Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt am Ostersamstag

Begonnen von meue, Freitag, 30 März 2012, 15:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  4 April 2012, 22:26:31
Ich werde definitiv in DüDo vor Ort sein und dort das Wochenende verbringen.

Habe daher an diejenigen, die schon mal im Castello waren die Frage, wo denn dort die Gästefans ihre Plätze haben oder ob man sich problemlos einfach einen Platz suchen kann, wie es einem beliebt? (Scheint ja eh kaum Heimfans zu geben.)

Und wie sieht dort die Parkplatzsituation aus? Ist ein frühes Anreisen notwendig oder reicht eine halbe Stunde vor Spielbeginn?

Kannst locker im Umfeld parken... Hör dich bissl auf den Seiten da um... Ist immer möglich den Eintritt zu sparen :D

timmey42

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  4 April 2012, 22:26:31
Ich werde definitiv in DüDo vor Ort sein und dort das Wochenende verbringen.

Habe daher an diejenigen, die schon mal im Castello waren die Frage, wo denn dort die Gästefans ihre Plätze haben oder ob man sich problemlos einfach einen Platz suchen kann, wie es einem beliebt? (Scheint ja eh kaum Heimfans zu geben.)

Und wie sieht dort die Parkplatzsituation aus? Ist ein frühes Anreisen notwendig oder reicht eine halbe Stunde vor Spielbeginn?

also parken kannst du auch bisschen außerhalb. du siehst schon von weitem 2 gelbgrün gekleidete Männer die dir sagen wo du hin musst bzw parken kannst

eigentlich ist der Gästeblock auf den Blöcken 10 und 100 (s. Markierung) aber wir sind Chemnitzer: wir sitzen wo wir wollen  :buck:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Wobei wir aber ziemlich mittig auf einer der beiden Tribünenseiten saßen...

piTTi

Wer wagt denn nun alles definitiv, bis auf uns im Transporter und Mephi+Tocher, die Überfahrt?

timmey42

Antihero08

Wie komme ich an auswärtstikets für Samstag und was kostet eine KArte Ermäßigt?

Profi82

Zitat von: Antihero08 am Donnerstag,  5 April 2012, 10:02:26
Wie komme ich an auswärtstikets für Samstag und was kostet eine KArte Ermäßigt?

In unser Forum hast du doch auch allein gefunden. Meinst du nicht, dass du zumindest einen Punkt selber rausbekommst?  :suspect:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Mephi zerstört wieder meine erzieherischen Maßnahmen.  ::)

:buck:

Antihero08

Ins Forum hab ich nicht ganz allein gefunden ;) Smash hat geholfen...
Keine Bedenken das es dort keine Karten mehr gibt?

pizzapasta

Zitat von: Antihero08 am Donnerstag,  5 April 2012, 11:21:45

Die Halle hat um die 4000 Plätze und normalerweise sind da weniger als 1000 Pappnasen.  ;)  Es kann dir halt nur passieren, dass die Kassiererinnen gar nicht wissen, was sie machen sollen, wenn tatsächlich mal jemand kommt, der eine Karte kaufen will.  :buck:

Antihero08

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 April 2012, 11:27:08

Die Halle hat um die 4000 Plätze und normalerweise sind da weniger als 1000 Pappnasen.  ;)  Es kann dir halt nur passieren, dass die Kassiererinnen gar nicht wissen, was sie machen sollen, wenn tatsächlich mal jemand kommt, der eine Karte kaufen will.  :buck:

;D ;D ;D

RF81

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 April 2012, 11:27:08

:great: :great: :great: :clap: ;D :buck:

Delphi

Ich sitze am Samstag als Chemnitz-Fan, der in der Diaspora lebt, in Düsseldorf mit 7 Gleichgesinnten in der ersten Reihe der Gegentribühne. Außer, das mein Sohn ein C99-Polo hat, sind wir aber leider nicht als Niners-Fans zu erkennen. Da ich kaum glaube, das wie beim Erstligafußball eine eigener Merchandising-Shop mitreist, hab ich die Frage, ob uns jemand der Anwesenden Chemnitzer mit einem Banner/Fahne o.ä. aushelfen kann?