Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Here to stay!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Sehr schön. Den hätte ich schon die letzten Jahre immer gern bei den NINERS gesehen.  :clap:

Matze

das wird schöne Battles im Kraftraum geben:  Jorge gegen Robert

Walter Frosch 99

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  9 Juni 2012, 17:26:06
Sehr schön. Den hätte ich schon die letzten Jahre immer gern bei den NINERS gesehen.  :clap:

dito :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Sehr gute Verpflichtung. Ein Spieler, der von seiner Art und Einstellung hier perfekt hin passt. Kämpfen und beißen bis zum Umfallen.  :great:  Sicher ein Kandidat für den absoluten Publikumsliebling!  8)

Beckl

Chris

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

schöne news  :great:

nun noch "kwasi" nachlegen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Hat aber wirkle lange gedauert bis die Chemser Knallnase bei uns spielt. Aber schön, dass es endlich so gekommen ist. :great:

timmey42

Matze

da wird er bei seinen 1,94m ganz schön unterm Korb ackern müssen wenn er Hauptsächlich auf der 4 spielen soll.  8)

edit:  ok, in unserer PM  ist er 1,97 

Chris

Nun, da der Thread wieder da ist, bleibt noch die Frage, ob die Werbeeinnahmen steigen, wo doch jetzt ein Ur-Chemnitzer hier spielt  :buck: