Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auf geht´s nach Homburg

Begonnen von ToySoldier, Sonntag, 11 März 2012, 03:28:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 März 2012, 19:58:06
Vielen Dank für die Zwischenstände! Schön zu lesen, dass es rund läuft und ein schönes Sportwochenende werden könnte für Chemnitz, nachdem gestern ja schon der CFC punkten konnte.

Die Volleyballerinnen führen übrigens inzwischen auch schon 2:0 gegen völlig überforderte Gäste aus Franken. Fehlt ja eigentlich nur noch ein Sieg aus der Schloßteichhalle. Hat da jemand einen Zwischenstand?

Haben das letzte Auswärtsspiel 70:68 verloren

05031998

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 März 2012, 19:58:06
Vielen Dank für die Zwischenstände! Schön zu lesen, dass es rund läuft und ein schönes Sportwochenende werden könnte für Chemnitz, nachdem gestern ja schon der CFC punkten konnte.

Die Volleyballerinnen führen übrigens inzwischen auch schon 2:0 gegen völlig überforderte Gäste aus Franken. Fehlt ja eigentlich nur noch ein Sieg aus der Schloßteichhalle. Hat da jemand einen Zwischenstand?

falls du das meinst

Chemcats habe ihr letztes Spiel in Rothenburg mit 68:70 verloren

patte

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 17 März 2012, 19:54:08
War klar, dass die Aussage kommt, Du alter Berufspessimist!  ::)   

10:4-Lauf für die Braves. ;)

Edit meint 14:4 und das Momentum ist jetzt garantiert nicht auf unserer Seite. ;) ;) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Mephi könnte ja auch die Floor Fighters meinen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

99-fan

Ich mach den Ticker an und es geht bergab... Ich sollte gleich wieder ausmachen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bruno Borelli

Zitat von: patte am Samstag, 17 März 2012, 20:02:37
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 17 März 2012, 19:54:08
War klar, dass die Aussage kommt, Du alter Berufspessimist!  ::)   

10:4-Lauf für die Braves. ;)

Edit meint 14:4 und das Momentum ist jetzt garantiert nicht auf unserer Seite. ;) ;) ;)

Das passiert genau deshalb weil Du es immer beschreist!  :motz:

;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Boetti

tom

What's wrong with number 11?

Mephistopheles

Zitat von: Ecke am Samstag, 17 März 2012, 20:04:44
Mephi könnte ja auch die Floor Fighters meinen...

Richtig. Die spielen jetzt Playdowns.

Wichtiger ist jetzt aber erst mal der Sieg der Niners.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

troetenspieler

Das Viertel 20:6 abgegeben. Nur noch 4 vor. Die mit 3 Fouls belasteten Reed, Alawoya + Jeka punkten... :sagja:

05031998

troetenspieler

Rosi trifft den 3-er ....Wieder 10 !!!  :party: :party: :party: Auszeit noch 7:28

BREAKDANCE-STEINI

Alex holt die KAstanien aus dem Feuer!!!!!! :great: :great: :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ingo79