Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Lassen wir uns einfach überraschen. Unstrittig ist, dass wir in den letzten beiden Jahren sehr viel Energie aus unserer Teamchemie gezogen haben und das auch in Zukunft zu unseren Stärken zählen muss, wenn wir oben mitspielen wollen. Dafür müssen alle Neuen "passen"
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Naja Endig hin oder her, wenn er des öfteren mittrainiert hat wird er das Teamgefüge schon akzeptieren, und wenn ne wird er im Trainingsspiel vom Schmidt verteidigt...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Also ich hab ihn 1-2 mal in DD spielen sehen und fand das jetzt nicht so übel.
Der Wurf war zumindest in der Mitteldistanz sogar ziemlich solide und in der Defense hat er schon auf jeden Fall eine gewisse Präsenz.
Außerdem dürfen wir, glaube ich damit rechnen, dass er sich den A**** aufreißt und ich glaub sowas suchen wir  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Ref

hat er's doch gemacht! :buck:

jetzt noch den shaq (hat sich ja auch schon zu wort gemeldet) für die breite, dann läufts! 8)

viele grüße aus poznan!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Matze

gönn unserem Coach doch mal ne Woche Urlaub  :lol:

Kame Hame Ha

piTTi

Also bei Gary würde ich mir ja langsam schon mal 'ne Ansage wünschen. Aber eigentlich dauert das schon zu lange. Mittlerweile schon über zwei Monate seit dem Ende der Saison. Skepsis macht sich breit.

troetenspieler

Zitat von: piTTi am Samstag, 23 Juni 2012, 01:15:26
Also bei Gary würde ich mir ja langsam schon mal 'ne Ansage wünschen. Aber eigentlich dauert das schon zu lange. Mittlerweile schon über zwei Monate seit dem Ende der Saison. Skepsis macht sich breit.

So, mal in den richtigen Thread rüperkopiert...

Gary wird leider (?) ebenso wie Nils Menck (nach KA 'angeschoben' !?!), dem Dauerwechsler bzw. Weltreisenden Richardson und dem grossen Düdo-Paket eben auch von Numbers 'agentiert' (um mal argwöhnisch für die Tätigkeiten dieser 'Nummer' einen eigenen Begriff zu finden): Ich hoffe, dass er die Übersicht behält.  :party: :great: Bin hier mittlerweile - wie einige hier vllt vorsichtig unausgesprochen ? - auch momentan ziemlich skeptisch angesichts der vergehenden Zeit und dem immer noch 'Available' auf der entsprechenden Seite. :suspect:

Würde da jetzt doch gern mal positiv überrascht werden !  :great:

HobbesTheOne 99

So mittlerweile hab ich da auch Zweifel, ob wir den Leader, Topscorer, Fanliebling,... im Ninerstrikot wiedersehen :suspect: :suspect: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Zitat von: troetenspieler am Samstag, 23 Juni 2012, 10:58:12
Gary wird leider (?) ebenso wie Nils Menck (nach KA 'angeschoben' !?!), dem Dauerwechsler bzw. Weltreisenden Richardson und dem grossen Düdo-Paket eben auch von Numbers 'agentiert' (um mal argwöhnisch für die Tätigkeiten dieser 'Nummer' einen eigenen Begriff zu finden): Ich hoffe, dass er die Übersicht behält.

Und bei dieser fragwürdigen Agentur, die ja quasi letzte Saison den kompletten DüDo-Kader gestellt hat, ist er erst seit Mitte Mai.

Kame Hame Ha

So der Coach ist wieder da...jetzt wäre es aber schön mal bald was neues zu hören...sonst muss Mad noch spielen^^

MAD

ich weiß ja, dass ich der Mannschaft helfen könnte. Aber wer soll dann filmen? :buck:

Freakster

Zitat von: MAD am Dienstag, 26 Juni 2012, 14:01:31
ich weiß ja, dass ich der Mannschaft helfen könnte. Aber wer soll dann filmen? :buck:

Christian Simmons  ??? Oder brauchts zum Filmen einen Stuhl?  ;D ;D

jolu

Kann denn der überhaupt ne Kamera halten ??

Ich finde es richtig Infos hinterm Berg zu halten, sofern es überhaupt welche gäbe.

Gäbe es welche, würden sich die "ich weis etwas, darf oder will es aber nicht sagen" Leuchtchen schon melden.

Ansonsten liegt der Focus ja wohl momentan auf der EM im Fussi und dies wird mindestens bis zum 3. oder auch 4. Juli so bleiben, denn dann ist spätestens der künftige Euromeister ( in Frankfurt :-)  ) gelandet und befeiert worden.

Die sensationellen Verpflichtungen, auf welche wir noch warten, bedürfen mehr Aufmarksamkeit  und sollten dann auch länger in aller Munde und Gedächtnis sein.   ;)