Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan - Aktion(en) in den Playoffs?

Begonnen von Nic, Mittwoch, 4 April 2012, 14:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Wollte einfach mal durchfragen, ob wieder Aktionen geplant sind, ähnlich wie gegen die Bayern oder gegen den MBC? Würde ja auch schon reichen, wenn Patte mal was in eine PM schreiben würde, dass z.b. alle Fans in weiß kommen sollen (hatte ja gegen die Bayern eigentlich super funktioniert!) oder ähnlich. Fände es super und irgendwie gehört es zu den Playoffs dazu.  ;) :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Das CC Shirt sollte das Kleidungsstück der Wahl sein.  ;)

Bubitzzz

Also ich wäre ja für laute "SCHULDNER! SCHULDNER!"-Rufe gegen Düsseldorf 8)

Metta World War

Hätte noch 2 Ideen für Plakate am Montag:

1. Ala Mastercard: "Startrainer: 500.000 €            BBL-Lizens: 1,5 Mio. €             Ninersidentität: unbezahlbar
                               Leidenschaft kann man nicht kaufen ... (sorry Didin)"

2. ganz einfach:   "Wunschgegner"  ;D

Edith hat noch einen Link für alle die die Einmarschmusik vom Donnerstag suchen:

300 Violin Orchestra-Jorge Quintero
Weil wir Chemnitzer sind!

Tamer Arik Ultra

wie auch am donnerstag: GÄNSEHAUT! genau die richtige musik für sowas! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

GWBasti

Falls wir am Freitag gewinnen sollten (gehe mal stark davon aus), könnten wir ja Sonntag nach der Spielervorstellung "Youll never walk alone" singen. Klappt natürlich nur wenn genügend Leute mitmachen würden. Da nicht jeder Textsicher ist, könnte man beispielsweise den Text mit in das Programmheft (letzte Seite ähnlich den Schirizeichen) nehmen. Falls kein neues Heft erscheint wäre es vllt möglich den Text hinten auf der Anzeigetafel durchlaufen zu lassen.

Ist sicherlich nicht jedermanns(-fraus) Geschmack. Ich persönlich fände es passend. Fußball hat schließlich kein Patent darauf :-)
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dre

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 11 April 2012, 12:13:54
is das mit Absicht ein "work" geworden?
Das sollte ich mal bei uns auf Arbeit singen  ;D ;D ;D

Nic

Zitat von: GWBasti am Mittwoch, 11 April 2012, 10:15:06
Falls wir am Freitag gewinnen sollten (gehe mal stark davon aus), könnten wir ja Sonntag nach der Spielervorstellung "Youll never work alone" singen. Klappt natürlich nur wenn genügend Leute mitmachen würden. Da nicht jeder Textsicher ist, könnte man beispielsweise den Text mit in das Programmheft (letzte Seite ähnlich den Schirizeichen) nehmen. Falls kein neues Heft erscheint wäre es vllt möglich den Text hinten auf der Anzeigetafel durchlaufen zu lassen.

Ist sicherlich nicht jedermanns(-fraus) Geschmack. Ich persönlich fände es passend. Fußball hat schließlich kein Patent darauf :-)

"You'll never walk alone"  könnte man doch auch schon in Düdo probieren, der Text ist nun nicht so schwer und die, die den Text noch nicht können, müssen halt auf der Hinfahrt nochmal üben, bzw. man könnte ja auch eine verkürzte Variante singen  :D ;D

————————-

GWBasti

ja ist ein work. Die arbeiten ja schließlich im Team. :baeh: 
nein sollte ein walk werden.

@Nic: wollte ich auch schon vorschlagen hatte nur Bedenken, dass das bei der großen Halle untergehen könnte. (Könnten wir im 4 Viertel machen falls es nach einer Niederlage aussieht.)
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

GWSteffi

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 11 April 2012, 19:37:31
wie wäre es mit folgendem Lied in DüDo? :buck:
Das Peter Zwegat Lied

:great:

finde ich Spitze.  Hab ich auch nichts dagegen. Bereits mich auf beide Lieder vor ^^

Theees99

Zitat von: GWSteffi am Mittwoch, 11 April 2012, 20:04:33
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 11 April 2012, 19:37:31
wie wäre es mit folgendem Lied in DüDo? :buck:
Das Peter Zwegat Lied

:great:

finde ich Spitze.  Hab ich auch nichts dagegen. Bereits mich auf beide Lieder vor ^^

Als würde das auch nur ein Mensch verstehen, wenn wir das "singen".

Nic

Passend zu den sinnfreien Geschreibe bei SD würde es passen wenn wir z.B. sowas singen

"Chemnitz ist 'ne schöne Stadt, da lässt's sich prima leben, drum' fahren wir Düsseldorf und benehmen uns daneben"  ;D

Falls Düsseldorf zu lang ist, könnte man auch einfach nur Düdo singen.

————————-

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Nic am Mittwoch, 11 April 2012, 21:14:37
Passend zu den sinnfreien Geschreibe bei SD würde es passen wenn wir z.B. sowas singen

"Chemnitz ist 'ne schöne Stadt, da lässt's sich prima leben, drum' fahren wir Düsseldorf und benehmen uns daneben"  ;D

Falls Düsseldorf zu lang ist, könnte man auch einfach nur Düdo singen.

;D :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.