Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Freu mich schon auf den ersten Test. Wenn das Team sich wieder zusammenschweisst, sind die PO`s auf jeden Fall wieder drin. Scoringtechnisch fehlts natürlich an einem reinen Verwerter, auf der anderen Seite können fast alle double digits auflegen, finde uns da recht ausgeglichen aufgestellt. Ich erwarte nicht zuviel, aber ich denke auch die Truppe wird uns Spaß machen, sind ja paar Typen dabei... Und als "Manschaftszusammenhalter" sind mit Robse oder Bynum potentielle Kandidaten vorhanden.

Möge die Spielzeit beginnen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Biggi

8)
Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  1 August 2012, 11:33:41
...
Möge die Spielzeit beginnen...

ohhhh ja...
werde mir die jungs auf jedenfall gegen bayreuth anschauen, um die zeit bis zum 29.09. etwas zu verkürzen  8)
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Bubitzzz

Geil dass es Kili gepackt hat. Den hatte ich und auch andere (erinnere mich da an den Aal) ja schon für letzte Saison auf den Zettel. Und bei Jonas hoffe ich nunmal dass er endlich seine Verletzung auskuriert bekommt.

Mephistopheles

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  1 August 2012, 12:04:38

Und bei Jonas hoffe ich nunmal dass er endlich seine Verletzung auskuriert bekommt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, wusste man doch gar nicht, was die Ursache seiner Beschwerden ist. Ist man da jetzt zwischenzeitlich schlauer oder haben die Schmerzen von allein nachgelassen?

Darüber hinaus würde mich interessieren, ob Spüle bereits bei einem neuen Verein untergekommen ist?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

.. für die 10 Vorbereitungsspiele sind schon schöne Gegner dabei. Auch wenn da "nur" getestet und probiert wird.

Gegen Dresden an einem Sonnabend als bisher einzig (Gayreuth mal ausgenommen) öffentliches Spiel hat bestimmt ne eigene Brisanz und soll zahlende Zuschauer locken. Ich hoffe und glaube es auch, dass dies wieder für den Nachwuchs ist.

Das sich leider keine amerikanische Truppe in die Hölle verirrt, finde ich ausgesprochen schade, denn da hatten wenigstens einzelne Spieler ordentlich Unterhaltungswert.

Wann war die Präsentation ???

Beckl

Zitat von: patte am Mittwoch,  1 August 2012, 11:04:39

Also ohne jetzt die variablen Spieler (bspw. Obi, Jorge, Robse, Phil) auf mehreren Positionen anzuführen, sieht der Kader für die kommende Saison ungefähr so aus:

PG: Bynum / Stachula / Leuteritz
SG: Ishizaki / Gröning / Bassl
SF: Schmidt / Obiango
PF: Cardenas / Endig / (+ Rosenthal nach seiner Rückkehr)
CE: Lawson / Jones

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Trainingseinheiten und werde da bestimmt mal unsere Neuzugänge live in der Halle unter die Lupe nehmen.  :)

Mario Nagler ist wohl dieses Jahr nicht mehr mit im Kader?

patte

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  1 August 2012, 17:32:25
Wenn ich das richtig im Kopf habe, wusste man doch gar nicht, was die Ursache seiner Beschwerden ist. Ist man da jetzt zwischenzeitlich schlauer oder haben die Schmerzen von allein nachgelassen?

Nach einigen Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten (inkl. OP, MRT, etc.) scheint man jetzt zu wissen, woran es denn lag und auch Mittel zur Besserung gefunden zu haben. Die genaue Krankengeschichte werden wir bei einem gerademal 18-jährigen Nachwuchsspieler aber natürlich nicht öffentlich machen und hoffen einfach, dass es jetzt aufwärts geht.

PS: Spüle hat zumindest offiziell noch keinen neuen Verein, aber vielleicht ist ja im Hintergrund schon was klar.

Zitat von: Beckl am Mittwoch,  1 August 2012, 19:29:34
Mario Nagler ist wohl dieses Jahr nicht mehr mit im Kader?

Nee, nach meinem Kenntnisstand nicht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Wie siehts nächstes Jahr mit dem Maskottchen aus? War ja letztes Jahr nicht so oft da ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Profi82

Wird es sicher nicht mehr geben. ;) zumindest die Katze nicht.

GWSteffi

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag,  2 August 2012, 07:57:45
Wie keine Katze mehr? Schade... Gibt es wenigstens einen Ersatz für die Katze oder kommt einfach gar kein Maskottchen mehr?

pizzapasta

Zitat von: GWSteffi am Donnerstag,  2 August 2012, 09:09:29
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Donnerstag,  2 August 2012, 07:57:45
Wie keine Katze mehr? Schade... Gibt es wenigstens einen Ersatz für die Katze oder kommt einfach gar kein Maskottchen mehr?

Zur Abwechslung mal Krokodile mit Konfettikanonen?  :buck:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Rivertilt

Ein Leuchtturm mit ner roten Lampe wäre doch ideal  :buck: 8)

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Matze