Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 46 - Fight to the end

Begonnen von MAD, Dienstag, 24 April 2012, 08:24:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Sorry Leute, auf Grund von einem Umzug hat es etwas gedauert. Aber gut Ding will weile haben. Viel Spaß mit dem Series-Recap der Düsseldorf-Spiele. So bitter sie auch waren.

http://www.niners360.de/playoffs-recap-round-1-chemnitz-vs-duesseldorf/

GWSteffi

Zitat von: MAD am Dienstag, 24 April 2012, 08:24:46
Sorry Leute, auf Grund von einem Umzug hat es etwas gedauert. Aber gut Ding will weile haben. Viel Spaß mit dem Series-Recap der Düsseldorf-Spiele. So bitter sie auch waren.

http://www.niners360.de/playoffs-recap-round-1-chemnitz-vs-duesseldorf/

Hach ja...

Sowohl Freudentränen als auch Abschiedstränen in den Augen gehabt....  :-\

Danke MAD für diesen geilen Abschluss, haste echt super gemacht.  :great:

Wenn du jetzt noch die Zeit vor drehen könntest, so auf Ende Sept. / Anfang Oktober....das wäre echt lieb von dir  :lol:

Metta World War

Wie geil die Jungsim ersten Game gespielt haben  :o :clap: ist"live" gar nicht so zur Geltung gekommen was da für Hammer-Assistsdabei waren. Grandios  :great: Wie die Ausgabe Mad :great:
Weil wir Chemnitzer sind!

Boetti

Was soll man sagen?

Wieder großartig, wieder hochdramatisch, wieder emotional ohne Ende.

Die schönste Saison der letzten Jahre, die hier so ein trauriges Ende fand.

Toller Zusammenschnitt der Play-Off-Spiele. Es war wirklich ein Krieg, es waren wirklich Schlachten.

Hoffentlich sehen wir viele der Jungs wieder! Dazu noch die ein oder andere Verstärkung, dann gehts nächste Saison scharfe!!!

DANKE MAD!!!

PS: Murats Abzählgerät...  :lol: :lol: :lol:   

piTTi

Schön nochmal das Witz-U-Foul gegen Schmidt im ersten Spiel sehen zu können.  :clap:

Chris

Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 April 2012, 10:02:51
Schön nochmal das Witz-U-Foul gegen Schmidt im ersten Spiel sehen zu können.  :clap:

Da waren einige "witzige" Fouls dabei  :suspect: :sagja: :sagja:
Danke Mad! Grandiose Aufnahmen  :great: :great:

Richtig überrascht hat mich ja, wie der Murat den Mims auf der Pressekonferenz nach Spiel 2 in aller Öffentlichkeit fertig gemacht hat  :o . Das kann man doch mit seinem eigenen Spieler nicht machen, oder?! Kein Wunder, dass bei Didindorf kein Teamgeist herrscht...

Metta World War

Zitat von: Chris am Dienstag, 24 April 2012, 10:10:16
Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 April 2012, 10:02:51

Da waren einige "witzige" Fouls dabei  :suspect: :sagja: :sagja:
Danke Mad! Grandiose Aufnahmen  :great: :great:

Richtig überrascht hat mich ja, wie der Murat den Mims auf der Pressekonferenz nach Spiel 2 in aller Öffentlichkeit fertig gemacht hat  :o . Das kann man doch mit seinem eigenen Spieler nicht machen, oder?! Kein Wunder, dass bei Didindorf kein Teamgeist herrscht...

Hab ich mir auch so gedacht  ::) Nachdem ich die Spiele nochmal alle gesehen hab  :sagja: bin ich schon recht froh, dass aller Voraussicht nach am Freitag der Deckel auf die Herde kommt  :sagja:
Weil wir Chemnitzer sind!

HobbesTheOne 99

Klasse Mad&Co  :clap: :clap: :clap:

und ein riesengroßes DANKE  :party: :party: :party:

Wäre schön, wenn wir Mr. Buzzerbeater beim Wort nehmen können  :D und den Rest gleich hinterher  :D

Schon bitter zu sehen, was die Didins da zum Teil getroffen haben oder für Hilfe von den Schiedsrichtern bekamen  :sagja: ::) Glaube ohne den Buzzer in Spiel 2 wäre die Serie trotz Rosis Verletzung an uns gegangen, vermutlich sogar in 3  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Minute 19:10 ist immerwieder so ein bitterböser Stich ins Herz, der unglaublich weh tut...man wünscht sich, dass er diesmal nicht reingehen würde!  :nono: :hmpf: :-\ :'(
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

toller Saisonabschluß mit einer mächtigen Achterbahn der Gefühle

Danke für eine tolle Saison Niners360 - sicher auch ein Grund warum das Team und die Fans so harmonieren weil man die Truppe eben so hautnah präsentiert bekommt  :great:

Honda

Wer dabei keine Gänsehaut bekommt, ist kein echter NINERS Fan!!! :party: :party: :party:

Was MAD hier auf die Beine stellt ist ganz großes Kino und so kann ich wirklich nur hoffen, dass MAD und das ganze Team den NINERS treu bleiben!!! :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

RF81

Hm, was soll man sagen??? Nix!!! Also ohne Worte, auch wenn es hier und da ein klein wenig weh tut!!!  :kotz: :-\ :hmpf:

:clap: :great: :party: :clap: :party: :great:

Beckl

Plazbozz

Was ich ja risch geil finde, ist der O-Ton von Radio Mittweida, da bekomm ich richtig Gänsehaut.

Super Arbeit von Radio Mittweida und diesem, wie hieß er nochmal...

...achja Mett.

Danke für bisher 46 tolle Ausgaben. Weitermachen!
Smoke on the Hallenboden

Theees99

Super-Ausgabe, wie immer. Auch Mad hat ne geniale Saison gespielt und uns jedes Spiel mit feinen Bildern versorgt. Ich hoffe, er kann wie das Team gehalten werden. :great:

Matze

klarer MVP  - most visualisierender player  ;D