Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt am Ostersamstag

Begonnen von meue, Freitag, 30 März 2012, 15:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meue

Moin moin,

mal eine ganz allgemeine Frage in den Raum gestellt unabhängig vom Gegner der erst morgen festgestellt wird.
Aber gibts denn eigentlich Interessen für eine Fanbus egal wohin es geht?!

Das müsste man jetzt mal alles fix in die Wege leiten falls wir es doch schaffen sollten einen Bus vollzubekommen!!

mfg!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Herr_Rausragend

Ist halt fraglich obs denn nun der Samstag wird oder doch nicht erst der Mittwoch nach Ostern...

Stehst dann halt blöd da wenn du den Bus für Samstag bestellt hast, das Spiel aber erst später is...Ich meine eine Osterkaffeefahrt der Chemnitz Crew irgendwo ins Blaue hätte zwar sicher auch was, aber glaub da warten wir doch lieber noch bissl mit der Planung ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

So sieht es aus. Am Ostersamstag würde ich sicherlich nach Paderborn oder Umgebung fahren. Je nach Wetter vielleicht verbunden mit einem Ausflug in die dortige Umgebung.

An einem Arbeitstag geht das halt nicht.

Insofern ist auch das ein Punkt (fehlende Fan-Unterstützung), den ich als erheblichen Nachteil sehe, wenn der Spielplan nun geändert wird. Aber das wurde ja an anderer Stelle schon zur Genüge diskutiert.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

meue

Man koennte ja erstmal hier in die runde fragen wer denn mitfahren wuerde wenn es so klappen wuerde und dann naechste woche erst an ein busunternehmen herantreten.
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

PapaGecko

Als einer der schon x Busse organisiert hat kann ich dir zu 100% versichern, dass du gerade für den Ostersamstag mit einer Woche Vorlaufzeit kein Busunternehmen mehr finden wirst...
Here to stay!

pizzapasta

Braucht man auch nicht. Das wird zu 90% Paderborn oder Jena. Beim ersten gibt's kein Spiel am Samstag und beim zweiten braucht man keinen bus. Falls es Düsseldorf wird, bietet sich für viele auch eher ein ostertrip in die Gegend an als so ne lange Fahrt nur für das Spiel.

RF81

Und schon geht es los, Rahmenspielplan olé! Keine oder nur ein paar Auswärtsfans etc. pp.!!! Und auch wenn wir keinen BBL-Antrag gestellt haben, so eine Nummer hätten sich sicher viele nicht entgehen lassen - aber PD hat ja anscheinend "genug" Kohle!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

PS: Ich hoffe ja mittlerweile sogar, dass es PD wird! Die Hölle kann ich jetzt schon spüren! :clap:

Nic

Mal ne andere Idee - jemand Lust nach Düsseldorf zu fliegen, in einem schönem Mob?  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Zitat von: Nic am Samstag, 31 März 2012, 21:01:12
Mal ne andere Idee - jemand Lust nach Düsseldorf zu fliegen, in einem schönem Mob?  ;D

So kurzfristig wird das teuer und ich weiß auch nicht, ob es so spät nen Rückflug gibt samstags. Die sicherheitskontrolle dauert in düdo immer ewig. Zu Spiel 4 werde ich evtl von berlin aus fliegen, wenn wir das brauchen.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Theees99

Mephistopheles

Jetzt aber mal ernsthaft: Wer fährt von Euch mit nach Düsseldorf?

Ich habe vor, mir das Spiel in Düsseldorf anzusehen und werde natürlich auch meine Tochter dabei haben. Fest steht für mich aber auch, dass ich dort nicht nur wegen des Spieles hinfahre. Voraussichtlich werde ich also schon am Freitag gemütlich gen NRW gondeln und dann dort zum Sonnabend übernachten. Was ich am Sa mache, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht mal den Kölner Dom ankucken, vielleicht aber auch ins Phantasialand fahren. Mal schauen. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich dann nach dem Spiel gleich zurückfahre oder noch eine Nacht ranhänge.

Hat jemand hier zufällig Hoteltipps für dort drüben?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 April 2012, 15:11:35
Hat jemand hier zufällig Hoteltipps für dort drüben?

Das NH Düsseldorf City ist von Preis-Leistung ganz ok. Liegt zentral 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und das Frühstück ist auch recht umfangreich. ;)

DragonLi