Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich glaube, wir brauchen einen neuen Thread.  8)

Hat der Papa mal in die Hand genommen...  ;)

Theees99

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

vitaminbonbon

Oder wenigstens mal SD. O.k. - piTTi - Du bist nicht gemeint.  :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dre

Weltklasse  ;D ;D ;D
Bei Ishi hatte ich doch das Gefühl das er in die BBL gehen könnte ... aber so isses natürlich (sicher auch für seine eigene Entwicklung) großartig  :clap: :clap: :clap:

HobbesTheOne 99

die Niners haben noch eine andere Homepage ??? dachte immer das hier ist die internetpräsenz des vereins  :noahnung:

:buck:

sehr schöne neuigkeiten  :clap: erzgebirgsbahn verlängert  :great: gering&pfeiffer verstärkt sein engagement  :great: und takumi verlängert  :great:

wenn takumi in jahr 2 einen ähnlichen schritt macht wie donald, dann wirds lustig, nur nicht für die gegner. potenzial hat er noch jede menge  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 28 März 2012, 17:47:26
sehr schöne neuigkeiten  :clap: erzgebirgsbahn verlängert  :great: gering&pfeiffer verstärkt sein engagement  :great: und takumi verlängert  :great:

wenn takumi in jahr 2 einen ähnlichen schritt macht wie donald, dann wirds lustig, nur nicht für die gegner. potenzial hat er noch jede menge  :D

:great: :party: :clap:

Bei Takumi hätte ich das v.a. auch gar nicht mal so erwartet. Hätte gedacht, dass er entweder wieder zurück in die Heimat geht oder wenn er seine Fernreise und pers. Entwicklung fortsetzen will, dann vllt. doch eher an einem anderem Standort, u.U. vllt. noch nicht einmal hier in Deutschland. Dass man ihn hier halten konnte ist natürlich umso großartiger! Und dann auch noch so früh...Find ich stark, auch von der Vereinsführung schon so zeitig in die Spur zu gehen.

Großen Daumen an alle Beteiligten!  :great:

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Nic

Geil geil geil, bei Takumi hab ich manchmal das Gefühl der spielt nur auf Sparflamme & wenn der ordentlich spielt, hat man das Gefühl, der könnte die ganze Liga auseinandernehmen  :suspect:  Da ist sicher noch Luft bei nach oben, vllt muss er sich auch erst an den europäischen Stil gewöhnen, von mir aus, kann er aber in den Playoffs anfangen richtig gut zu spielen  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

YAY!!! :clap: :party:

Zitat von: Nic am Mittwoch, 28 März 2012, 18:04:23
Geil geil geil, bei Takumi hab ich manchmal das Gefühl der spielt nur auf Sparflamme & wenn der ordentlich spielt, hat man das Gefühl, der könnte die ganze Liga auseinandernehmen  :suspect:  Da ist sicher noch Luft bei nach oben, vllt muss er sich auch erst an den europäischen Stil gewöhnen, von mir aus, kann er aber in den Playoffs anfangen richtig gut zu spielen  ;D

Genau das. :great:

Tamer Arik Ultra

und ich hatte die tage schon überlegt mal nachzufragen wie es aussieht! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great: :great: :great:

erste sahne das ishi kommende saison wieder in chemnitz spielt! :D

@bonbon
NACHLEGEN! 8) ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Theees99 am Mittwoch, 28 März 2012, 18:20:44
YAY!!! :clap: :party:

Zitat von: Nic am Mittwoch, 28 März 2012, 18:04:23

Genau das. :great:

word  :great:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

Das ist erstmal super! Und Gary hat ja im letzten 360 auch angedeutet weiter hier spielen zu wollen  :great:

Schwierig könnte es in meinen Augen auf der 5 werden. Hängt Ty noch eine Saison dran oder will er seinen Trainerschein machen? Und Donald hat dieses Jahr einen Riesensprung nach vorn gemacht. Da werden sicher einige hinter ihm her sein.

Aber das Takumi verlängert ist super! Damit hätte ich nicht gerechnet  :party: :clap: