Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Infos zur Basketballnacht mit 99'ers

Begonnen von sports, Montag, 6 September 2004, 10:25:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zachi

Also 4 Leute von mir und ich werden auch dabei sein! -> 5 Personen  ;D

nur weiß ich ne, ob man das arrangieren kann zwecks 2 fuhren machen, die einen von anfang an, und dann später halt der rest.

Daniel

@Gecko
    Also ich breuchte für die Basketballnacht 3 Karten (Daddy,für nen Freund und ich).
    Wie viele Leute haben sich den nu bei dir gemeldet?
    Schreibe bitte ob dass mit den Karten inordnung geht.
         Danke schon mal   Daniel :buck:

PapaGecko

@Daniel

Hey, weißt du was ich leiden kann??? "Ich und mein Freund kommen, geht das klar dass du die Karten besorgst???"
Am liebsten hätte ich ne PN, mit deinem Namen, deiner Handynummer und genauen Angaben, die da wären: bist du ermäßigter oder Vollzahler? und dein Freund? welche Spiele willst du anschauen? Fährt euch dein Dad? Seid ihr bei dem Autokorso dabei? Eventuell noch ein Platz im Auto frei?

Weil: ich bin wie gesagt erst zum 99ers Spiel in Z, wenn du vorher schon die Mädels anschauen willst... kann das leider nicht über mich laufen und du mußt die Karten selber auf www.basketballnacht.de bestellen

Um auf die Frage nach dem wieviele sich schon gemeldet haben zu kommen, die Crew ist am Start (ca 10) dann Fahnenfans, so 10 Leute hier im Forum und noch ein paar Bekannte, in etwa 30 Mann. Und täglich werden es mehr. Zufrieden?

Ciao Euch GCO
Here to stay!

flitzy

Ich werd sicher so hinfahren, dass ich alle Spiele sehe. Also wenn jemand mitfahren will, kann er sich gerne melden. Ich würde allerdings ca. 17.15 Uhr losfahren.

Gibt es die Ticket´s in Chemnitz irgendwo zu kaufen?

dio

ja, hier flitzy *s* hab dir eine pn geschrieben

Zachi

wieso ne pm? ich will auch wissen obs die hier in chemnitz gibt!  ;)

also ums nochma zu präzisieren: ich (vollzahler) und 4 weitere (schüler) komm ja auch mit. und dann würd ich ma wissen wollen, wer nun schon von beginn an da sein will damit ich zur abfahrt an der HH da sein kann, damit autokorso 1 starten könnte!

Daniel

Hey Gecko
Hier die gewünschten Daten:
Daniel Ruedrich
01731541375
3x Voll Zahler
Wir fahren beim Autokorso mit.
Wegen der Frage ob im Auto noch ein Platz frei ist,kann ich dir sagen wenn du mich anrufen solltst.
wir zahlen wirklich auch nur 6,50 Euro.Oder?
Tschau Daniel

Roman

Zitat von: Gecko am Montag, 13 September 2004, 00:32:06
@Daniel

Am liebsten hätte ich ne PN, mit deinem Namen, deiner Handynummer und genauen Angaben, die da wären: bist du ermäßigter oder Vollzahler? und dein Freund? welche Spiele willst du anschauen? Fährt euch dein Dad? Seid ihr bei dem Autokorso dabei? Eventuell noch ein Platz im Auto frei?

::) :)
42,195 in 4:31

jolu

Nach Information www.basketballnacht.de gibt es die Karten auch an allen CTS Vorverkaufstellen. Nach meinen Kenntnissen einige hier in Chemnitz:
Städt. Theater Sevice

jolu

Sorry ab und zu spinnen auch mal Rechner.Daher jetzt weiter.
Städt. Theater  K.Kollwitz-Str.
ASK City Ticket Theaterstr.
Chemnitzer Verlag-FP- Brückenstr.
Galerie R.Turm  Markt 2
  Hoffe das dies problemlos gelingt.  Auf ein Widersehen in Zwickau !

flitzy

Zitat von: Gecko am Montag, 13 September 2004, 00:32:06

Weil: ich bin wie gesagt erst zum 99ers Spiel in Z, wenn du vorher schon die Mädels anschauen willst... kann das leider nicht über mich laufen und du mußt die Karten selber auf www.basketballnacht.de bestellen

Hier drüber kommt man auch bequem an seine Karte. Aber danke jolu für die Info.

@zachi
Wir werden so fahren, dass wir 18 Uhr dort sind. Da ich noch Mitfahrer einsammel, komme ich leider nicht an der HH vorbei. 

Zachi

hmm, is richtig! danke für die infos, wo man die karten auch herbekommt!
und sonst fährt niemand von der hartmannhalle los???

ach weiß jmd. genaueres, ob man als azubi auch ermäßigt bekomm und wo wir chemnitzer alle uns treffen wollen, also welcher block es sein soll???

PapaGecko

@Roman

P=privat
N=Nachricht

PN=private Nachricht

OK???
Wie gehts denn so??? Mußte viel schwimmen??? Laut unserem TV ja... Kalt im Internat???

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Daniel

@Gecko
Habe dir eine PN zu deiner E-Mail addrese gesendet.

Tschau Daniel

Matze

Anfahrtsbeschreibung die ich bekommen habe für alle Autofahrer

"hallo,

also am besten die A72 nehmen und dann zwickau-ost abfahren... richtung zwickau. dann immer hauptstrasse bis über die mulde... danach kommt eine große kreuzung. dort ist dann linker hand die halle schon zu sehen... die stadthalle ist da auch ausgeschildert. wir werden wohl dann morgen schnell noch eine anfahrtsbeschreibung ins internet stellen...

grüße
andreas"