Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Nürnberger kommen!

Begonnen von nbc-forum, Sonntag, 4 März 2012, 00:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: jolu am Freitag,  9 März 2012, 11:02:21

Die Nürnberger sind also alle schön BRAUN - können sie ja auf der Hinfahrt gleich in Zwickau aussteigen. :lol: :lol: :lol: :buck:

Zitat von: RF81 am Donnerstag,  8 März 2012, 17:42:08
Hm, Spiel tippen ist schwierig, hängt für mich sehr viel von ab, ob Ty mitspielt. Wenn nicht, gibt´s ne Niederlage, wenn ja - BLOWOUT!!!

Sehe ich ähnlich. Denke zwar, dass man auch ohne Ty ne Chance hätte, aber da muss es dann bei allen anderen schon sehr gut laufen. Mit Ty wäre es gegen die große Nürnberger Centerriege sicherlich etwas einfacher. Naja, und sonst muss es halt doch wieder die Hartmann-Hölle richten!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Mögen wir siegen vor vollem Hause und meine Befürchtungen zerstreut werden. :party:

nbc-forum

Jolu, also ich komme nicht ganz alleine ;) Es sind jetzt 17 Fans die wir mitschleppen, nicht die Welt, aber besser als nix!

Beckl

Es wird ein schweres Spiel wo wir wohl am Ende den kürzeren ziehen werden :-[ Da Ty wohl nicht mitspielen wird und Nürnberg auch nicht den schlechtesten Kader hat sehe ich Vorteile bei Nürnberg :-[ . Wenn es uns gelingt mal wieder eine einigermaßen gute Dreierqoute zu haben und gut Rebounden unter dem Korb haben wir Chancen das mit der Hölle zu gewinnen  ;)

Zuschauer werden es  1850.

piTTi

76:84 Niederlage vor 1680 Zuschauern.

Walter Frosch 99

Wir hatten diese und letzte Saison eigentlich kaum Verletzungen und das ist natürlich auch ein Hauptgrund, warum wir trotz der kleinen Rotation so gut dastehen. Fällt da natürlich auch nur ein Leistungsträger aus, stoßen wir da schnell an Grenzen. Würde Ty den Rest der regulären Saison ausfällen, wäre es imo schon nicht ganz so einfach, auch nur einen einzigen (den benötigten) Sieg aus den restlichen Spielen zu holen.

Ist wohl keine ganz leichte Entscheidung. Beißt Ty auf die Zähne und wir holen noch 1-2 Siege, bzw. vielleicht sogar den Heimvorteil in der 1.Runde, dann ist er evtl. zu den Playoffs raus oder eben stark gehandicapt. Hat er jetzt 5-6 Wochen Ruhe, dann ist er vielleicht zu den PO wieder fit, aber wir riskieren nochmal den PO-Platz, bzw. werden 8. und fliegen gegen den MBC raus. Da wir aber nur rätseln können und wenig Infos dazu kommen, können wir immer noch hoffen, dass Ty auch schon schneller als erwartet wieder fit wird.

Ohne Ty sehe ich uns morgen allerdings als Außenseiter, der NBC ist derzeit sehr gut drauf und gut besetzt. Da müssten insb. Gary und Ishi richtig eins raushauen und von außen hochprozentig treffen.

Tip: ohne Ty ein 68:75 für Nürnberg vor 1.610 Zuschauern.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

GWSteffi

Nürnberg ist kein einfacher Gegner, dennoch rocken wir mit oder ohne Ty die Hartmannhölle. Ende vom Lied wird dank des guten Zusammenspiels von fans und spielern ein klarer Sieg mit OT vor 18xx Zuschauern sein. Auf gehts NINERS kämpfen und siegen. ;-) Wir sehen uns.

Mephistopheles

Ich bin seit langer Zeit mal wieder richtig optimistisch. War ich vor den Spielen gegen Paderborn und Kirchheim eher skeptisch, bin ich mir diese Woche recht sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Schon im Hinspiel habe ich uns als bessere Mannschaft in Erinnerung, die einzig an der miserablen Dreierquote gescheitert ist. Dieses Mal gibt's die Revanche und den direkten Vergleich noch oben drauf!

Ich würde Steffen auch widersprechen wollen, was die Verletzungen angeht: Ty war auch schon im Vorjahr in manchen Spielen ausgefallen und da war es dann Rosenthal, der ihn super vertreten hat. In dieser Saison hat Rose enorm zulegen können und wird daher dafür sorgen, dass es unter den Körben nicht zu einfach für die Gäste wird.

Wichtig wird sein, dass Donald nicht in Foultrouble kommt. Dann läuft's morgen auf einen 78:69-Heimseig hinaus. Zuschauer werden es 1.820 sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  9 März 2012, 16:56:06
Schon im Hinspiel habe ich uns als bessere Mannschaft in Erinnerung, die einzig an der miserablen Dreierquote gescheitert ist. Dieses Mal gibt's die Revanche und den direkten Vergleich noch oben drauf!

Ich glaube die Rebounds waren auch nich so das Wahre. DeMichael mit glaub 17 darf halt nicht passieren. Aber denke ein Sieg is drin, darf nur Chavis nicht 3 Dreier in den letzten 2 Minuten treffen.

HobbesTheOne 99

.Wird eine enge Kiste, der direkte Vergleich is mir egal, reicht dank ausgeglichener Leistung und lautstarker Halle zu einem 1-Punkt-Sieg vor 1745 Zuschauern.

Da ich nich da sein werde und es bisher bei 2-2 zu Hause steht (Jena+Kirchheim vs Cux+MBC), erwarte ich mir langsam mal eine Tendenz, ob ich noch dabei sein darf oder ne  :buck: wobei, mit mir wurde daheim noch nicht verloren, ist also geklärt  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  9 März 2012, 17:43:48

Wird eine enge Kiste, der direkte Vergleich is mir egal, reicht dank ausgeglichener Leistung und lautstarker Halle zu einem 1-Punkt-Sieg vor 1745 Zuschauern.

Der 1-Punkte-Sieg sollte klargehen, falls es eng wird. Notfalls muss unser Kampfgericht halt auch mal so die Punkte zusammenzählen, wie es das Kampfgericht im Hinspiel getan hat.  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

nbc-forum

Also einwas noch, bei "Chemnitz" muss ich immer zu allererst an diesen Track denken:

Tefla & Jaleel ft. Youdon - Chemnitz

"interview" war damals einer meine liebsten Alben ;)

Könnt ihr euch damit ein wenig identifizieren?

jolu

Ich glaube aktuell ist ja wohl: "wir wollen nicht nach Berlin"  und ich denke dies sieht der Großteil der Ninersfans auch so, daher halten wir uns ja stets mit Aufstiegsambitionen zurück.

...und wenn schon Berlin, dann kann ALBA gefälligst herkommen und sich in der Hölle braten lassen. Als Entsorgungsfirma werden sie ja wohl mit einem demontierten Team umgehen können.  ;D

Spaß beiseite:

9:07 Uhr die letzte Außenbereichskarte im MobiZentrum gekauft, obwohl ich zwei brauchte !!!  :motz:  Bevor mir jetzt Patte aufs Dach kracht, versuche ich es seriös:

Wieviel Karten sind denn bereits im Vorverkauf abgesetzt worden ?????      :clap:     

Da schreibe ich jetzt auch nicht hin, dass sie im MobiZentrum nur 100 Außenbereichskarten hatten, statt wie üblich 150.  ;D   ...und will mal hoffen, dass dies nicht so ne Gurke wird wie beim letzten Heimspiel und die Erklärung wie Entschuldigung des Vereins ehrlich, offen, erklärbar, nachvollziehbar und auch entschuldbar waren, sind und auch bleiben.

Das Doppelanstellen und der Abendkassenzuschlag bleiben einem nun nicht erspart.  :(

BBallfreak

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag,  9 März 2012, 13:45:10
...
Hat er jetzt 5-6 Wochen Ruhe, dann ist er vielleicht zu den PO wieder fit, aber wir riskieren nochmal den PO-Platz, bzw. werden 8. und fliegen gegen den MBC raus
....

Das versteh ich jetzt nicht...! ??? :engel028: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."