Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

klingt nach einer guten verpflichtung  :great:

Zitat von: Sheed am Montag,  2 Juli 2012, 07:31:55
was macht eigentlich andi worenz in chemnitz? nur zu besuch?

hatten nicht die tu-volleyballmädels deutsche meisterschaft oder sowas? hat susi letztes jahr meines wissens ja mitgespielt, keine ahnung ob auch diesmal. könnte es aber erklären
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Mit Bynum hätte ich nicht gerechnet. Klar 34 Jahre, aber 22 Minuten in der BBL bekommt man nicht wenn man nicht mehr fit ist. Im Prinzip die ideale Ersatzverpflichtung für Gary, da sehr ähnlicher Spielertyp (mir fällt gerade keiner ein, den man besser mit Gary vergleichen könnte). Hohe Intensität, Teamplayer, starker Verteidiger, Rebounder und Ballverteiler. Der Wurf nicht überragend, aber das war ja bei Gary (abgesehen von den Buzzern) sehr ähnlich. Top Verpflichtung....der passt zu uns!

Der wollte bestimmt auch schon immer zu uns und hat damals nicht umsonsten den ersten Freiwurf versemmelt (leider nur der 2. getroffene zu sehen):

Der letzte Game Winner Buzzer der BV Chemnitz 99 ??? .avi
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

99-fan

Klingt nach einer soliden Verpflichtung.
Kann man annehmen das der alte Mann weniger verdient als das Gary getan hätte und somit finanzieller Spielraum auf den anderen Spots freigeworden ist?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

der Aysche

Gute Verpflichtung so aus der kalten, wãre mir zwar mit 32 lenzen lieber gewesen aber so muss die rotation das alles bissl abfangen. Jetzt sollten die restlichen beiden noch n bissl grundqualität besitzen, da ich an den Verbleib vom ty leider nicht glaube......wird...  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Zitat von: 99-fan am Montag,  2 Juli 2012, 19:58:50
Klingt nach einer soliden Verpflichtung.
Kann man annehmen das der alte Mann weniger verdient als das Gary getan hätte und somit finanzieller Spielraum auf den anderen Spots freigeworden ist?

Die Rechnung is bissel einfach oder? Ich denke ein fester Rotationsspieler aus der BBL geht nicht für einen Apfel und ein Ei in die ProA. Wird sich wohl in ähnlichen Regionen bewegen.

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  2 Juli 2012, 17:07:24

Zitat von: Sheed am Montag,  2 Juli 2012, 07:31:55
was macht eigentlich andi worenz in chemnitz? nur zu besuch?

hatten nicht die tu-volleyballmädels deutsche meisterschaft oder sowas? hat susi letztes jahr meines wissens ja mitgespielt, keine ahnung ob auch diesmal. könnte es aber erklären

richtig, DHM war...leider im Finale im Tiebreak 17:15 verloren (wäre der Titel-Hattrick gewesen).  :-\ aber dafür die Jungs auch immerhin 2. geworden :)

achja, hätt ich fast vergessen:  :'( :'( :'( das Gary weg is...aber ich würde meinen, an John werm mor och Spass haben  :D :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Metta World War

Was mir an der Verpflichtung sehr gefällt ist, dass ein 34jähriger PG ja maximal noch 1-2 Jahre spielt. Das wiederum lässt ja eine kleine Hintertür, für Spieler, die vielleicht ja dann doch noch mal ein Bisschen Heimweh nach der Hölle bekommen  :suspect: :engel028:

Wer weiß, wer weiß  ;) Für den Moment auf jeden Fall eine sehr schöne Verpflichtung und extrem schnell.
Nach aller Management-Schelte der letzten Tage ( :-[ ) gibts nochmal den:  :great: für den Verein  :clap:
Weil wir Chemnitzer sind!

patte

@ 99-fan und Profi: Der Maze ist diesmal mit seiner Vermutung etwas näher dran. ;) :)

Was mir persönlich noch ganz gut gefällt: Trier war ja letzte Saison wie wir sehr defensivstark und hat in der BBL nach Bamberg, Berlin, Frankfurt und Würzburg die wenigstens Punkte kassiert. Bynum kommt also aus einem ähnlichen System und weiß, wie man Spiele über die Verteidigung gewinnt, was wiederum gut zu unserem Kader und unserer Philosophie passen sollte.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Patte, kanns da sein, man sieht einen alten Bekannten wieder auf der Centerposition bzw. ist da jemand in der Auswahl?  :) 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

@ Nic:

1. Weiß ich es nicht und
2. wenn ich es wüsste, würde ich es hier nicht schreiben. ;)

Der noch fehlende C oder C/PF oder PF/C wird aller Voraussicht nach die letzte Verpflichtung dieses Sommers. Vorher kommt der Flügel, weil wir da ja auch durch die Verletzung von Rosi einen gewissen Handlungsbedarf haben und dann schaun 'mer mal, was noch geht. Ty ist ja noch nicht ganz raus aus dem Rennen, aber die Chancen bestenfalls 50/50. Also einfach überraschen lassen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

jolu

John  :-*     ..  endlich habe ich das mit den "alten" auch verstanden  8) .

Walter Frosch 99

Geht wohl dieses Jahr mit einem Heimspiel gegen Paderborn los, danach die Cuxis auswärts und 2.Heimspiel gegen Kirchheim. Am 4.Spieltag wartet dann schon das Derby in Jena.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Am 4.11. bereits das Highlight.  8)

Nur noch ziemlich genau vier Monate bis dahin.  :buck: :sleep4:

BMP