Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonabschluss & Trikotversteigerung am Sonntag

Begonnen von patte, Samstag, 14 April 2012, 19:11:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Für alle, die es noch nicht im offiziellen Spielbericht gelesen haben, hier nochmal der Hinweis:

Zitat
[...]

"Es nötigt mir einen riesengroßen Respekt ab, dass sich mein Team trotz des hohen Rückstandes niemals aufgegeben hat und wirklich alles versuchte", resümierte Schreier und die mitgereisten Chemnitzer Fans waren wohl ganz seiner Meinung, als sie spontan sangen: "Wir woll'n euch wiederseh'n, wir woll'n euch wiederseh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n euch wiederseh'n!"

Diese Gelegenheit bietet sich allen BV-Fans noch einmal am morgigen Sonntag. Denn obwohl die NINERS dann kein Heimspiel haben, findet im Foyer der Hartmann-Halle ab 17 Uhr ein öffentliches Meet-and-Greet mit der aktuellen Mannschaft statt. Dabei werden unter anderem die weißen Heimspieltrikots der BV-Hünen zugunsten der vereinseigenen Nachwuchsteams versteigert. Kent & Clark stellt nagelneue Poster zur Autogrammjagd bereit und verkauft darüber hinaus alle restlichen Fanartikel zum Einzelstückpreis von gerade einmal fünf Euro. Außerdem ist mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt. Insofern laden wir, die NINERS, jeden interessierten Fan ganz herzlich zu dieser letzten Saisonabschlussveranstaltung ein und möchten uns dort noch einmal gebührend von unserem fantastischen Publikum verabschieden!

TERMIN: Saisonabschluss & Trikotversteigerung der NINERS, Sonntag, 15.04.2012, 17:00 Uhr, Richard-Hartmann-Halle
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tingeltangel-Bob99

top Aktion, sind eben der geilste Verein der Welt :clap: :clap:
aber Patte, ich glaube du solltest irgendwas mit "Qualität" reinschreiben, den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr ;D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

patte

Stimmt, da war ja irgendwas mit "Qualität schweißt zusammen". Na da muss ich wohl morgen in der Halle noch ein bissl Schleichwerbung machen... ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fan1309

Darf man mal fragen wie die Trikots raus gegangen sind?  :)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."