Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

HobbesTheOne 99

iak und patte als twin towers ääähhhhh zwillingsleuchttürme ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Und ihr seid dann dafür verantwortlich, dass nur noch 300 Zuschauer zu den Spielen kommen? Ich glaube das lassen wir lieber mal ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Beckl am Mittwoch,  1 August 2012, 19:29:34
Mario Nagler ist wohl dieses Jahr nicht mehr mit im Kader?

Nachtrag: Mario sollte in der neuen Saison eigentlich in der zweiten Mannschaft spielen, hat sich jetzt aber zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit den Fuß gebrochen. Insofern bleibt also abzuwarten, wann er wieder richtig spielen kann.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

Beckl

MAD

Aber diesmal der andere Fuß, meines Wissens nach.

patte

So, die letzten Tage Umzugshelfer bei Robse und Obi gemacht, heute ein paar Behördengänge mit Alex und abends zufällig noch John getroffen, der am Nachmittag mit Donald als Letzter in Chemnitz angekommen ist. Mein erster persönlicher Eindruck von den neuen Jungs ist absolut positiv und was fast noch wichtiger ist: Keiner kam hier irgendwie mit Übergewicht an. Morgen dann also Trainingsstart und ich bin schon sehr gespannt, was die Jungs bei ihren ersten Einheiten auf dem Court zeigen können.

PS: John-Obi-Robse-Donald plus ein bissl gelb von Ishi und ein dezentes rot von mir - dat wird janz schön farbig Männers. ;D 8)

PPS:

Zitat von: MAD am Donnerstag,  2 August 2012, 20:24:36

Richtig, diesmal der andere Fuß. Ist natürlich trotzdem scheiße.

RF81

Zitat von: patte am Donnerstag,  2 August 2012, 21:32:17
So, die letzten Tage Umzugshelfer bei Robse und Obi gemacht, heute ein paar Behördengänge mit Alex und abends zufällig noch John getroffen, der am Nachmittag mit Donald als Letzter in Chemnitz angekommen ist. Mein erster persönlicher Eindruck von den neuen Jungs ist absolut positiv und was fast noch wichtiger ist: Keiner kam hier irgendwie mit Übergewicht an. Morgen dann also Trainingsstart und ich bin schon sehr gespannt, was die Jungs bei ihren ersten Einheiten auf dem Court zeigen können.

PS: John-Obi-Robse-Donald plus ein bissl gelb von Ishi und ein dezentes rot von mir - dat wird janz schön farbig Männers. ;D 8)

PPS:

Zitat von: MAD am Donnerstag,  2 August 2012, 20:24:36

Richtig, diesmal der andere Fuß. Ist natürlich trotzdem scheiße.

Der arme Junge, gute Besserung!!!  :-\

jolu

Zitat von: patte am Donnerstag,  2 August 2012, 21:32:17

WAS ???Spielst du nächste Saison auch mit ??  ;D  Stand aber in keiner PM.  :baeh: 

pizzapasta

Muss Ishi während der Vorbereitung eigentlich wieder für irgendwelche Verpflichtungen mit der Nationalmannschaft weg oder wird er die ganze Zeit dabei sein?

patte

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  4 August 2012, 18:42:22
Muss Ishi während der Vorbereitung eigentlich wieder für irgendwelche Verpflichtungen mit der Nationalmannschaft weg oder wird er die ganze Zeit dabei sein?

Wir haben ja glücklicherweise ganz gute Connections zum neuen japanischen Nationaltrainer und konnten uns deshalb einigen, dass Ishi nicht mehr zur Nationalmannschaft muss. Mit dieser hatte er in den letzten Wochen zwar schon ein paar Lehrgänge absolviert, bleibt aber fortan die komplette Saisonvorbereitung bei uns.

PS: Heute war das erste Mannschaftstraining in der Halle, dem sogar unsere Verletzten Rosi und Jonas beiwohnten, allerdings am Spielfeldrand eher Reha mit Simone und leichtes Wurftraining machten. Bislang gab's auch schon zwei gemeinsame Abendessen des kompletten Teams, morgen dann die nächsten Trainingseinheiten und ab Montag geht's ins fünftägige Camp nach Usti. Gute Voraussetzungen also, damit die neue Mannschaft schnell zusammenfinden kann. Übrigens sind bis zum Saisonstart gegen Paderborn (der ja nun hoffentlich doch stattfindet) rund 70 Trainingseinheiten und mindestens 10 Testspiele geplant - plus natürlich ein paar öffentliche Auftritte. Volles Programm also.

RF81

Ist Cliff Gonzalo direkt zu den Titans gewechselt oder soll er dort nur Spielpraxis sammeln? Taucht auf deren HP im Roster auf.