Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Na, da spielt er ja nicht für einen anderen Pro A - Club, wie versprochen.  :nono:
Düsseldorf ist in einer ganz eigenen Liga.  :o
Unfassbar, was aus unserem Hero geworden ist.... Traurig... ::)

Bubitzzz

piTTi

Herrlich.  :lol:

Und jetzt können auch die Zweifel aufhören, dass DüDo angeblich keine Spieler mehr findet, die die Liga kennen.

Mephistopheles

Nunja, wenigstens braucht man nun in Crailsheim nicht mehr nach einer Wohnung für ihn suchen.

Als ich vor ein paar Wochen von diesem Wechselgerücht erfuhr, habe ich es einfach nicht glauben können und wollen. Wegen dieser Bande würde doch Gary das Vertragsangebot der Niners nicht ausschlagen!

Nun, hat er doch. Hm, da fällt man als Fan schon ein bissl vom Glauben ab.

Keine Ahnung, wie der Didin das macht. Aber irgendwie finde ich es wirklich beachtlich, wie er es immer wieder schafft, die Liga und Top-Spieler, die es alle besser wissen müssten, so zu blenden und für sich zu gewinnen.

Es wird mir sehr schwer fallen, mich auf das Wiedersehen mit Gary zu freuen. Etwas Bittereres hätte er den Niners-Fans nicht antun können. Vielleicht aber wird ihm der Wechsel schon in ein paar Monaten genau so bitter vorkommen. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dann Mitleid fühlen zu können. Aber das kann natürlich jetzt auch an der ersten Enttäuschung liegen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

timmey42

das hätte ich von Gary nicht gedacht! gut das er das versprechen gebrochen hat das er in keinem anderen Pro A Club spielen wird habe ich noch akzeptiert bzw kann ich gut akzeptieren

das es dann hieß "Gary spielt eventuell für Crailsheim" hätte ich vielleicht auch noch akzeptiert. von mir aus hätte er auch für eine andere Mannschaft (außer Ka******e) spielen können.

Aber in Didindorf? Für die sonst wie tollen Giants?  :kotz: Das kann und werde ich nicht akzeptieren können.  :motz:

ich weiß auch nicht ob ich mich für Gary freuen soll! ich weiß auch nicht ob ich mich freuen kann ihn wieder als Gegner in der RHH zu sehen. vielleicht wenn er bei anderen Mannschaften unter Vertrag gestanden hätte aber nicht bei so einer Herden-Mannschaft!

und ich dachte schon Terren in Essen war der große schock. So schnell kann man sich täuschen  :sagja: :sagja: :sagja:

ich bin maßlos enttäuscht! mir fehlen einfach die Worte!  :'( :'( :'(

toll und jetzt kann ich nicht mehr schlafen! Super!  :motz:

Herr_Rausragend

Grade nochmal versichert dass heute nicht der 1. April ist - zumindest vom Wetter her hätts ja auch gepasst...

Ultra finster! Erklärt sich vllt. durch seine Spielervertretung und Ruhrpottnähe, wo glaub ich Anhang der Johnsons verortet ist - aber DüDo? Ein Schmerzgrenzen-Angebot der Niners ausschlagen  und dann beim Murat unterschreiben? Mag ja ne nette Zahl auf dem Papier sein, aber ob er das Risiko dort wirklich tragen möchte, gerade auch mit dem Familien-Argument?

Das geht jedenfalls direkt in die Chemnitzer-Basketballfanseele  :( :-\
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Biggi

...da kann ich nur mit dem kopf schütteln  ???   :kotz: :kotz: :kotz:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Fan1309

Ich bin grenzenlos enttäuscht, habe das nicht erwartet.

Bei mir macht sich soviel Enttäuschung breit, dass ich ihn und seine Ganze Art (Charakter) gerade in Frage stelle.

arnie

Ich vermute einfach mal das sich Gary verzockt hat und keinen besseren Verein mehr gefunden hat.

Aber ob er sich dort wohlfühlen wird, dass bezweifle ich sehr stark.

der Aysche

Danke Gary, der Abschied fällt nun leichter... Aber wenn die Liga den Giants die Lizenz erteilt, muss es ja n seriöses Angebot von einem seriösen Verein sein...  ::)  irgendwie unfassbar dämlich...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Wie kann er sich das nur an tun  >:( ich schüttel nur den Kopf seit ich es gelesen habe . Sollten wir uns so in ihm getäuscht haben  :noahnung: So langsam weiß ichs nicht mehr. Ab er eins weiß ich: Das werden die krassesten Hexrnkesselspiele gegen DüDo, die die ProA gesehen hat. Und unser gefallener Held mittendrin  ::) prost Mahlzeit
Weil wir Chemnitzer sind!

BuzzDee

Da bleib ich doch lieber heute im Bett...-.-

Wer weiß was da in seinem Kopf los war? Vielleicht hatte die gute Frau von Gary einen ordentlichen Anteil an der Vertragsunterzeichnung.

Lässt sich alles nur vermuten, bitter ist es dennoch.
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 22 Juli 2012, 23:49:16
Es wird mir sehr schwer fallen, mich auf das Wiedersehen mit Gary zu freuen. Etwas Bittereres hätte er den Niners-Fans nicht antun können. Vielleicht aber wird ihm der Wechsel schon in ein paar Monaten genau so bitter vorkommen. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dann Mitleid fühlen zu können. Aber das kann natürlich jetzt auch an der ersten Enttäuschung liegen.

sign.  :kotz:

BBallfreak

Slapstick vom Feinsten!! From Hero to Zero... :noahnung: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

eigentlich müssten wir die Bande bei jedem Ballbesitz 40 min lang auspfeifen, nur kurz aussetzen wenn Gary den Ball hat. Ich denke das wäre hart für ihn, aber er wüsste auch das es nicht gegen ihn persönlich ist.

Pfiffe hätte er nicht verdient, denn er hat sich 3 Jahre den Arsch für uns aufgerissen und nur das zählt. Das er jetzt so nen Klops schießt ist seine Privatsache. Wenn dann spätestens im 3. Monat das Gehalt nicht mehr aufs Konto kommt, hab ich aber auch null Mitleid. Das was Düdo ihm auf dem Papier angeboten hat, hätten wir ihm auch bieten können.

Ich verstehs aber trotzdem ne. Um so ein Risiko einzugehen muss Düdo schon mit beeindruckenden Zahlen aufgewartet und sein neuer Agent ordentlich Gehirnwäsche betrieben haben. Wäre er nach Crailsheim, Gotha, Heidelberg oder von mir aus auch Karlsruhe gegangen, hätte er auch nen fetten Gehaltsaufschlag mit ziemlich sicherer Zahlung (mittlerweile scheinbar sogar in KA) bekommen. Da hat aber die Gier scheinbar blind gemacht...hätte ich gerade bei Gary nicht erwartet.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D