Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Letztes Heimspiel der Hauptrunde vs. Crailsheim

Begonnen von Bubitzzz, Mittwoch, 21 März 2012, 14:46:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: patte am Mittwoch, 21 März 2012, 18:40:33
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 21 März 2012, 18:13:13
Sehr schön das mit EDEKA!  :great:

Sehe ich auch so! Hier schon mal die offizielle PM vom EDEKA-Einstieg als neuer BV-Sponsor: KLICK
Und in einigen Tagen wird es dazu wohl auch ein paar schöne Zschage-Fotos auf unserer Webseite geben. :)

Sehr schön!  :great:

Jetzt muss ich meine Freundin nur noch überzeugen, dass wir demnächst am Kaisers vorbei 200 Meter weiter zur Edeka gehen müssen. :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 21 März 2012, 19:12:27
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 21 März 2012, 18:55:12
Zitat von: Biggi am Mittwoch, 21 März 2012, 18:45:13

Sehe ich auch so! Hier schon mal die offizielle PM vom EDEKA-Einstieg als neuer BV-Sponsor: KLICK
Und in einigen Tagen wird es dazu wohl auch ein paar schöne Zschage-Fotos auf unserer Webseite geben. :)

:great: :great: :great: :great:

super Sache...

Finde ich auch! Da weiß ich ja jetzt, wo ich mir zukünftig immer die Vita-Cola hole.  :)

in der erzgebirgsbahn?  :buck:

Ne, beim Käse-Maik. Knallo!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 21 März 2012, 19:15:44

Jetzt muss ich meine Freundin nur noch überzeugen, dass wir demnächst am Kaisers vorbei 200 Meter weiter zur Edeka gehen müssen. :buck:

gibt es kaiser in nordbayern, sachsen oder thüringen?
42,195 in 4:31

pizzapasta

Zitat von: Roman am Mittwoch, 21 März 2012, 19:23:41
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 21 März 2012, 19:15:44

gibt es kaiser in nordbayern, sachsen oder thüringen?

Keine Ahnung, aber ich bereite hier in Berlin damit mal den Boden für den Einstieg der Zentrale als Großsponsor.  ;D

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Gestiegene Zuschauerzahlen - und ich denk das wird gar nicht mal sowenig sein - ein paar hinzugewonnene lokale kleinere Sponsoren und nun nen großen überregionalen hinzugewonnen...Sehr schön!

Da bin ich ja sehr gespannt, wollen wir hoffen dass wir im Hinblick auf den Kader nächste Saison einigen Spielraum gewonnen haben. Den ein oder andern Euro wird man ja nun vllt. drauflegen können und damit Akteure halten und vllt. sogar ein paar schöne Neuverpflichtungen eintüten. Ganz optimistisch kann vllt. auch an den Vereinsstrukturen ein paar Schritte nach vorn machen...Schaun wir mal!

Mit Augenmaß natürlich, sowohl was die Versprechungen als auch die Erwartungen angeht. Aber wenn man jetz jede Saison so ein Schritt weit nach vorn kommt...kann man irgendwann einmal ja vllt. auch mal andere Ziele als den Klassenerhalt ausgeben.

Aber nun erstmal:  :party: :clap: :great:

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Gibts noch Karten ??  ;D

Schwerer Tip diesmal. Denke die werden noch WUT im Bauch haben, vom vergeigtem Hinspiel in der KUH-Halle.

Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Ninesrfans es verstehen den Ihrigen ordentlich einzuheizen und wenn Donald so drauf ist wie beim letzten mal, mache ich mir keine Sorgen.

also + 5 vor 1827

Matze

ohne Infos tippe ich mal dass manche die Sponsorsumme überschätzen. Aber trotzdem- SUPER SACHE- gute Arbeit von den Beteiligten und auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit   :great: :great: :great:

Hoyzer

Zitat von: Matze am Mittwoch, 21 März 2012, 22:24:15
ohne Infos tippe ich mal dass manche die Sponsorsumme überschätzen. Aber trotzdem- SUPER SACHE- gute Arbeit von den Beteiligten und auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit   :great: :great: :great:

Würde ich dir zustimmen und natürlich Glückwunsch dazu.

Und die Summe ist zunächst auch gar nicht so entscheiden, zumindest hat man nun nen Bein in der Tür bei einem Unternehmen, wo da noch einiges hinterherkommen kann. Jetzt heißt es sich net deppern anstellen und dann kann da auch irgendwann (bei entsprechender Entwicklung im sportlichen und organisatorischen Bereich) ganz schnell auch mal mehr fließen... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bino

Seh ich wie Hoyzer, eine sehr schöne Nachricht und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.  :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Sehr schön, dass wieder ein neuer Sponsor präsentiert werden kann. Siehe Hoyzer; Je mehr Sponsoren wir haben, desto größer ist ev. einmal der Schritt, der gemacht werden kann, wenn alle Sponsoren einen Taler fuffzig mehr geben. Feine Sache. :great:

Gegen Crailse wird es hoffentlich einen Sieg mit +7 vor 1890 Zuschauern geben. Vielleicht findet sich neben nureinfan auch noch ein(e) zweite(r) oder dritte(r), der Valcio und mich an den Trommeln ersetzen kann. Ansonsten halt acapella :buck:

nur ein fan

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 22 März 2012, 11:27:18
Sehr schön, dass wieder ein neuer Sponsor präsentiert werden kann. Siehe Hoyzer; Je mehr Sponsoren wir haben, desto größer ist ev. einmal der Schritt, der gemacht werden kann, wenn alle Sponsoren einen Taler fuffzig mehr geben. Feine Sache. :great:

Gegen Crailse wird es hoffentlich einen Sieg mit +7 vor 1890 Zuschauern geben. Vielleicht findet sich neben nureinfan auch noch ein(e) zweite(r) oder dritte(r), der Valcio und mich an den Trommeln ersetzen kann. Ansonsten halt acapella :buck:

Höööööööööööööööööööör offfff... Ich will nicht... Ich bin zu hippelig bei sowas

Theees99

Zitat von: nur ein fan am Donnerstag, 22 März 2012, 14:03:21

Höööööööööööööööööööör offfff... Ich will nicht... Ich bin zu hippelig bei sowas

Dann muss der Rest der Halle wohl oder übel schneller klatschen  :buck: :lol: ;D

Bubitzzz

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 22 März 2012, 14:20:21
Zitat von: nur ein fan am Donnerstag, 22 März 2012, 14:03:21

Dann muss der Rest der Halle wohl oder übel schneller klatschen  :buck: :lol: ;D

Alternativ passt du dich einfach ToySoldiers Trommelrhythmus an... ach nee, warte, selbst gemerkt :buck: