Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Ich hab jetzt 2 mal geschrieben, dass ich gerne neue News hätte und beides mal kam Patte mit 'ner PM um die Ecke ... also: PATTE, ERZÄHL UNS WAS NEUES!  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Wenns gute Nachrichten sind nicht, bei schlechten ... auch nicht  :P

————————-

jolu

Wenn Patte von Flügelspieler schreibt und das Bonbon bereits einen Tag eines unbestimmten Wochenendes benennt, dann klingt dies ertmal nicht nach Vertragsverlängerung von Ty  :( .

FAN_99

Zitat von: jolu am Donnerstag,  5 Juli 2012, 18:58:02
Wenn Patte von Flügelspieler schreibt und das Bonbon bereits einen Tag eines unbestimmten Wochenendes benennt, dann klingt dies ertmal nicht nach Vertragsverlängerung von Ty  :( .

Jolu liegt richtig.
Ty verlängert nicht, schade hätt Ihn gern noch eine Saison gesehen :'(
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Profi82

Zitat von: FAN_99 am Donnerstag,  5 Juli 2012, 19:46:20

Jolu liegt richtig.

Also früher haben die Insider zwar immer einen auf dicke Hose gemacht und mal durchblicken lassen, dass sie was wissen, was die meisten anderen nicht wussten. Aber zumindest haben sie mit ihrem wissen so lang die Klappe gehalten, bis es offiziell vom Verein bekannt gegeben wurde.  ::)

MAD

Zitat von: FAN_99 am Donnerstag,  5 Juli 2012, 19:46:20

Jolu liegt richtig.

Woher auch immer du das hast, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es noch keine Entscheidung gibt. ;)
Und das mit Samstag hat denke ich mal was mit dem noch kommenden Flügelspieler zu tun. Doppel- ;)

Tingeltangel-Bob99

ich will Ty weiter hier sehen, am besten für immer :D ;) solche Typen brauchst du in einer Mannschaft :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

nur ein fan

Nüschd klabbd mehr... sogar hier, wo es keene rechln gibd, wärn se noch gebrochn...

Mephistopheles

Zitat von: nur ein fan am Donnerstag,  5 Juli 2012, 22:23:39
Nüschd klabbd mehr... sogar hier, wo es keene rechln gibd, wärn se noch gebrochn...

Besonders die vom Duden.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

jolu

Also früher haben die Insider zwar immer einen auf dicke Hose gemacht und mal durchblicken lassen, dass sie was wissen, was die meisten anderen nicht wussten. Aber zumindest haben sie mit ihrem wissen so lang die Klappe gehalten, bis es offiziell vom Verein bekannt gegeben wurde.  ::)

Also ich bin kein Insider und ich würde definitiv nie ne Regel brechen im Forum, sofern es welche gäbe und jemand wüßte wer sie überhaupt festlegen könnte, sofern er es darf.   ;D

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Nic

————————-