Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt am Ostersamstag

Begonnen von meue, Freitag, 30 März 2012, 15:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  1 April 2012, 17:25:13
Mit Freizeitbeschäftigung direkt vor der Tür!

http://tinyurl.com/c4occy9  ;D

Hehe, das fiel mir auch schon ins Auge, ist aber für eine bloße Übernachtung dann doch zu happig. Bin eigentlich so gut wie nie in den Hotels, so dass ich eigentlich nur ein Bett, eine Dusche, einen Parkplatz und ein Frühstück brauche. Von daher benötige ich keine großen Ausstattungshighlights.

Das NH Hotel kommt dem schon ganz nah. Danke daher für den Tipp!

Momentan sieht's aber danach aus, dass ich im ETAP Hotel Hilden unterkomme.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Auf der Homepage der Giants steht unter der Rubrik "Ticket" unter anderem Folgendes:

"Habt Ihr Interesse unsere Giganten als Gruppe im Castello Düsseldorf anzufeuern? Ab 10 Personen bieten wir vergünstigte Tickets. Sendet Eure Anfrage
bitte an ticketing@gloria-giants-duesseldorf.de oder ruft uns unter 0211/650288818 an."

Ob das auch für Auswärtsfans gilt?  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 April 2012, 18:18:10
Auf der Homepage der Giants steht unter der Rubrik "Ticket" unter anderem Folgendes:

"Habt Ihr Interesse unsere Giganten als Gruppe im Castello Düsseldorf anzufeuern? Ab 10 Personen bieten wir vergünstigte Tickets. Sendet Eure Anfrage
bitte an ticketing@gloria-giants-duesseldorf.de oder ruft uns unter 0211/650288818 an."

deine frage löst sich von selbst. düsseldorf kriegt gar keine 10 zahlenden eigenen fans zusammen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 April 2012, 18:18:10

Ein Versuch wärs ja wert :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Jeder, der Leute in Düsseldorf kennt, sollte erstmal versuchen, an eine der 2000 Freikarten zu kommen, bevor er irgendwie in Betracht zieht, Geld auszugeben. ;)

timmey42

die Frage wer mit nach Düsseldorf möchte wurde trotzdem noch nicht beantwortet  :nono:

Mephistopheles

Scheint offenbar niemand fahren zu wollen.

Hatte übrigens bislang gedacht, dass das Spiel 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr beginnen würde. Nun habe ich aber festgestellt, dass das Spiel schon 18:00 Uhr beginnt, so dass man also problemlos noch zurück fahren kann.

Wäre schon schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würde, den Weg anzutreten um unsere Mannschaft auswärts zu unterstützen. Irgendwie hätte sie sich das nach der genialen Saison verdient.

Nic

Ich würde sehr gerne die Jungs unterstützen, wir wären wahrscheinlich 3 Leute, bräuchten halt nur jemanden der fährt. Benzinkosten würden wir natürlich dann aufteilen, also wenn's jemanden gibt, gerne melden.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Herr_Rausragend

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 April 2012, 22:07:07

Stellvertretend für unsere kleine Truppe: Wir sind zu acht und kommen wohl im Transporter nach DüDo geschwebt. Alle schon schön elektrisch  :clap: :party:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

timmey42

hat noch jemand ein Transporter? dann fahren wir halt alle mit Transportern hin. Treffpunkt ausmachen und Kolonne fahre.
als Hinweis Gruppen bilden wer Auto 1 fährt und wer dort mitfährt

piTTi

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  1 April 2012, 22:32:30
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 April 2012, 22:07:07

Stellvertretend für unsere kleine Truppe: Wir sind zu acht und kommen wohl im Transporter nach DüDo geschwebt. Alle schon schön elektrisch  :clap: :party:

8)

aguero

Also Renaldinho und ich bekunden auch interesse.....

timmey42

gibt's was neues wegen Auswärtsfahrt? noch mehr Interessenten?

meue

ich werde jetzt leider doch nicht mitfahren können.
ich habe die woche erfahren, dass ich über ostern ziemlich oft arbeiten muss -.-
naja was solls. montag aben bin ich zum 3. sieg wieder dabei!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Mephistopheles

Ich werde definitiv in DüDo vor Ort sein und dort das Wochenende verbringen.

Habe daher an diejenigen, die schon mal im Castello waren die Frage, wo denn dort die Gästefans ihre Plätze haben oder ob man sich problemlos einfach einen Platz suchen kann, wie es einem beliebt? (Scheint ja eh kaum Heimfans zu geben.)

Und wie sieht dort die Parkplatzsituation aus? Ist ein frühes Anreisen notwendig oder reicht eine halbe Stunde vor Spielbeginn?