Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Nürnberger kommen!

Begonnen von nbc-forum, Sonntag, 4 März 2012, 00:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nbc-forum

Hallo ihr lieben Chemnitzer Freunde des Runden Leders, das ins Runde muss!

Habe mich jetzt ein wenig zurückgehalten hier in den letzten Wochen, aber dafür bin ich jetzt wieder da :) (ob ihr wollt oder nicht mwhaha)

Nachdem ich nun (trotz vieler toller Vorschläge was man so machen könnte) vor knapp 2 Wochen leider nicht zum Future Islands Konzert nach Chemnitz kommen konnte  (War jemand von euch da?!) werde ichs aber am kommenden Samstag schaffen - natürlich nicht ohne eine gewisse Portion Selbstbewusstsein nach unseren letzten beiden Siegen gegen Ehingen und Paderborn.

Was ich fragen wollte: Wie sieht die Parkplatzsituation aus bei euch? Wir werden wohl mit einem 9-Sitzer und 2-3 PKW kommen, leider also nicht sooooo viele, aber immerhin, ein paar - mehr als wir vier Schwachsinnigen die wir gestern Abend in Paderborn waren :)

Gibts einen ausgewiesenen Gästeblock bei euch? Ich schätze mal schon? Ach wisst ihr, haut einfach her mit allen tollen Infos die man brauchen könnte, um bei euch 'ne gute Zeit zu haben!

P.S. Jedes mal wenn ich euer 360 anschaue krieg ich leicht Pipi in den Augen, das ist wirklich ganz ganz große Klasse!

Nur das beste aus der Bratwursthauptstadt!

edit: falls das hier im falschen forum liegt, bitte nicht haun, einfach nur verschiebenn!

Herr_Rausragend

Bissl uffjereescht? Is ja noch n Stück  :lol:

Parkplatz ist vorhanden, der ist auch nur manchmal nicht zugänglich :D Gästeblock ist ja sowieso Vorschrift, auch vorhanden.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

nbc-forum

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  4 März 2012, 00:43:40
Bissl uffjereescht? Is ja noch n Stück  :lol:

Parkplatz ist vorhanden, der ist auch nur manchmal nicht zugänglich :D Gästeblock ist ja sowieso Vorschrift, auch vorhanden.

nuja, wir müssen das ja alles organisieren, und das spiel ist ja schon am kommenden samstag - und uffjerescht bin ich vor jedem Spiel :)

naja - von der Pflicht eines Auswärtsblockes weiß man nicht überall :D (Oder von der Markierung als solchigen)...

patte

Zitat von: nbc-forum am Sonntag,  4 März 2012, 00:14:31
Was ich fragen wollte: Wie sieht die Parkplatzsituation aus bei euch? Wir werden wohl mit einem 9-Sitzer und 2-3 PKW kommen, leider also nicht sooooo viele, aber immerhin, ein paar - mehr als wir vier Schwachsinnigen die wir gestern Abend in Paderborn waren :)

Gibts einen ausgewiesenen Gästeblock bei euch? Ich schätze mal schon? Ach wisst ihr, haut einfach her mit allen tollen Infos die man brauchen könnte, um bei euch 'ne gute Zeit zu haben!

Also der offizielle Gästeblock ist der Block D1. Das ist in dieser Grafik der "gelbe Block" oben rechts: KLICK

In diesem gilt übrigens freie Platzwahl. Da bei uns aber erwartungsgemäß mehr als 1500 Zuschauer kommen, sitzen sicherlich auch einige Chemnitzer Fans in diesem Block. Bislang gab es da aber nie Probleme, zumal ihr ja nur mit 20, 30 Fans kommt und allein der Block D1 rund 250 Plätze hat. Karten braucht ihr auch nicht vorbestellen, weil es bei uns an der Abendkasse immer noch reichlich Tickets für den Außenbereich (alle gelben Blöcke) gibt. Falls ihr aber direkt hinter eurer Spielerbank sitzen wollt, müsstet ihr halt Tickets für C1 kaufen. Die sind dann etwas teurer (Abendkasse 13 Euro) und dort seid ihr auch von noch mehr Chemnitzern umgeben.
PS: Der richtige Niners-Fanblock befindet sich genau auf der gegenüberliegenden Hallenseite, quasi gegenüber unserer eigenen Spielerbank.

Bezüglich Parkplatzsituation:
Siehe Anhang unter diesem Post. Auf dem Foto seht ihr die Richard-Hartmann-Halle. Der ganze große graue Bereich links oberhalb der Halle ist kostenfreier Parkplatz. Günstigste Zufahrt: Einfach von der Hartmannstraße in die Fabrikstraße einfahren, dann gleich wieder rechts abbiegen, dem Straßenverlauf nach links folgen und dann könnt ihr den großen Parkplatz nicht verfehlen. Von dort aus sind es dann keine 50 Meter mehr bis zur Halle.

Sonstige Regeln:
Als Gästefan ist man dazu verpflichtet, möglichst viel Braustolzbier und Wiener zu konsumieren (auch wenn Speisen in der Halle nicht erlaubt sind), Chemnitzer Fans die Türen aufzuhalten, sich auf der Toilette hinzusetzen, natürlich die Punkte hier zu lassen und wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, jubelt ihr gefälligst bei den Treffern der Niners. Dann sollte es eigentlich keine Probleme für euch geben. ;) 8) ;D

Gute Anreise und bis Samstag!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Montag,  5 März 2012, 12:49:15

Siehe Anhang unter diesem Post. Auf dem Foto seht ihr die Richard-Hartmann-Halle. Der ganze große graue Bereich links oberhalb der Halle ist kostenfreier Parkplatz. Günstigste Zufahrt: Einfach von der Hartmannstraße in die Fabrikstraße einfahren, dann gleich wieder rechts abbiegen, dem Straßenverlauf nach links folgen und dann könnt ihr den großen Parkplatz nicht verfehlen. Von dort aus sind es dann keine 50 Meter mehr bis zur Halle.

So gelangt man aber nur noch auf den kleinen Parkplatz am Ende der Sackgasse. (Was für die Gäste ausreichend ist, da diese ja sicherlich frühzeitig kommen werden.)

Auf den groooooßen Parkplatz gelangt man auschlielich durch das unscheinbare Tor am Parkplatz an der Hartmannstraße (gegenüber dem Polizeipräsidium). Oder sollte das jetzt anders sein?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: patte am Montag,  5 März 2012, 12:49:15

Also der offizielle Gästeblock ist der Block D1. Das ist in dieser Grafik der "gelbe Block" oben rechts: KLICK

In diesem gilt übrigens freie Platzwahl. Da bei uns aber erwartungsgemäß mehr als 1500 Zuschauer kommen, sitzen sicherlich auch einige Chemnitzer Fans in diesem Block. Bislang gab es da aber nie Probleme, zumal ihr ja nur mit 20, 30 Fans kommt und allein der Block D1 rund 250 Plätze hat. Karten braucht ihr auch nicht vorbestellen, weil es bei uns an der Abendkasse immer noch reichlich Tickets für den Außenbereich (alle gelben Blöcke) gibt. Falls ihr aber direkt hinter eurer Spielerbank sitzen wollt, müsstet ihr halt Tickets für C1 kaufen. Die sind dann etwas teurer (Abendkasse 13 Euro) und dort seid ihr auch von noch mehr Chemnitzern umgeben.
PS: Der richtige Niners-Fanblock befindet sich genau auf der gegenüberliegenden Hallenseite, quasi gegenüber unserer eigenen Spielerbank.

Sonstige Regeln:
Als Gästefan ist man dazu verpflichtet, möglichst viel Braustolzbier und Wiener zu konsumieren (auch wenn Speisen in der Halle nicht erlaubt sind), Chemnitzer Fans die Türen aufzuhalten, sich auf der Toilette hinzusetzen, natürlich die Punkte hier zu lassen und wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, jubelt ihr gefälligst bei den Treffern der Niners. Dann sollte es eigentlich keine Probleme für euch geben. ;) 8) ;D

Gute Anreise und bis Samstag!

ist das so???  ;D (sorry,der musste jetzt sein)  :-*

Matze

du bist so ein Hater  :lol:  - sei nicht so frech sonst drück dir der Patte auch noch einen Spruch wegen Eintrittskarten rein  :engel028:

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Montag,  5 März 2012, 14:44:09
du bist so ein Hater  :lol:  - sei nicht so frech sonst drück dir der Patte auch noch einen Spruch wegen Eintrittskarten rein  :engel028:

:clap: :clap: :clap:

Matze

jolu

edit: falls das hier im falschen forum liegt, bitte nicht haun, einfach nur verschiebenn!

Ihr müsst ihn völlig falsch verstanden haben !!!!!! Hier direkt auf dem Weg von der BAB zur Halle:

http://www.erlebnisbar-paradies.de/

Viel Spaß !

patte

@ Inge: Ich werde morgen gleich nochmal nachschauen, ob auch genügend Ticketbögen für den Außenbereich da sind. Ansonsten müssen die Nürnberger halt mal ein bisschen draufzahlen. Ist ja nun wahrlich genug Aufbau-West-Kohle von uns nach Franken geflossen. ;) :-* :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nbc-forum

Ha ha ha - honestly: Das hat mich dann doch sehr amüsiert gerade, super!  :clap:

Und Patte, vielen lieben Dank für die super Infos, aber wenn wir auf toilette gehen, und die Pissoirs benutzen, sollen wir uns dann auch hinsetzen?  ???  Erkläre das näher, wir wollen ja in guter Erinnerung bleiben  :engel028:

Schön wärs wenn wir 20-30 wären, wird wohl so auf 15 hinauslaufen, leider. Ist manchmal schwer die Franken von ihrem eigenen Bier wegzubringen. Darf man auch in Plastikbechern keine Drinks mit reinnehmen? Das ist immer unser Trick in Ehingen ;)

piTTi

Zitat von: nbc-forum am Dienstag,  6 März 2012, 00:22:35
Darf man auch in Plastikbechern keine Drinks mit reinnehmen? Das ist immer unser Trick in Ehingen ;)

Nix was kleckern, krümmeln oder sonstwie Flecken machen kann. Keine Flüssigkeiten oder Lebensmittel im Allgemeinen. Könnte mir vorstellen, dass selbst Kaugummis verboten sind.  :P

nbc-forum

Zitat von: jolu am Montag,  5 März 2012, 16:26:33

Ihr müsst ihn völlig falsch verstanden haben !!!!!! Hier direkt auf dem Weg von der BAB zur Halle:

http://www.erlebnisbar-paradies.de/

Viel Spaß !

ok, du hast uns durchschaut, wir sind einfach nur lustmolche :) :) :)

Freakster

Zitat von: piTTi am Dienstag,  6 März 2012, 00:31:35
Zitat von: nbc-forum am Dienstag,  6 März 2012, 00:22:35
Darf man auch in Plastikbechern keine Drinks mit reinnehmen? Das ist immer unser Trick in Ehingen ;)

Nix was kleckern, krümmeln oder sonstwie Flecken machen kann. Keine Flüssigkeiten oder Lebensmittel im Allgemeinen. Könnte mir vorstellen, dass selbst Kaugummis verboten sind.  :P

Also stell dir mal vor, so ein Kaugummi kleckert auf ne Jacke - was das für Schadensersatzansprüche geben könnte  :o :o