Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Zitat von: patte am Dienstag, 30 Oktober 2012, 01:22:05
Da gibt's aber überhaupt nichts seltsames. In beiden letzten Spielberichten wurde ein dezenter Hinweis gegeben, warum Andreas nicht dabei sein konnte. Wer seinen (beruflichen) Hintergrund kennt, wird sich den Rest zusammen reimen können, gerade, wenn die nächste Partie wieder auf einen Werktag fällt. Nur hängt man das auf seinen Wunsch hin nicht immer an die große Glocke, weshalb ihr da nie mehr als solch einen Nebensatz in irgendeiner PM lesen werdet. ;)
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Dienstag, 30 Oktober 2012, 14:00:54
AE ist Halbprofi und hat daher Verpflichtungen die Vorrang vor den Niners haben. Nix internes und nix zum spekulieren::)
Merkste selber, oder? Tut mir leid, aber wenn vom "zusammen reimen" gesprochen wird, braucht man sich auch nicht übers "Spekulieren" wundern ;) (nämlich dann, wenn man AE`s (beruflichen) Hintergrund wirklich nicht kennt). Aber schön, dass Du das ja jetzt aufgeklärt hast, dass er Halbprofi ist ::) :o :-*
Hart im Geben...

Sport frei!

der Aysche

Auch ein Endig hätte mit impulsen das Vechta-Spiel mit Sicherheit nicht gedreht. Manche Dinge haben einfach Vorrang und zumindest daran wird das Team auch nix zu meckern haben...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

HobbesTheOne 99

um das meckern des teams gehts auch gar nicht, aber wenn er jetzt das dritte spiel in folge fehlt, die offiziellen aussagen viel spielraum lassen (sorry, ist so, auch wenn sie von ihm so knapp gewünscht sind), besonders wenn man den beruflichen hintergrund eben nicht kennt und man sich aber den rest zusammen reimen soll, braucht man sich über spekulationen nicht wundern ::) mephi, silversurger und ich sind vermutlich nicht die einzigen hier und außerhalb des forums, die den beruflichen hintergrund nicht kennen.

das kann alles abgesprochen sein, kein problem. genauso weiß ich, dass grade für die älteren jahrgänge dann auch einfach irgendwann die dauerhafte berufliche perspektive vorgeht. ganz natürlich, verständlich, kein problem. aber dann packt es doch nicht in irgendwelche andeutungen, halbsätze, "dezente hinweise", denn die gegner will man ja auch nicht täuschen, sonst würde diese info nicht immer schon vor den spielen öffentlich bekannt sein. nun wissen wir aber dann auch alle bescheid, dass er immer wieder mal fehlen wird und das an seinem hauptberuf hängt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Kann ja auch jeder spekulieren wie er will. Von mir wird da aber trotzdem nicht mehr als ein Nebensatz á la "aus beruflichen oder privaten Gründen" in irgendeiner PM stehen. Und bislang habe ich das immer erst im Spielbericht und nicht im Vorbericht geschrieben, eben um beim Gegner noch ein klitzekleines Fünkchen Unklarheit zu lassen. Wird auch in Zukunft weiter so gehandhabt. Ansonsten trifft es die Beschreibung von Aysche wohl ganz gut: "Halbprofi" ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Zitat von: patte am Dienstag, 30 Oktober 2012, 16:55:32
Kann ja auch jeder spekulieren wie er will. Von mir wird da aber trotzdem nicht mehr als ein Nebensatz á la "aus beruflichen oder privaten Gründen" in irgendeiner PM stehen. Und bislang habe ich das immer erst im Spielbericht und nicht im Vorbericht geschrieben, eben um beim Gegner noch ein klitzekleines Fünkchen Unklarheit zu lassen. Wird auch in Zukunft weiter so gehandhabt. Ansonsten trifft es die Beschreibung von Aysche wohl ganz gut: "Halbprofi" ;)

Phano  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Legendlover

JB on Facebook:

"Thank you for the all the support this season and through out my career. It has been a great time overseas but some times things happen for a reason. I wish my former team (Chemnitz) all the best for the rest of the season."

Und nun?
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

France Beckenpower

pünktlich ein monat nach wechselfrist? spitze!  :clap: :clap: :clap: :clap: :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Dre

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Samstag, 23 Februar 2013, 15:04:49
pünktlich ein monat nach wechselfrist? spitze!  :clap: :clap: :clap: :clap: :sagja:
kam mir auch als erstes in den Sinn  :o ???
naja entweder man spielt jetzt mit Phil und Ishi auf der 1 die Saison zu Ende oder kann soweit ich weiß noch einen vereinslosen Spieler holen... Wir werden sehen.

Walter Frosch 99

Ziel kann jetzt nur noch nichtabstieg sein. Durch ist das noch nicht und 2 siege müssen wir wohl noch holen. Insgesamt sehr bitter 3 Wochen nach der Wechselfrist.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 23 Februar 2013, 15:10:54
Ziel kann jetzt nur noch nichtabstieg sein. Durch ist das noch nicht und 2 siege müssen wir wohl noch holen. Insgesamt sehr bitter 3 Wochen nach der Wechselfrist.
ach du schwarzmaler...4 siege, playoffs, ferdsch der lack!

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Zitat von: Dre am Samstag, 23 Februar 2013, 15:07:35
naja entweder man spielt jetzt mit Phil und Ishi auf der 1 die Saison zu Ende oder kann soweit ich weiß noch einen vereinslosen Spieler holen... Wir werden sehen.

Ich glaube nicht, weil man eine Spielerlizenz eben nur bis zum 31.1. bekommt.  :noahnung:

Dre

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 Februar 2013, 15:12:40

Ich glaube nicht, weil man eine Spielerlizenz eben nur bis zum 31.1. bekommt.  :noahnung:
ja du hast recht:

§ 3 Beantragung einer Spielerlizenz
1. Die DJL erteilt die Spielerlizenz auf Antrag des Spielers und des Bundesligisten. Der Antrag auf Erteilung einer Spielerlizenz ist in der ProA nur im Zeitraum vom 01.07. bis 31.01., in der ProB nur im Zeitraum vom 01.07. bis 10.01. jeweils 12:00 Uhr zulässig.

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 Februar 2013, 15:12:40

bei drogba ging das auch irgendwie :buck: und wir sind doch eh eine bananenliga ;D :-X

steckt da irgendwas privates dahinter? war ja letzte woche nach dem crailse-spiel schon so ein komischer post :noahnung:

jetzt gehts definitiv nur noch um den nichtabstieg. jorge wird öfters die 2 spielen müssen. wir müssen die 2 siege einfahren, am besten heute schon den ersten, auch wenn die vorzeichen schlecht sind. von playoffs brauchen wir denke nicht mehr reden :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Samstag, 23 Februar 2013, 15:12:18
Zitat von: Walter Frosch 99 am Samstag, 23 Februar 2013, 15:10:54
ach du schwarzmaler...4 siege, playoffs, ferdsch der lack!

Wir reden nach dem spiel heute nochmal  ;D. Wird heut ein spannendes spiel...die mannschaft ohne guards gegen die mannschaft ohne center  :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

wie kommt ihr auf abstiegskampf? luschen! die rotation is kleiner, mehr ist nicht passiert... ::)