Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Jason am Montag, 30 April 2012, 22:17:07
Zitat von: patte am Dienstag, 17 April 2012, 12:08:18
PS: Aufgrund mehrerer Anfragen von Fanseite haben wir uns dazu entschlossen, mit dem Dauerkartenverkauf inklusive lukrativer Frühbucherrabatte dieses Jahr schon deutlich eher zu beginnen. Dafür ist intern zwar noch ein bisschen Planung und Feintuning nötig, aber voraussichtlich kommen hierzu schon nächste Woche die ersten Infos.

Gibt es schon erste Infos zu vermelden?

Kommen heute im Laufe des Tages. Nur soviel sei schon verraten: Fast alle Preise bleiben stabil, nur die VIP-Karten werden ein kleines bisschen teurer. Dafür gibt es sehr attraktive Vergünstigen für Frühbucher. ;) :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Hm, viel Zeit ist ja nicht mehr. Wobei, Du hast ja nicht geschrieben, welche Zeitzone Du meinst.  :buck:

Naja, Hauptsache ich hab im September meine Karte in der Hand.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Können wir die Lizenz ohne Auflagen unter "bleibt" verbuchen?  :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

ich orakel mal, dass sich das ändern wird!  :o :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Dienstag, 15 Mai 2012, 14:50:24

Kann ja jeder sagen...heute-morgen-übermorgen?

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

GWSteffi

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Dienstag, 15 Mai 2012, 15:10:41
Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Mai 2012, 15:03:56

sei ne so aufgeregt  ;)

Ja, die Stille wird auch irschendwann vorbei gehen, aber wann??
Ohne die NinersSpieltage fehlt irgendwas.
Da kann ich den Smash schon verstehen. Wir wollen ja auch schließlich alle schnellstmöglich Neuigkeiten hören zum Thema Vertragsverlängerungen und Co.
Am besten Gestern schon etwas neues gehört als erst kurz vor der Angst dann im September.

=> So nun noch ein kurzes gebet.  ;D
"Lieber Gott lass die Zeit schnell rum gehen bis Ende September und das der Kader nicht zu viele neue Gesichter bekommt. Amen."

Honda

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Dienstag, 15 Mai 2012, 15:10:41
Zitat von: Smash am Dienstag, 15 Mai 2012, 15:03:56

sei ne so aufgeregt  ;)

Jetzt ist ja schon über - über - über - ..... morgen
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Bubitzzz

Leute Leute Leute ::) Gönnt den Verantwortlichen doch auch mal etwas Urlaub und Freizeit. Die Konkurrenz hat auch noch nicht viel gemacht.

pizzapasta

Zumal der Ball im Moment wahrscheinlich sogar bei den Spielern der vergangenen Saison liegt.  :noahnung:

Nic

Ich geb mal etwas Futter aus der Gerüchteküche:

Im SD - Fred der Leipziger hat ein User geschrieben, dass es Gerüchte um Lamar Morinia (Ami, Guard, 15 Punkte letzte Saison, kein Unbekannter) und Andre Spalke (5 Punkte pro Spiel) gibt, die bei uns wohl im Gespräch sind.

So richtig verstehen kann ich es aber nicht. Morinia war einer der besten Guards der letzten ProB Saison und wird sich wohl kaum bei uns auf die Bank setzen, wenn Gary bleibt, wovon ich stark ausgehe. Wir werden den guten Mann als Backup auch kaum bezahlen können, da wäre der echter Luxus. Zumal ich nicht denke, dass er sich mit höchtens(!) 15-20 Minuten zufrieden gibt. Hier der Highlights der letzten Saison.

Lamar Morinia (Uni-Riesen Leipzig) - Highlights Saison 2011/2012

Auch eine Verpflichtung von Spalke als SG würde für mich keinen Sinn machen, wir hätten mir Gary, Spüle, Jonas, Takumi und evtl. Phil-Bee genug leute, die da spielen könnten. Wieso dann jemanden holen, der in der ProB 5 Punkte pro Spiel macht?

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"