Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TK Gameday Dresden

Begonnen von Bubitzzz, Mittwoch, 11 April 2012, 10:36:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Auch wenn aller Fokus auf den Spielen (!) gegen Düsseldorf liegt, hier mal noch ein Alternativangebot für nächste Woche Samstag (21.4.).
An diesem Tag (übrigens genau zwischen dem 1. und 2. Spiel der 2. Play-Off-Runde ;) ) findet in Dresden das Saisonabschlusspiel der Titans gegen den TSV OH Deisenhofen statt. Dresden steigt in die ProB auf, von daher wird es sicherlich einige Aktionen drumherum geben. Hier mal ein Zitat aus dem Facebook-Event:
ZitatMit unseren Spieltagsflyer kommt Ihr natürlich wieder zum ermäßigten Preis von 3,- EURO in die Margon-Arena herein. Das letzte Spiel der erfolgreichsten Basketball-Saison in Dresden aller Zeiten wird noch einmal eine große Party für Fans, Sponsoren, Helfer und natürlich unser Team! Doch wie wird der krönenden Saisonabschluss ablaufen...:
Zum Rahmenprogramm gehören unter anderem:
- Große Einlaufshow
- Klatschpappen für Jedermann
- Siegerehrung des Meisters der 1. Regionalliga Süd/Ost 
- anschließende Meisterfeier im Foyer mit dem TEAM
- Wer noch nicht genug vom Feiern hat, kann anschließend mit den Titans im Arteum bei "Black Affairs" abdancen...

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Gameday.

Bei Dresden spielen desweiteren auch Ex-Spieler der Niners. Patrick Rülke, Andreas Endig und Daniel Pollrich stehen dort unter Vertrag.

Desweiteren hat PR den TheS angeschrieben, ob wir eventuell Trommlerunterstützung geben können, da ihre Trommler wohl noch etwas Feinjustierung brauchen. Zitat Patrick: "Wir würden Euch mit freien Eintritt + jeweils 1-2 Biers überzeugen wollen... Und auch einfach mit dem Fakt, dass wir auch hier in Dresden ehrliche und anständige Arbeit leisten." Wir beide wären an sich schon aufgeregt zu fahren. Ich würde nur gern ein Auto von Chemnitz aus vollkriegen :P Also falls jemand Interesse hat, kann derjenige sich ja bei mir melden.

dio

schade, da bin ich bis sonntag in berlin, sonst hätte ich mal wieder mit getrommelt :D

Bubitzzz

Erinnerung :D

wie sieht es denn aus, gibt es evtl. Interessenten?

Metta World War

Komme gern  :D nur zu deinem Auto kann ich nix beitragen da ich schon in Dresden wohn  ;) sorry
Weil wir Chemnitzer sind!

Theees99

Da die Saison ja nun doch leider vorbei ist, wäre ich auch gern dabei, wenn noch paar Leute kommen, die man dann paar Monate nicht sehen muss. :buck:

Aalejandro

also ich würde auch zu 95% mitfahren :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Aalejandro am Montag, 16 April 2012, 22:12:53

sehr schön. Noch jemand Interesse? 2 Plätze habe ich noch :)

AdS

Zitat von: Aalejandro am Montag, 16 April 2012, 22:12:53

Und wo lässt Du die restlichen rund 6% ?

Bubitzzz

und da war es nur noch ein freier Platz :D

Metta World War

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 19 April 2012, 05:44:31
und da war es nur noch ein freier Platz :D

Feine Sache, freu mich  :) Schon Pläne wann ihr ankommt und wie viele ihr nun seid?

Bubitzzz

Gerade gemerkt, Auto ist ja schon durch die Trommeln voll :buck:

Ich schreibe dir nochmal sobald ich was genaues weiß ;)

Metta World War

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 19 April 2012, 13:13:44
Gerade gemerkt, Auto ist ja schon durch die Trommeln voll :buck:

Ich schreibe dir nochmal sobald ich was genaues weiß ;)

Wollt schon nach den Trommeln fragen  ;D

Bubitzzz

Schönes Ding wars. 4 Chemnitzer Jungs (okay, der TheS war dabei, also 3,5 :buck: ) zeigen den Dresdnern erstmal was man unter Stimmung versteht. Bestes Zitat nach 2 Minuten: "Könnt ihr euch nicht hinsetzen und etwas leiser machen?" ;D

Alles Gute noch an die Titans, Glückwunsch zum Aufstieg. Wäre schön noch nen Dresdner Verein mit oben zu haben, wäre ein schönes Derby.

Metta World War

Ja da wächst richtig was in DD  :) Freu mich drauf, wenn die Jungs uns nächste Saison auch mal besuchen  :great:

Metta World War

Noch einmal der Beitrag im Sachsenspiegel:

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video52006.html

Besonders gefällt mir die Szene wo vor der Mannschaft 5 Trommler stehen, von denen 4 Chemnitzer sind  :great: