieder fit!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Ha! Tabellenführer in der II.4 nach Auswärtssieg im TV-Spiel bei Huckarde!  :clap: Neueinkauf Rantanen macht bei seinem Debüt 44 Punkte als PG dazu 5 Assists und 4 Rebounds. Bin begeistert!  :D :D :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Mai 2012, 19:51:45
Ha! Tabellenführer in der II.4 nach Auswärtssieg im TV-Spiel bei Huckarde!  :clap: Neueinkauf Rantanen macht bei seinem Debüt 44 Punkte als PG dazu 5 Assists und 4 Rebounds. Bin begeistert!  :D :D :D

Nun bist du der Gejagte. Kannst du mit dem Druck umgehen?  ;D

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 22 Mai 2012, 19:57:19
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 22 Mai 2012, 19:51:45

Nun bist du der Gejagte. Kannst du mit dem Druck umgehen?  ;D

Hmmm, ich gehe eher davon aus dass nun die meisten gegen mich abschenken, da sie sich keine Chancen ausrechnen.  :nono:

:buck: 8)

Eine stärke Nussknacker-Starting-Five als heute wird es nicht so schnell wieder geben. Immerhin konnte ich heute Abgänger Viladomat und "Ersatz" Rantanen gemeinsam einsetzen, da der Transfer erst 21:30 abgeschlossen wird. War optimal, dass sein Mindestgebot am Samstag sofort gebracht wurde. Mit Seabra in der S5 wird das Team zumindest in der Offense nicht ganz so stark sein. Gegen Ende der Saison müsste er dann aber fast soweit sein und könnte in der 1. Liga eine gute Rolle spielen.  :suspect: ;D

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Samstag, 19 Mai 2012, 19:41:32

ratings schon da! :o :o :o

Dafür dauert's heute so lange wie schon lange nicht mehr.  ::)

Ich hatte nach dem unglaublich schnellen Offseason-Prozedere und den schnellen Rating-Veröffentlichungen am Sonnabend gedacht, dass jetzt alle Probleme behoben sind. Aber nein, jetzt dauert's wieder so lange. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

die tabelle wurde aber auch erst sonntag irgendwann aktualisiert

Red Devil